ist fast wie auf Schalke
Hast du sie nich alle?
Obwohl stimmt. Die haben auch alle nen Rad ab.
ist fast wie auf Schalke
Hast du sie nich alle?
Obwohl stimmt. Die haben auch alle nen Rad ab.
Da is a wieda, dem alten Wemser.
Glück auf du Spacken
Naja,
So hart würde ich es jetzt nicht sagen.
1. Hat Rainer ja auch kurz versucht, aber seine Probleme gehabt.
2. Sooooo schlecht finde ich es für 12,- nicht.
3. Man muss sie ja nicht kaufen. Aber für mich ist EDLW schon aus sentimentalen Gründen ein muss.
Vielleicht kann Christian ja noch ein wenig nachbessern. (Stichwort Landside)
Macht schon was her wenn man gutes ATC hat!
Danke Tobias
War mal wieder net!
Das nächste mal wieder auf dem richtigen FL.
19 Minuten Vector und 10.000 Fuß Unterschied machen einige Ständchen aus.
Soooooo auch unterwegs
Schnee in Charlotte, North Carolina? ![]()

Man hätte wirklich mehr am Flughafen Dortmund machen können. Was mir auffällt ist das an der Seite wo die Parkplätze sind es wirklich Grotten schlecht aussieht. Es wird etwas besser wenn man das ganze auf Sommer umstellt.
Ausserdem gibt es die Option AI-Flieger.
Dann hat man einen Flieger auf dem Apron. Naja das ist leider Real.
Steht so auch alles im GSX-Handbuch. Überhaupt stehen da paar gar nicht so unpraktische Dinge drin.
Ja genau und als nächstes sollen wir die Suchfunktion hier im Forum nutzen. ![]()
Aber danke für den ersten Teil ![]()
Oaky....
Was mich ein wenig fuchst....
Natürlich hatte ich die alte Dortmund irgendwo....
Ist ja schließlich ein Stückchen Heimat.
Nur wo?!? Naja wurst.
Ich bezahle die 20.28 (wie macht man solche krummen Preise bloß?)
Dortmund ist für mich ein must have.
Was witzig ist, ist das es auf Simmarket einen Cent billiger ist.
Man könnte bestimmt über Fsuipc ein Macro etc. erstellen das der Befehl Strg+j beim Motoren abstellen ausgeführt wird.
Mist, wieso komme ich nie auf soetwas?
Ich nutze meine Frau.
Die sagt mir immer wenn ich zu lange geflogen bin. ![]()
War mal testen.....
Sehr schick!

Darum fliegen wir dort hin.

Der Snohomish County Airport, auch Paine Field (IATA: PAE, ICAO: KPAE) genannt, ist der regionale Flughafen von Snohomish County in der Stadt Everett im US-Bundesstaat Washington. Er ist nach dem aus Everett stammenden Lt. Topliff O. Paine benannt.
Direkt am Flughafen befindet sich das Boeing-Werk Everett.
Der Bau des Flugplatzes begann 1936 mit den Landebahnen 11/29 und der später stillgelegten 3/21, die offizielle Eröffnung fand im November 1938 statt. 1941 übernahm das US Army Air Corps den Flugplatz, das nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges ab 1946 wieder die zivile Nutzung zuließ und den Flugplatz 1948 endgültig räumte. Doch bereits 1951 wurde der Flugplatz größtenteils wieder vom Militär übernommen – diesmal für den Korea-Krieg. Das Flugfeld wurde in Paine Air Force Base umbenannt. 1966 zog sich die US Air Force wieder vollständig zurück. Als im gleichen Jahr der Flugzeughersteller Boeing nach einem Gelände suchte, das für den Bau des in Planung befindlichen Großraumflugzeuges Boeing 747 geeignet war, wurde das weiträumige freie Gelände nördlich des Flugplatzes gewählt. Für den neuen Flugzeugtyp musste die Infrastruktur entsprechend ausgebaut werden, so entstand unter anderem die Start- und Landebahn 16R/34L. Um der allgemeinen Luftfahrt mehr Kapazitäten zu schaffen, wurde in den 1980er Jahren die Landebahn 16L/34R gebaut sowie der östlich davon befindliche Hangar.
ICAO-Code KPAE
185 m (607 ft.) über MSL
Start- und Landebahnen
16R/34L 2746 m × 46 m Asphalt
11/29 1373 m × 23 m Asphalt
16L/34R 914 m × 23 m Asphalt
![]()
Freeware: https://library.avsim.net/esearch.php?DLID=141420
Payware: http://secure.simmarket.com/drzewiecki-des…x-fsx-p3d.phtml
ATC?
Lol, die Musik klingt als ob gleich das grösste Flugzeug der Welt angeflogen kommt ![]()
Bin wieder daaaaahaaaaaa.
Habe extra Donnerstag auf Späht getauscht und bin dabei.
Auch hier Acronis
Ansonsten ist Frank bei AA Tech in Fra