Beiträge von RoyalToto

Frank K Danke für die ausführliche Anleitung. Ganz großes Kino!

Ich habe deinen Beitrag ein wenig geändert und angefüllt (den download zu den Profilen angehängt.

Auch habe ich in Rafi 's erstem Beitrag einen Link dorthin angehängt.

So, es geht los.

Ich habe ja zu Hause noch diesen

199F7770-29BE-46D2-B5C1-20E391BEA121_zpsl3qaez0s.jpg

737 TQ "rum fliegen" Jetzt geht es an den Umbau. Irgendwie wird das wohl meiner :P

Aber aller Anfang ist schwer. Erst mal einige Ideen,

BD821C46-3C35-40CC-BA17-11D4D4E1B000_zpscbfbjara.jpg

Natürlich sollen die Schub-hebel durch einen Motor angetrieben werden.

Ich habe mir Linearmotoren angesehen. so weit so gut. Aber gibt es sowas auch mit einer art "Schlupfkupplung"

linear-motors-serier-p10_1-new.jpg

Jemand sonnst Ideeen?

Hat mal jemand ne Idee?

Erst mal Frank K danke fuer die Pre-Sets.
    Ich habe aber das Problem, das das Programm nichts speichert. Ich muss jedesmal alles neu einstellen.
    Der Flieger wird korrekt angezeigt, aber alle Presets sind dann leer. :(

Ich glaube, das zu flache ILS gibt es in echt auch ^^
    Hatten die das Update den noch nicht geladen? Man Man Man :arschvoll:

Ein Passagierflugzeug ist Freitag, 13. Januar 300 Meter zu früh auf dem Flughafen Schiphol gelandet. Dies bestätigt ein Sprecher des Flughafens.

Das Flugzeug ist auf der Piste gelandet, aber aus unklaren Gründen zu früh . Ein Sprecher von der RCN kündigte eine Untersuchung an.
    Nach der Landung rollte das Flugzeug zum Gate, wo die Passagiere sicher von Bord gehen konnten.

Schiphol-Oostbaan_04-22.jpg?resize=660%2C330

Boeing nimmt Aufträge für 737 MAX 10X an

SEATTLE - Der Begriff "Middle of Market" geht zwar auf Boeing zurück, das Segment zwischen 200 und 250 Sitzen ist aber fest in Airbus-Hand - die A321neo fliegt 737 MAX 9 und 737 MAX 200 schwindelig. Jetzt nimmt Boeing Vorbestellungen für eine 737 MAX 10X an, um genau das zu ändern. Ende 2016 habe der Vorstand dem Vetriebsteam grünes Licht gegeben, Airlines die 737 MAX 10X zu verkaufen, meldet "CNN" unter Berufung auf Insider. Neben United Airlines, Delta, Alaska Airlines, Air Canada und Lion Air soll die 737 MAX 10X Airlines in China schmackhaft gemacht werden.

max-fleet-10.jpg

Quelle und ganzer Artikel bei AERO.de

Siehste, war mir eigentlich Sicher, das es die Kabel sind..
    Das ist der einzige Schwachpunkt an dem Teil. Der Rest ist Robust.
    Das wird aber wieder passieren. An der anderen Seite ist es immer wieder die Möglichkeit das Teil zu Säubern und zu "schmieren".
    Ich hätte aber die kompletten Kabel ersetzt.

Nich Verzagen, Forum fragen. Forum weiß, allen Scheiß!

hierwerden.gif

Und Danke für die Rückmeldung und die Bilder! :thumbup:

Wie Miguel sagt, einfach mal messen. Wenn kein Multimeter zur Hand, einfach mal ein kabel anlöten und das ganze ueberbruecken.

Was genau soll er da messen? Und überbrücken? Halte ich bei dem Steinzeit-Controller, der da verbaut ist für zu riskant.

Was gegen einen Kabelbruch spricht ist die Tatsache, dass ein Signal ankommt, der Poti aber nicht mehr den "Radius" hat, den er haben sollte.

Noe, gar nicht.

1. Aufschrauben (sind jede Menge lange Schrauben),

2. Das Kabel von der Bremse abloeten und ein neues Anloeten. Ich gehe wirklich von einem Kabelbruch aus.
    VidCardfanandshroud010.jpg

Wie Du siehst muessen sich die Kabel immer mit hin und her bewegen.

Wenn es das nicht ist, diesen Poti durchmessen:

maxresdefault.jpg

Wenn defekt, ersetzen.

Aber noch einmal. Ich denke das ist ein Kabel und kaputt gehen kann eigentlich nichts.

Heute gab es einen weiteren Meilenstein.

Vieles weiter programmiert und einige Opencockpit Instrumente gegen Flight Illusion ausgetauscht.

Wesentlich besser!

Und:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Stickshaker sind der Hammer!

Ich auch, das Problem ist ja das die Airlines erst mal beweisen muessen, das sie keine Schuld an der Sache haben. Sonnst werden Zahlungen faellig, die oft weit ueber dem Ticketpreis liegen.