ES IST AIR FRANCE ![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
Ne Ne,
3X Frueh - 1 frei - 4X Frueh - 2 Frei - 3X Frueh - 2 Frei
-
Na viel Glueck da unten Flo
So, erst mal

Frühschicht 6 von 11
-
Sehr schöner KuMi!
Englisches ATC ist einfach spitze!
Danke für die gute Teilanme.
Jupp-GAF310 gute Besserung. Mit So eine Männergrippe ist nicht zu spaßen.
Glückwunsch Torti.
-
Und wie geht es Dir in der Wueste?
-
Ist ja schon die 6.
-
Eehh...pöbel mich nicht so von der Seite an, Junge
Ich habe nur ein paar der "internen" Einstellungen von Rainer übernommen.
Jupp-GAF310 Was ist denn mit Dir los? Er fragt doch nur.....
-
-
Die Niederlande stellen sich an Trump vor in Trumps worten.
Der holländische Comedian Arjen Lubach erklärt dem neuen US-Präsidenten die Niederlande – in einem Video, das so witzig ist, dass es um die ganze Welt geht. Was erwartet er von Trump? Ein Gespräch.
Der eigentliche Film beginnt bei Sekunde 38 und ist untertitelt.
Absolut genial gemacht (Ton an)!!
Seit zwei Jahren präsentiert Arjen Lubach, 37, die Satiresendung „Zondag met Lubach“ (Sonntag mit Lubach) im niederländischen Fernsehen. In der aktuellen Sendung zeigte er ein Video, das sich an den neuen US-Präsidenten Donald Trump richtete und die angeblichen Vorzüge der Niederlande preist: So hätten sie nicht nur einem riesigen Damm gebaut, um sich vor all dem Wasser aus Mexiko zu schützen, sondern gleich einen ganzen Ozean zwischen angelegt. Hier müssten Unternehmer wie Trump überhaupt keine Steuern zahlen. Und es gebe sogar eine behinderte Politikerin, über die er sich lustig machen könnte. Lubachs Video wurde ein Riesenerfolg, Medien in aller Welt berichteten. Wir haben bei ihm nachgefragt.
Die Welt: Warum haben Sie dieses Video gedreht?
Arjen Lubach: Wir machen ein Fernsehprogramm über aktuelle Themen. Meistens geht es um Nachrichten aus den Niederlanden, aber Trumps Vereidigung konnten wir natürlich schlecht ignorieren. Wir dachten, es könnte nett sein, die internationale Nachricht und die Niederlande zusammenzubringen. In Trumps Rede wurde klar: Amerika ist die Nummer eins. Dann ist es schlau, wenn wir so schnell wie möglich den zweiten Platz für uns beanspruchen, bevor das ein anderes Land tut. -
Ryanair wehrt sich gegen Zusammenarbeit von Lufthansa und Air Berlin
Die Lufthansa Group will Maschinen von Air Berlin mieten. Dagegen will Ryanair beim Bundeskartellamt vorgehen. Auch bei anderen Air-Berlin-Plänen will der irische Billigflieger einschreiten.
Der irische Billigflieger Ryanair will gegen die geplante Zusammenarbeit von der Lufthansa Group und Air Berlin vorgehen. Das berichtet das "Handelsblatt" und beruft sich dabei auf David O'Brien, den Verkaufschef von Ryanair.
Dieser sagte: Man werde eine formelle Beschwerde beim Bundeskartellamt gegen die Zusammenarbeit von Lufthansa und Air Berlin einlegen. Ein Lufthansa-Sprecher sagte dem "Handelsblatt", dass man eng mit den Kartellbehörden zusammenarbeite.
Die Lufthansa Group mietet 38 Flugzeuge samt Crews von Air Berlin und setzt sie bei ihren Töchtern Eurowings und Austrian Airlines ein. Die entsprechende Vereinbarung war im Dezember unterzeichnet worden. Zum Beginn des Sommerflugplans Ende März soll es losgehen.Ryanair will auch gegen Pläne mit Tuifly vorgehen.....
-
-
Soooodele, dann wollen wir mal so langsam in die Unterlagen schauen.
Die Verschiedenen Anfluege:
Code
Alles anzeigenRwy Airl Acft Length APCH Landing Minima CAT DH RVR/VIS 02 ALL ALL 2196 M SRE 469 -/- 02 ALL ALL 2196 M NDB+DME 469 -/- 02 ALL ALL 2196 M NDB 529 -/- 02 ALL ALL 2196 M CIRC NDB 869 -/- 02 ALL ALL 2196 M CIRC NDB+DME 869 -/- 02 ALL ALL 2196 M CIRC SRE 869 -/- 20 ALL ALL 2196 M CAT1DME+NDB 165 550/- M 20 ALL ALL 2196 M LOCDME+NDB 386 -/- 20 ALL ALL 2196 M NDB+DME 416 -/- 20 ALL ALL 2196 M SRE 456 -/- 20 ALL ALL 2196 M LOC+NDB 496 -/- 20 ALL ALL 2196 M NDB 726 -/- 20 ALL ALL 2196 M CIRC NDB+DME 869 -/- 20 ALL ALL 2196 M CIRC LOCDME+NDB 869 -/- 20 ALL ALL 2196 M CIRC NDB 869 -/- 20 ALL ALL 2196 M CIRC SRE 869 -/-Dann das Wetter fuer Heute:
CodeFC 250611 AMD W 2506/2515 20008KT 6000 FEW010 TEMPO 2506/2515 2500 BR BKN004 PROB30 TEMPO 2506/2509 0600 FG BKN001Das wird Bahn 20
Notams:
Code
Alles anzeigen***** UNSPECIFIED ***** AX310/16 AIP RESTRICTION *********************** EGNJ/HUY/HUMBERSIDE CAT 6 . CAT 7 AND 8 AVBL WITH 24H PN. ***** UNSPECIFIED ***** AX3628/07 AIP RESTRICTION *********************** EGNJ/HUY - HUMBERSIDE OPS WINTER 0620-2115 SUMMER 0510-2015 ALL MOVEMENTS WINTER:2115-0630 AND SUMMER:2015-0530 ARE PPR. ATC see OPS HR RST CFR CAT 6 (CAT 7-8 avbl by arrangement) #0008/17 CHART NOTAMR #0007/17 Q) EGNJ/QFACX/KLM A) EGNJ B) 1701190000 C) 1703032359 E) AOI TKOF MIN: TKOF MIN RWY 02/20 SHOULD READ: ALL ACFT 0 - 200R/200V FOR AOC HOLDERS WITH STATE AUTHORIZATION ALL ACFT 0 - 400R/400V #0006/17 CHART NOTAMR #0027/16 Q) EGNJ/QFACX/KLM A) EGNJ B) 1611300000 C) UFN E) AGC HOT SPOT 1: HOLDING POSITIONS ON RWY 02/20: R (NORTH OF RWY 08/26) AND T (SOUTH OF RWY 08/26), ONLY BOARDS IN OPERATION, NO PAINTED SIGNS ON RWY SFC. #0028/16 CHART NOTAMR #0024/16 Q) EGNJ/QFACX/KLM A) EGNJ B) 1612270000 C) 1702032359 E) AOI AIRPORT INFORMATION: AMEND PCN RWY 02/20 TO READ: 47/F/B/X/T AND 54/R/B/X/TTobias hattest Du ATC bestellt?
Und @ ALL - nehmt genug Sprit mit ----- Backtrack ist angesagt. Viel Spass!
-
Ich habe generell nen Random-Failure gearmed
Also wenn wir so viele Fehler mit unserem Bus haetten, schmissen wir Ihn sofort aus der Flotte.

-
Ich glaube das ist ein Problem im Zusammenhang mit ProSim.
Die Stobes sind nicht da, wo sie sein sollten und das gibt dann diese viel zu hellen flashes.
Ich meine da mal was bei ProSim gelesen zu haben, -
Alter Schwede

Fruehschicht 5 von 11.Ich koente 3 Tage schlafen
Moin Maenners
-
O. k., dann ein anderer Vergleich. Spülmaschine mit 32 Programmen wovon ich nur eins Nutze

-
Ich glaube man kann sogar noch ein weinig weiter gehen.
Der FSL ist fast schon eine eigenständige Simulation wobei P3D das Addon wird. Ich habe mich gestern mit Max darüber unterhalten. Jetzt, nachdem ich mich eine Woche lang intensiv mit der Dash beschäftigt habe kann ich sie einigermaßen fliegen. Gestern ein takeoff mit HUD Begleitung. Alles in allem 30 ~ 40 Minuten Programmierarbeit. Brauche ich das? Nö. Aber macht was her alles richtig zu machen.
Nun hatte ich mal die Zeit mich da rein zu fuchsen. Ich werde sie jetzt fliegen bis die 747 rauskommt. Und dann? Dann werde ich sie wieder eine Weile nicht benutzen und verschiedene Prozeduren vergessen.
Beim FSL währe es nicht anders. Der Aerosoftbus bringt viel weniger mit. Um aber mal eben schnell einen Flug zu spielen reicht er vollkommen aus.
Mein Fazit währe also, wie viel Simulation braucht (will) man. Um schnell mit einigen Bierchen in der Leber zu fliegen, oder um Systemtief zu simulieren?
Und wieviele von diese. Sehr tief programmierten Fliegern wil man (kann man) beherrschen?
Das muss jeder selbst entscheiden.
-
-
Sehr cool. Danke........
-
Danke Toooooobi!
Paris, .........in den letzten Jahren eher weniger eine Alternative,
In den letzten Jahren?
Es gibt nur einen tollen Gallier
Nee, Spass, Gutes Review