Nen neues Hamburg währe schon sehr Geil!
Beiträge von RoyalToto
-
-
Noch 1 1/2 Stune Spaetschicht.....

-
Sehr geehrte Forumsmitglieder, liebe Freunde.
Das Jahr neigt sich wieder einmal dem Ende zu. Ein rühriges Jahr, in dem viel passiert ist.
Schöne und weniger schöne Dinge. Ich könnte jetzt das Jahr Revue passieren lassen, jedoch denke ich, dass wir schon genug mit Rückblicken zugeworfen werden. Flusi-technisch war es eher ruhig, obwohl jetzt zum Jahresende einige Leckerbissen raus kommen, die gut in die Kalte Jahreszeit passen.
Auch gab es verschiedene treffen. Innsbruck, Eulentreffen in Bergkamen und der Ulmer Stammtisch und natürlich der Treff in Köln, bei dem immer ein volles Glass in Gedenken an Maik stehen bleibt.Die Zeit sie rennt. Für mich persönlich war es schön den Simulator bei Corendon endlich voll in Betrieb zu nehmen. Nochmals Danke Boris und Miguel für eure Hilfe. Dann hat meine Frau wieder einen Job und sieht es privat auch ziemlich gut aus.
Ich finde es immer wieder schön und vor allem Außergewöhnlich Euch im Forum zu treffen und mit Euch auf „Discord“ zu reden. Auch der KuMi macht mir immer wieder Spaß.
Jetzt zum Jahresende gibt es natürlich wieder unseren Abschiedsflug, zu dem wir Euch alle recht herzlich einladen. Wir werden bei der Gelegenheit auch zwei kleine Geschenke unter den Teilnehmern verlosen.
Bedanken möchte ich mich bei meinem Freund und Co-Admin Chriss, für die Updates und das technische Know-how. Die Moderatoren, für die ziemlich ruhige Moderation und dem Eventteam für die Organisation. Aber vor allem möchte ich mich bei Euch, den Usern bedanken. Für die Spenden, die das Forum möglich machen und das gesellige miteinander.Im Namen der Forum Leitung möchte ich Euch auf diesem Weg ein besinnliches Weihnachtsfest im Rahmen Eurer Lieben, und ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2017 wünschen. Ich hoffe Euch auch im nächsten Jahr zahlreich im Forum lesen zu dürfen.
In diesem Sinn, frohe Weihnachten,Toto
(PS. Dieser Post ist auch als Mail verschickt worden - alle bei denen keine gültige Mail-Adresse hinterlegt ist, werden deaktiviert).
-
Habe Spaehtschicht. Ich bin raus

-
Vielen Dank für die ausführlichen Tests

-
747-400 Livery Liste released Sogar mit 747-400M @RoyalToto
Wie geil ist das denn?
Jetzt wird sie auf jedenfall gekauft!!!!! -
Also, beide Scenerylinks gehen nicht

-
Jetzt in der Version 1.1.7
-
Die schoene Boeing

Aber die Videos sind echt krassExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieder ein Tag vorbei.
Gute Nacht -
Sieht sehr cool aus

-
Ah, okay wusste ich nicht. Danke
-
Denn das müsste ja mit jedem Airline System kooperieren
So viele gibt es ja gar nicht. - Codeco - Altea DC - Deltamatic....
-
BTT
please
Habe mir das ganze mal angesehen. Amsterdam ist auch in Wirklichkeit ziemlich grau.
Bis jetzt finde ich das ganze sehr stimmig und wird heute Abend ausprobiert. -
Hallo Volker.
Ich kenne keinen Grund. Bei mir läuft alles super unter Windows 10.
Ich glaube Microsoft hat den Support auch schon eingestellt. -
Danke für die Rückantwort Alexander
-
Guten Morgen.
Schön war es das Wochenende in Dortmund.
Habe mir selbst mal ein Weihnachtsgeschenk gemacht und mir eine Sonos Play one gegönnt.
Unglaublich was aus so einem kleinen Lautsprecher kommt.
Das einzige, audible Hörbücher kann ich nicht abspielen
das nervt. -
-
Das sieht aber schon sehr genial aus.
-
I wo.
Bei der Spätschicht habe ich viel mehr vom Tag.
So. Getz ers ma aufen Weihnachtsmarkt gehen.