In einem anderen Fachforum
Waaaaaaas? Gibt andere Foren?
Ja, es haette tausende Moeglichkeiten gegeben. Dieses war die schlechteste!
In einem anderen Fachforum
Waaaaaaas? Gibt andere Foren?
Ja, es haette tausende Moeglichkeiten gegeben. Dieses war die schlechteste!
Vor allem endlich mal wieder ein genialer Airport in Deutschland!
Ich freu mich wie Bolle!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie geil ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war der teuerste Passagierrauswurf aller Zeiten!
Seit dem Vorfall am Sonntag verlor die Aktie über fünf Prozent ( 250 Millionen Dollar - am ersten Tag 900!!!! Millionen). Noch nicht beziffert werden können die Langfristfolgen, weil Kunden künftig womöglich die Fluggesellschaft meiden und zur Konkurrenz wechseln, wo immer das möglich ist.
So hat Emirates kurzerhand eine veränderte Version des Slogans der US-Airline, „Fly the friendly skies“ , um den Zusatz ergänzt: ........
Ausserdem Gibt es im Netz die "lustigsten" Posts dazu.

Oder auch dieser:
Outcry as shocking scenes emerge of passenger being dragged onto Ryanair flight
Quelle: DAFTRY NEWS
Nie vergessen der Zwischenfall aus 2009 "United breaks guitars"
CNN berichtete über die Geschichte und wie das Video nahezu über Nacht zum Hit wurde. Für die Öffentlichkeitsarbeit von United Airlines war dies eine Katastrophe. Carroll erläuterte, wie er fast ein Jahr lang vergeblich versuchte, den Schaden von der Fluggesellschaft ersetzt zu bekommen. CBS berichtete ebenfalls darüber und interviewte Carroll und andere Passagiere des Fluges, die ebenfalls Zeuge waren, wie seine 3.500 Dollar teure Gitarre von Angestellten der Gepäckabfertigung durch die Luft geworfen wurde.
Der letzte Song "United Breaks Guitars 3" passt sehr gut zur momentanen Situation.
Inzwischen hat sich der United CEO " Oscar Munoz" zu dem Vorfall geaeussert.
Ob es was bringt?
Wers glaubt.......? ![]()
Was kurzes
(FPL-KLM941-IS
-B738/M-SDE2E3FGIRWY/LB1
-KMDW1730
-N0440F370 WHETT J64 FWA DCT ROD DCT HVQ DCT BKW DCT ROA ALDAN1
-KRDU0117 KLCH
-PBN/B1C1D1O1S2 DOF/170412 REG/PHBXH EET/KZID0022 KZDC0054
CODE/484161 OPR/KLM RVR/200 RMK/TCAS RMK/KUMI)
Klar. Ist ein Spiel, bei dem Kreativität gefragt ist. Daher der gut gemeinte Rat: Lass die Finger davon!
Du glaubst gar nicht wie kreativ ich letzte Woche wa....psst Insider
Loesch doch einfach mal den Explorer ![]()
Nimm ne Taschenlampe mit ?
Noch 1 Stunde
Er ist eine Art Großflughafen im Kleinformat. Beim Regionalairport im Osten Dortmunds geht es im Vergleich zu Düsseldorf oder Köln/Bonn eher familiär zu. Aber es ist der ideale Standort für viele Spezialisten.
Eine sehr schöne Doku über den Flughafen.
Moin.
Ich habe heute die letzte Spähtschicht
Sag ich ja
1?
Haha. Ja 1.
Cool.
Nächste Woche habe ich frei und bin dabei. Coole Desti und Glückwunsch.
Ja, sollen wohl blau werden ![]()
Gabs ja schon mal

Der Dortmunder Christian Bahr hat auf seiner Webseite http://www.bahrometrix.de einige sehr interesannte Sachen.
Zum beispiel eine tolle Dortmund Scenery. Der Download ist knappe 2,4 Gbyte groß. Fuer mich als Dortmunder natürlich ein muss!
Auch die Presentation auf seiner Seite ist sehr schoen gemacht.
ZitatEinleitung
Nein, schön ist Dortmund nun wirklich nicht. Und reich? Leider auch nicht. Es gibt andere Städte, die in jeder Beziehung mehr versprechen. Dafür besitzt Dortmund aber ein gerüttelt Maß an Klischees: „Bier, Kohle, Stahl und Fußball“ bringt man mit Dortmund wohl am ehesten in Verbindung.
Schaut mal Vorbei. Es gibt vieles zu entdecken.
KLM und CityJet kündigten heute eine neue Partnerschaft an
Diese beinhaltet die Anmietung von zwei Avro RJ85
Die KLM mietet die Avro RJ85, um jeden Tag vier zusätzliche Flüge von Amsterdam nach London City durchzuführen . Es ist ein so genanntes Wet-Lease, wobei das Personal von CityJet kommt.
Die Vereinbarung erhöht die Gesamtzahl der KLM-Flüge von London City nach acht pro Tag. Die anderen vier Flüge werden von Embraer 190 durch KLM Cityhopper durchgefuehrt.

Quelle: https://www.upinthesky.nl/2017/04/05/klm…5s-van-cityjet/