Davon hatten wir auch mal so um die 20
Beiträge von RoyalToto
-
-
Ja, nur fliegen tut sie beschissen....

-
Whow, die Bilder sehen schon sehr geil aus!
Nur die Flieger sind sehr "platt"
-
Hab schon eine
und nächstes Jahr ist ganz oben als Ziel die Mavic Pro!Ja ER hat schon eine. Die fliegt sogar in Auto's und Hotelzimmern

-
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEILGEIL GEIL GEIL
Sehr schöner Bericht. Danke! -
Sieht sehr schoen aus.
-
Nope, ich auch nicht.
-
Wir haben es geschafft.
Weihnachten 1016 ist vorbei. Im Radio läuft wieder normale Musik und der Altpapiercontainer ist voll
Morgen Maenners
-
So, wuensche frohe Weihnachten gehabt zu haben...
Heute und morgen frei....
Erst mal relaxen und meinen neuen Track IR einstellen -
Danke, Sieht ja super aus!
-
Ich habe Morgen und Sonntag noch (die best bezahlten Schichten im Jahr ^^.
Frohes Fest -
-
Außerdem musste ich da grade eine perfomance Berechnung machen..... Phuuuuu
FT 231738 W 2318/2418 04008KT 6SM -SN SCT002 OVC005
TEMPO 2318/2321 3/4SM -S NOSIG BR VV003
FM232100 05008KT 2SM -SN OVC010
TEMPO 2321/2404 1/4SM +SHSN VV003
FM240400 05010KT 2SM -SN BR OVC005
TEMPO 2404/2416 5SM -SN OVC010
FM241600 01012KT 5SM -SN OVC020
RMK NXT FCST BY 232100Z -
Nen neues Hamburg währe schon sehr Geil!
-
Noch 1 1/2 Stune Spaetschicht.....

-
Sehr geehrte Forumsmitglieder, liebe Freunde.
Das Jahr neigt sich wieder einmal dem Ende zu. Ein rühriges Jahr, in dem viel passiert ist.
Schöne und weniger schöne Dinge. Ich könnte jetzt das Jahr Revue passieren lassen, jedoch denke ich, dass wir schon genug mit Rückblicken zugeworfen werden. Flusi-technisch war es eher ruhig, obwohl jetzt zum Jahresende einige Leckerbissen raus kommen, die gut in die Kalte Jahreszeit passen.
Auch gab es verschiedene treffen. Innsbruck, Eulentreffen in Bergkamen und der Ulmer Stammtisch und natürlich der Treff in Köln, bei dem immer ein volles Glass in Gedenken an Maik stehen bleibt.Die Zeit sie rennt. Für mich persönlich war es schön den Simulator bei Corendon endlich voll in Betrieb zu nehmen. Nochmals Danke Boris und Miguel für eure Hilfe. Dann hat meine Frau wieder einen Job und sieht es privat auch ziemlich gut aus.
Ich finde es immer wieder schön und vor allem Außergewöhnlich Euch im Forum zu treffen und mit Euch auf „Discord“ zu reden. Auch der KuMi macht mir immer wieder Spaß.
Jetzt zum Jahresende gibt es natürlich wieder unseren Abschiedsflug, zu dem wir Euch alle recht herzlich einladen. Wir werden bei der Gelegenheit auch zwei kleine Geschenke unter den Teilnehmern verlosen.
Bedanken möchte ich mich bei meinem Freund und Co-Admin Chriss, für die Updates und das technische Know-how. Die Moderatoren, für die ziemlich ruhige Moderation und dem Eventteam für die Organisation. Aber vor allem möchte ich mich bei Euch, den Usern bedanken. Für die Spenden, die das Forum möglich machen und das gesellige miteinander.Im Namen der Forum Leitung möchte ich Euch auf diesem Weg ein besinnliches Weihnachtsfest im Rahmen Eurer Lieben, und ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2017 wünschen. Ich hoffe Euch auch im nächsten Jahr zahlreich im Forum lesen zu dürfen.
In diesem Sinn, frohe Weihnachten,Toto
(PS. Dieser Post ist auch als Mail verschickt worden - alle bei denen keine gültige Mail-Adresse hinterlegt ist, werden deaktiviert).
-
Habe Spaehtschicht. Ich bin raus

-
Vielen Dank für die ausführlichen Tests

-
747-400 Livery Liste released Sogar mit 747-400M @RoyalToto
Wie geil ist das denn?
Jetzt wird sie auf jedenfall gekauft!!!!! -
Also, beide Scenerylinks gehen nicht