Ich muss erst um 22:30 die letzte von vieren.
Ruhigen Dienst.
Ich muss erst um 22:30 die letzte von vieren.
Ruhigen Dienst.
Sehr schoen!
Nur das mit den Ecken haut noch nicht soooooo ganz hin....
Aber hallo! Unreal forever. Schlimmer wäre nur noch, ne Dash als Fokker50 oder nen A318 als Embraer zu deklarieren..
Solche Leute würde ich gleich "bannen". Geht ja gaaaaar nicht,
Nehme seit neuestem die 717. Ist ne viel bessere Fokker als nen Airbus ![]()
ja.
Ich bin heute mal ganz unbedarft an die Sache rangegangen. Ich habe alles so gemacht wie es in dem Tutorial Video vor gemacht wird. Es ist auch ein Readme in dem Download vorhanden.
Nur meine Wolken sind die gleichen geblieben. Da wollte ich nichts ändern.
Wenn sogar ich das schaffe…
Habe den Flieger mal eben aufgebockt......Hammer!
Mein Fazit: Sehr empfehlenswert!

Keine Ahnung, befasse mich das erste mal wirklich mit Shadern.
Hab nicht so die Ahnung.
Aber dieses "RESHADE.ME" macht schon was her.
Ich habe es so eingestell wie im Tutorial Video beschrieben.
Auch die Settings wie er sie beschreibt habe ich (weitestgehend) so übernommen.
In "ChasePlane" musste ich noch "Enable HDR override" ausschalten.

Und FXAA im Sim auf on
Die Abenddaemmerung sieht echt schoen aus ![]()

Habe jetzt mal alles so gemacht wie auf der Seite beschrieben,
Ich musste die Heizung aufdrehen, so kalt sah der Sim aus!
Sehr stimmig das ganze.

Weil Leute wie ich mit ner A2A Connie und PMDG DC6 10 mal mehr Spaß haben als in nem FSLabs.
Das ist ja soooooooo unreal. Du nooop ![]()
Das mal ne Coole Seite!
![]()
Habe jetzt grade erst gelesen, was es da noch alles gibt. Nachtschicht halt ![]()
Ging mir nur um den PTA. Aber auf der Seite gibts echt viel. Stimmt.
ZitatVISUAL MOD - COLD SEASON
Download our Visual Mod for “cold seasons” like october-april – including PTA and ReShade presets and REX settings. Get everything together in just one download. If you like what we are doing, please feel free to donate! We wish you beautiful flights with our new Visual Mod!
Ach das muss man differenziert sehen und Mercedes ist mittlerweile auch out, Gibt Leute die viel lieber ne'n coolen Audi fahren
Du hast wohl nen Knall was (siehe Signatur). Ab heute boykotte ich x-Plane Bilder. Ts Ts Audi. Vertreterkarre.
Habt Ihr die Scenery auch nach ganz oben verschoeben?
Gibt Uebrigens auch noch eine Foto Tapete
http://ftxdes.blogspot.nl/2016/05/projec…si-georgia.html.
Hier gibt es uebrigens eine Uebersicht mit vielen Airports (FS9/X/P3D)
Von Palermo aus.....

Tolles Flugzeug, tolle Scenery und alles super
I wo.
War nur Spaß.
Sorry für OT
Waaaaaaaaaas? Woooooooooooooo ließt Du?
![]()
Augen auswaschen!
Sofort! Profilaktisch auch mal gleich eine 4 Wöchige Antibiotika Kuhr.
Und zum Thema:
Währe mir neu.
Wir eroeffnen die Eulen Division ![]()
Mir ist es grundsätzlich auch vollkommen Wumpe auf welchem Netzwerk ich unterwegs bin, ich persönlich nutze beides.
Was ich mir nur verbitte, ist im Falle von IVAO diese Verallgemeinerung. Ich bin auch Staff-Member bei IVAO, unterstütze meine Division wo es geht, nehme nächste Woche wieder ein Exam ab, hört ihr irgendwas von mir das ich mich deswegen jetzt geil fühle und damit rumprahle? Nur weil einige möchtegern Manager (die es auch auf VATSIM gibt) gerne auf ihren virtuellen Lorbeeren hocken, macht dies noch längst nicht die Mehrheit.
Zum Falle der deutschen Division: Wegen sowas endgültig einem Netzwerk den Rücken zu kehren, das kann jeder sehen wie er möchte. Ich fände es etwas übertrieben. Wenn euch sowas nicht passt (mir passt dies auch nicht was die die Deutschen "Vorstände" dort gemacht haben), dann wechselt doch die Division, das Gesamt-Netzwerk wollte die Sache hier doch erstmal beenden, sodass dieses finanzielle Geschmäckle verschwindet. Aber wie gesagt, ich lasse dort jedem grundsätzlich seine Meinung, wenn er endgültig gehen möchte, soll er dies tun.
Hab ich doch gesacht....