Kein Ding Ralf, wollte nur verhindern, dass Du eine Welle >"DAS DARFST DU ABER NICHT"< über dich kriegst.
Ich nutzte eine Zeit my Traffic. Aber die Ladezeiten des SIms waren mir zu lang....
Kein Ding Ralf, wollte nur verhindern, dass Du eine Welle >"DAS DARFST DU ABER NICHT"< über dich kriegst.
Ich nutzte eine Zeit my Traffic. Aber die Ladezeiten des SIms waren mir zu lang....
Dank dir. Frag mich nicht warum aber ein Update auf die P3D Version 3.4 hat das Problem für mich behoben
Na, dann ist doch alles gut ![]()
Schau mal hier: http://gianp.altervista.org/Static/ISDp.htm
Und nein ist nicht nur gegen flackern.
EDIT Vergiss es. Ist alt
Gut, ich habe sie aber nicht Sichtbar gemacht fuer Gaeste. Sollte ich das tun?
Okay
Ziehst Du es hier hin?
Nicht das ich wuesste. Sollen wir es noch unterteilen in :
Flugzeuge
Szenerie
Tools
?
In letzter Zeit gab es einige tolle “Reviews”, diese gehen aber in den einzelnen Threads unter.
Bitte hier die Reviews einstellen. In den anderen Foren könnt Ihr dann zu den einzelnen Reviews linken. Also Diskussionen in anderen Foren und hier die Berichte.
Dieses Forum ist sichtbar für jeden, aber nur durch EULEN können es öffnen und Beiträge lesen.
Moin Ralf.....ich glaube das Tool wird nicht so gerne gesehen ![]()
Moin, so Knochen sind gestern heile geblieben und sind 2 von 7 geworden
Na das klinkt ja prima!
Ich habe noch 9 Frühschichten in den nächsten 12 Tagen
Ahhhh.... Danke![]()
Schoenen guten Morgen.
Time Until Trump Leaves Office
3 YEARS : 11 MONTHS : 29 DAYS : 17 HOURS : 04 MINUTES : 17 SECONDS
Hätte da mal gerne eine Frage...
Früher (damals so zu sagen) hatte ich, wenn ich die Maus lange auf einem Knopf (Selektor) hielt eine Anzeige. Zum Beispiel wurde mir auch die Höhe bei dem Altitude Rotarie angezeigt.
Getz nich mehr,
Weiss da jemand was?
Ja, trotzdem.
Hallenfussbal ist ein Knoechelkiller
Klasse Review. Tx Max ![]()
Auch cool. Pas bloss auf deine Knoechel auf.
Moinsen
Also ich finde es huebsch ![]()
Unglaublich ![]()
ZitatThe 767 was fired upon on approach to Runway 15 at SBGL/GIG – the main Rio de Janeiro airport. A 7.62mm bullet lodged in the No. 3 slat, on the left wing. Pictures are below.
An entry for Brazil with the full report has been added to SafeAirspace.net, our shared repository on threats to aviation including Conflict Zones, Airspace Security, and Overflight risk.
Artikel und Bilder Hier