Naja, es sind ja jetzt schon einige die V4 Fliegen.......ich sehe das Problem nicht um kurz zu wechseln
Beiträge von RoyalToto
-
-
Und selbst wenn der FSL draußen ist, wird es immer noch genügend Leute geben die auf IVAO fliegen, es hat längst nicht jeder einen PC der für die v4 und ggf. jene Addons fähig ist. Und es wird auch nicht jeder eben jenen dann upgraden
Nicht jeder, aber immer mehr. Sobald die Dash raus ist, steige ich auch um. Was spricht denn gegen eine Zwischenloesung, bei der alle mitspielen koennen?
-
Nun mal ruhig Blut.
Ich denke nur wir sollten Nägel mit Köpfen machen. Wenn der Umstieg ne Sache von 30 Minuten ist, sehe ich keinen Grund noch einen Monat zu warten um dann eventuell doch um zu steigen.
Wenn doch alle Simulatoren auf Vatsim funktionieren, was hällt und auf?
Ihr tut ja grade so, alswenn Ihr in einen anderen Glauben Mutieren müsstet.
Maik flog auch zweigleisig und hatte keine Probleme. Wieso also einige nicht Teilhaben lassen.
Sollte eine Ivao Lösung gefunden sein, kann man ja hastdunichtgesehen zurück.
Was habe ich hier verpasst?
Und bitte. Nicht persönlich werden.
-
So Freunde.
Wir können lange darüber diskutieren. Fakt ist jedoch, das der KuMi ein Gruppenflug für alle sein sollte. Unabhängig von dem Netzwerk. Ich finde es falsch die Augen zu verschließen vor der Tatsache, das IVAO (im Moment) keine Alternative ist und einige Mitflieger ausschließt.
Darum finde ich, sollte der nächste KuMi auf Vatsim stattfinden, sofern jemand eine Einfache Lösung für alle hat.
Eine Step by Step Anleitung wie man das ganze installiert, damit man zweigleisig Fliegen kann.
-
Bis auf das Bier Top!!!
-
Und noch ein paar Bilderkes

-
Here is the vote of the dutch jury
FDX310 1954:??z prepare the meal please
JBU941 1985:11zUPS294 20:00:15z congratulations next desti F5
UPS294 20:03:01z
-
-
(FPL-JBU941-IN
-A320/M-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-KMDW1815
-N0454F370 DCT LEWKE DCT ELX DCT CRL J190 SLT J584 FQM PENNS2
-KEWR0130 KTEB
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/170830 REG/N775JB
EET/KZOB0020 CZYZ0030 KZOB0037
KZWY0059 RVR/75 PER/C
-E/0215)
-
Naja. Herumgliegende Teile am Flughafen sollten das kleinere Problem sein. Der Flieger hat sofort eine Sturmbetankung (Gewicht) bekommen und stand so, das er ein wenig Geschützt war durch Gebäude.
Hagel am Boden macht einer 747-400 jetzt nich soooo viel aus. Ist halt noch etwas dickeres Blech.
Nen A330 hätten wir da nicht hin gestellt.
Und ja, das der Flieger dann erst mal ausfällt war klar. Dafür könnten wir halt als einer der ersten wieder raus.
-
Rafi woher weißt du das?

Eins mal vorne weg gesagt, die Sicherheit geht natürlich immer vor. Aber im Moment das Anfluges war der Wind genau in der Landebahn. Der Anflug war sogar relativ ruhig.
Der Sturm kam ja erst kurz nach der Landung.
Außerdem landet dieser Kapitän das Flugzeug auch auf einer Briefmarke.
Wir haben sogar die Nachrichten geschafft.
-
A bit stormy
-
Sehr geil!
Leider Nachtschicht
-
Turn around in Antalia
Nen Kumpelchen

Mittlerweile ist es dunkel. BHoarding laeuft

-
Fast in Antalya und dann 40 Min turn around

-
(FPL-CND941-IS
-B738/M-SDE2E3FGIRWY/LB1
-LTAI1750
-N0465F380 ALPAY1Y ALPAY W79 ALTIN UW79 DAL UN136 RDS UM601 TRL
UA145 LORNO/N0460F320 M729 AMREX/N0456F310 Q72 PIMOR
-LICC0202 LIRF
-PBN/B1C1D1O1S2 DOF/170816 REG/PHCDF EET/LTBB0008 LGGG0020 LIRR0127
CODE/484130 OPR/CORENDON DUTCH AIRLINES PER/C RVR/200 RMK/TCAS)

-
Genau. Bei einer Reisenation wie Deutschland, müsste es auch andere Bieter geben für die Airline. Die Slots müssen doch Gold wert sein. Riesen Problem sind natürlich diese alten Strukturen.
Nach der Insolvenz bist du als (ausländischer) Investor die alten Strukturen los.
Die Langstrecke will keiner. Vielleicht die Hansa. Ein Konzern der die AB übernimmt muss sich im Chartergeschäft auskennen und das Kerngeschäft bedienen.
Das heißt 737 in die Urlaubsländer schicken. Thats it.
Ich bin mir sicher, das es da noch Interessenten gibt. -
Ah RoyalToto ist KLM etwa der geheime Interessent?
Nein, KLM mit sicherheit nicht...
-
in welcher weise die LH respektive EW den Laden übernimmt
.........nicht so schnell

-
Klasse.
Danke fuer die Rueckmeldung.