Beiträge von RoyalToto
-
-
Unser Flug heute von Lesbos in die Schweiz.

Wir kommen aus dem Crewhotel. Nett wars

Wir parken den Mietwagen auf dem Parkplatz und sehen unseren Flieger schon stehen

De Inselbus

Vor dem Terminal ist schon Ruhe. Paxe sind schon alle eingecheckt

Nach nem kurzen Check geht's gleich zum Flieger.

Walk around

Tail ist auch noch drann

Koffer kommen auch schon

Flieger ist fettich und ab geht's Push back.

Engine start

Die Nachtbeleuchtung ist einfach nur genial.

Taxi out

Und auf gehts

Climb

Wir lassen Lesbos hinter uns und es dauert jetzt 2 Stunden..........................................................................................................................................................................

Wir sehen wieder Lichter

Ganz schön nebelig

Follow me zum Gate

Ganz schön viele Kreuze hier

AM Gate, schön war's

-
Die Afcads stimmen auch vorn und hinten nicht
-
Mexur Habe das file mal hochgeladen. Das waehre toll Danke schonmal
-
Also jeder darf kaufen was er will und jeder darf hier seine Eindrücke schreiben, objektive und auch subjektive. Entscheiden muss dann jeder Leser sowieso ganz für sich alleine.
Genau so sehe ich das auch. Ein Forum lebt von Meinungen. Ich meine mein Kaffee ist schon wieder alle

-
Sehr schick!
Mal ne frage.
Ich hab hier noch das paint von Maik.
PH-BFM mit dem alten Eulenlogo drauf. Ich glaube das hattest Du Mexur zusammen mit ihm gemacht. Das war für die "alte" PMDG 747.
Kann mir das irgendjemand auf die neue legen?
Würde sie gerne wieder so fliegen.
-
1500,- und 3000,-
Das ist aber eine weitläufige Schmerzgrenze
-
Denn die Party ist zuende, ´s war wieder mal sehr schön, schöner ist nur der Moment, wo endlich alle geh'n..........in diesem Sinne.
Die letzte Nachtschicht ist Vorbei. Nachti und Euch einen schoenen Start in die Woche -
Rainer,
meine Mam hatte vor einigen Jahren die selbe Diagnose und geht uns allen inzwischen wieder herrlich auf den Wecker.

Danke für die offenen Worte.
Ich wünsche Dir viel Kraft und gaaaaanz heimlich hoffe ich, das Du irgendwann sagst: "Ach dem Toto mache ich doch mal die Dortmund Scenery mit BvB Bus an der Haltestelle."Denn die Hoffnung Stirbt zuletzt.
In diesem Sinne hoffe ich dich auch bei der Eulenfeier dieses Jahr zu treffen.
Machs gut und weiterhin gute Genesung.
-
Ganz schoen wenig fans

So, letzte Nachtschicht und geht endlich ein bisschen relaxter los.
-
Hmmm, muss ich mal drauf achten. Aber ich glaube, ich habe dieses Problem nicht.
-
-
Moinsen aus dem weißen Maarssen
-
Ich hätte da mal noch eine Frage an euch.
Und zwar ist es ja inzwischen vorgeschrieben, dass ab 2015 gebaute Vierstrahlige Passagierflugzeuge auch unter die ETOPS Regelung fallen.
Soweit ich weiß, wurde keine 747-4???? nach 2015 gebaut, sprich, die Flieger fallen nicht unter ETOPS und können daher fliegen wie sie wollen. Richtig?
Die 747-8i hat 330 ETOPS. Der Frachter fliegt dagegen auch ohne ETOPS durch die Gegend. Richtig?
So, jetzt habe ich etwas mehr Zeit um deine Frage Binford zu beantworten.
Es gab da mal eine von der FAA Überlegung von vor 2010 um ETOPS (damals stand die Abkürzung noch für Extended operations) auch für die "Mehr-als-zwei-Strahler" ein zu führen.Dieses hat man aber irgendwann Stillschweigend fallen lassen, da es:
1. Nur für die unter FAA Part 121 Air Carrier Certification fallenden Carrier gegolten hätte und
2. Die Standards für ETOPS (inzwischen ungenannt zu "Extended Twin Engine Operations"so hoch sind, das Mehrstrahler eine Zeit von sagen wir mal 5 Stunden bekommen hätten,. was das ganze zu einem Bürokratischem Akt verkommen ließ.
Außerdem stand in den Entwürfen sehr viel should, was den Airlines natürlich viel Interpretationsraum gelassen hätte.
Gleichzeitig hat man sehr wohl Anregungen Richtung der Wartung von Mehrstrahlern gegeben, die nah an die der 2 Strahler rann kommt.
Sorry für die erste kurze Antwort.
-
-
Geiles ATC. Danke Walter!
-
Ja, hat nen apron....
Ich komme hier mit:
(FPL-CND941-IS
-B738/M-SDE2E3FGIRWY/LB1
-EGCC1900
-N0449F390 LISTO2S LISTO UL612 HON UL15 LESDO UG42 LUVAL UN491 EPL
UM164 OBORN/N0439F350 UM164 LUPEN/N0280F090 T126 PELOG Z714 LUPOL
DCT
-EDJA0133 EDDM
-PBN/B1C1D1O1S2 DOF/170208 REG/PHCDH EET/LFFF0030 EDUU0112 EDGG0112
EDMM0123 CODE/484130 OPR/CORENDON DUTCH AIRLINES RVR/200 RMK/TCAS) -
Hat jemand von euch eine Reale 747 Normal Checklist und könnte mir diese zukommen lassen?
Und noch ein bisschen mehr
Viel Spaß KLICK -
Kann das nur von uns sagen.
Unsere escape routines werden durchs Backoffice gerechnet.
Diese sind dann auf verschiedene Vorgaben gecheckt.
Auf der normalen Route gibt es dann verschiedene Entscheidungspunkte.
-
Klingt vielleicht doof. Aber versucht mal folgendes (Sollte das helfen, kann ich vielleicht weiter helfen).
Meldet mal eine Scenery neu an. Also irgendetwas installieren, oder per Scenery Manager ab, oder an melden und dann P3D starten.
Was passiert dann?