Ich bin der Meinung das es sowas mal im FSX gab aber müsste nachher auch erstmal gucken um das zu visualisieren!
Und? Schon Irgendetwas Visualisiert?
Ich bin der Meinung das es sowas mal im FSX gab aber müsste nachher auch erstmal gucken um das zu visualisieren!
Und? Schon Irgendetwas Visualisiert?
Oh mann bin ich froh, das es zu Ende ist!
Solche Hörbücher sind schlecht. Sie rauben einem den Schlaf, lenken ab im Auto und zwingen zu einem Stöpsel im Ohr auf der Arbeit.
Spannung, Gefühle und eine sehr gut recherchierte Storyline.
Wenn man in die Geschichtsbücher schaut findet man viele Protagonisten.
Wer dieses Buch nicht ließt, oder hört, hat was verpasst!!!
Nach DIE SÄULEN DER ERDE und DIE TORE DER WELT der neue große historische KINGSBRIDGE-Roman des internationalen Bestsellerautors:
1558. Noch immer wacht die altehrwürdige Kathedrale von Kingsbridge über die Stadt. Doch die ist im Widerstreit zwischen Katholiken und Protestanten zutiefst gespalten. Freundschaft, Loyalität, Liebe ... nichts scheint mehr von Bedeutung zu sein. Die wahren Feinde sind dabei nicht die rivalisierenden Konfessionen. Der eigentliche Kampf wird zwischen denen ausgefochten, die an Toleranz und Verständigung glauben, und den Tyrannen, die ihre Ideen den anderen aufzwingen wollen - koste es, was es wolle.
Ned Willard wünscht sich nichts sehnlicher, als Margery Fitzgerald zu heiraten. Doch der Konflikt entzweit auch sie, und Ned verlässt Kingsbridge, um für die protestantische Prinzessin Elizabeth Tudor zu arbeiten. Als diese wenig später Königin wird, wendet sich ganz Europa gegen England. Um in dieser heiklen Situation früh vor Mordkomplotten, Aufständen und Angriffen der konkurrierenden Mächte gewarnt zu sein, baut die scharfsinnige Monarchin mit Neds Hilfe den ersten Geheimdienst des Landes auf. Die kleine Gruppe geschickter Spione und mutiger Geheimagenten ermöglicht es Elizabeth I. in den nächsten fünfzig Jahren, an ihrem Thron und ihren Prinzipien festzuhalten. Die Liebe zwischen Ned und Margery scheint verloren zu sein, denn von Edinburgh bis Genf steht ganz Europa in Flammen ...

Jetzt wo du es sagst.......aber was war es
NKL2000 ist als letztes dazu gekommen. ich suche schon wie verrückt.
Darum habe ich Heute Stuttgart versucht und hatte das selbe Resultat. Bumm stand ich wieder bei 0 Grad Nord, 0 grad west
Frank, keine Ahnung....
Aber ich kann so natürlich nicht fliegen....was das nun wieder ist?!?
Mein Flugzeug....
Bei der Landung in Amsterdam.
alles smooth auf die 27....... touchdown.......Schwups haengt der Flieger knapp ueber dem Meer auf 0,0
Heute inbound Stuttgart......genau das gleiche 50, 40, 30, 20, ten, touch .......schupps, siehe oben.
Das erste mal Dash, heute 747. Crash detection ist aus.
Beide offline
Wenn ich das morgen nicht hinbekomme, sehe ich schwarz fuer den KuMi
Nach dem touchdown versetzt es meinen Flug vor die Kueste von Afrika.
Nach 0 Grad Nord und 0 Grad west. Jedesmal. Was soll das?
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeee
Moin,
Noch 48 Tage bis Weihnachten, in Dortmund wird schon der Baum hin gestellt.
Danke Raymond
Na sicher!
Danke Dir
Alter,
das sieht ja mal net aus. Danke fuer den Tipp
Guten Morgen allerseits.
Noch 6 Wochen und 3 Tage bis zum Urlaub.
Jetzt werden wir uns mal hinsetzen und Esta beantragen. Ich brauche zwar keins, aber Max und Anja.
Hat jemand mal ein gutes Preset?
Oder eine Adresse wo man was Downloaden kann?
Stecken nicht nur in der selben bgl, sondern auch im selben Model. Ich finde das Unkraut wertet den Airport extremst ab! Naja, hab den mal ne Mail geschrieben ...
Halt uns mal auf dem laufenden (und aendere mal deinen Avatar)
Ein User hat es so geloest:
hey friend . I had exactly the same problem as you have . I just solved it now . in my case i had to turn the shadows on and set the interior cast and receive check box checked , which is dropping a lot of FPS on my wooden PC ... but its the only way i finally solved it with.
Berichtet hier
https://www.avsim.com/forums/topic/5…-dome-lighting/
liess das mal
Da gibt es schon einige Meldungen
http://forums.tfdidesign.com/index.php?/top…3dv4-light-ctd/
https://www.avsim.com/forums/topic/5…me-light-p3dv4/
Und ich habe mal aus Doom, Dome light gemacht. So findet man es bei der Suche auch.