Wo ist der grosse Unterschied
Beiträge von RoyalToto
-
-
-
Heute Spätschicht, aber pünktlich zu Hause für:

-
So, es geht los.
Ich habe ja zu Hause noch diesen
737 TQ "rum fliegen" Jetzt geht es an den Umbau. Irgendwie wird das wohl meiner

Aber aller Anfang ist schwer. Erst mal einige Ideen,
Natürlich sollen die Schub-hebel durch einen Motor angetrieben werden.
Ich habe mir Linearmotoren angesehen. so weit so gut. Aber gibt es sowas auch mit einer art "Schlupfkupplung"
Jemand sonnst Ideeen?
-
Frank K Danke, Du meinst also, den Flieger bei P3d speichern? Ich finde nämlich in EZCA keine Speicher Option (oder bin ich zu dusselig?).
-
Moinsen, So langsam wird es kalt hier.
Heute noch einmal Eine Spaehtschicht, -
Hat mal jemand ne Idee?
Erst mal Frank K danke fuer die Pre-Sets.
Ich habe aber das Problem, das das Programm nichts speichert. Ich muss jedesmal alles neu einstellen.
Der Flieger wird korrekt angezeigt, aber alle Presets sind dann leer.
-
Ich glaube, das zu flache ILS gibt es in echt auch

Hatten die das Update den noch nicht geladen? Man Man Man
Ein Passagierflugzeug ist Freitag, 13. Januar 300 Meter zu früh auf dem Flughafen Schiphol gelandet. Dies bestätigt ein Sprecher des Flughafens.
Das Flugzeug ist auf der Piste gelandet, aber aus unklaren Gründen zu früh . Ein Sprecher von der RCN kündigte eine Untersuchung an.
Nach der Landung rollte das Flugzeug zum Gate, wo die Passagiere sicher von Bord gehen konnten.
-
Boeing nimmt Aufträge für 737 MAX 10X an
SEATTLE - Der Begriff "Middle of Market" geht zwar auf Boeing zurück, das Segment zwischen 200 und 250 Sitzen ist aber fest in Airbus-Hand - die A321neo fliegt 737 MAX 9 und 737 MAX 200 schwindelig. Jetzt nimmt Boeing Vorbestellungen für eine 737 MAX 10X an, um genau das zu ändern. Ende 2016 habe der Vorstand dem Vetriebsteam grünes Licht gegeben, Airlines die 737 MAX 10X zu verkaufen, meldet "CNN" unter Berufung auf Insider. Neben United Airlines, Delta, Alaska Airlines, Air Canada und Lion Air soll die 737 MAX 10X Airlines in China schmackhaft gemacht werden.
Quelle und ganzer Artikel bei AERO.de
-
Okay. Super!
Der König hat regiert.
Quatsch. WIR haben geholfen.
Und ja. Dier Verkabelung in dem Ding ist scheiße. Die hat mich schon oft den letzten Nerv gekostet. Vor allem beim Zusammenschrauben drauf achten, dass nichts eingeklemmt wird!
Habe meinen Beitrag oben noch einmal editiert.
Was mich aber wirklich freut ist die Rückmeldung. Klasse. -
Siehste, war mir eigentlich Sicher, das es die Kabel sind..
Das ist der einzige Schwachpunkt an dem Teil. Der Rest ist Robust.
Das wird aber wieder passieren. An der anderen Seite ist es immer wieder die Möglichkeit das Teil zu Säubern und zu "schmieren".
Ich hätte aber die kompletten Kabel ersetzt.
Nich Verzagen, Forum fragen. Forum weiß, allen Scheiß!Und Danke für die Rückmeldung und die Bilder!

-
Waehre mal nett zu wissen, was sie geaendert haben.....
-
Wie Miguel sagt, einfach mal messen. Wenn kein Multimeter zur Hand, einfach mal ein kabel anlöten und das ganze ueberbruecken.
Was genau soll er da messen? Und überbrücken? Halte ich bei dem Steinzeit-Controller, der da verbaut ist für zu riskant.
Was gegen einen Kabelbruch spricht ist die Tatsache, dass ein Signal ankommt, der Poti aber nicht mehr den "Radius" hat, den er haben sollte.
Noe, gar nicht.
1. Aufschrauben (sind jede Menge lange Schrauben),
2. Das Kabel von der Bremse abloeten und ein neues Anloeten. Ich gehe wirklich von einem Kabelbruch aus.
Wie Du siehst muessen sich die Kabel immer mit hin und her bewegen.
Wenn es das nicht ist, diesen Poti durchmessen:

Wenn defekt, ersetzen.
Aber noch einmal. Ich denke das ist ein Kabel und kaputt gehen kann eigentlich nichts.
-
Das Teil ist sehr genial.
Maximilian kam da auch schon mit.
Die Frage ist nur: Kann das Teil auch media aus dem eigenen Netzwerk streamen? -
Genau. Einfach mal öffnen und messen.
Das Problem ist, das die Kabel, die an dem Teil sind sehr dünn sind und an bewegenden Teilen liegen. Das geht gerne mal kaputt.
Wie Miguel sagt, einfach mal messen. Wenn kein Multimeter zur Hand, einfach mal ein kabel anlöten und das ganze ueberbruecken. -
Oder ein Kabelbruch?
Hatte ich öfter.
-
Heute gab es einen weiteren Meilenstein.Vieles weiter programmiert und einige Opencockpit Instrumente gegen Flight Illusion ausgetauscht.
Wesentlich besser!
Und:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Stickshaker sind der Hammer!
-
Die Ifly ist bei mir von der Plattegeflogen.
Ein CTD Nach dem anderen.
-
Ja genau, dann fliegst du ( Der Martin ) mit dem Rafi aus Amsterdam gemeinsam und ich fliege dann alleine aus Amsterdam.

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
TUIfly stellt am Freitag den Flugbetrieb komplett ein! Es sollen nur einige Subcharter eingesetzt werden, um gestrandete Paxe nach Hause zu bringen.
Ob am Samstag dann wieder TUI Flieger abheben werden?! Oder jemals wieder? ...
Und es geht weiter...
HANNOVER - Wegen der massenhaften Flugausfälle bei Tuifly im Herbst laufen beim Amtsgericht Hannover bereits 395 Zivilverfahren.
Die meisten Kläger machten Ansprüche gemäß der Fluggastverordnung der Europäischen Union geltend, sagte Gerichtssprecher Jens Buck am Donnerstag. Einige Fluggäste klagten auch auf Schadenersatz, weil ihnen eine gesamte Pauschalreise entgangen sei.
Der Ferienflieger Tuifly hatte am 7. Oktober 2016 seinen Betrieb wegen massenhafter Krankmeldungen seiner Besatzungen fast komplett eingestellt. Auch an weiteren Tagen gab es Flugausfälle.Quelle AERO.DE
Das war doch zu erwarten. Weiß nicht wie die tatsächliche rechtliche Lage ist aber den Frust der Passagiere kann ich sehr gut nachvollziehen.
Ich auch, das Problem ist ja das die Airlines erst mal beweisen muessen, das sie keine Schuld an der Sache haben. Sonnst werden Zahlungen faellig, die oft weit ueber dem Ticketpreis liegen.