Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das scheint genau das zu sein was ich Suche!!!!! Jetzt kann ich flugzeuge am Flughafen parken, bin nicht mehr alleine und kann nebenbei den Verkehr runter schrauben und hier und da mal einen Flieger in der Luft haben!!!!
Dann hat der Dispatcher sich ein bisschen verrechnet; denn nach 3 Go Arounds sollte man nach keiner Fuel policy dieser Welt schon auf dem Trockenen sitzen.
Sorry, aber das ist leider Stuss! Zum Beispiel ist in der Regel ein Flug einer sehr namen-haften Airline von (zum Beispiel) Madrid, nach Amsterdam geplant mit:
Taxi out fuel + Trip fuel + 5 min cont fuel (gesetzliches Minimum) + Alternate fuel + 30 min Final reserve fuel
Da bist du nach dem ersten Go/Around commited, oder fliegst zum Alternate (z.b. Rotterdam). Nach dem 3. Go around wirds dann schon ekelig wenig.
So, wieder mal die erste von 4 Schichten. Diese Woche jede freie Minute im Bad malocht, Ich wusste gar nicht, das man so viele Muskeln hat die weh tun koennen
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.