Das stimmt.
Ist eh viel zu schnell vorbei, die Kuschelzeit
Beiträge von RoyalToto
-
-
so so, du genießt also das dein kleiner krank ist. Sehr merkwürdig!
Guten Morgen Männers -
Gute Nacht Männers
-
Für alle, die Holländer sind, oder genauso doof wie ich:
Zitat von WikiAls Appetenzverhalten (lat. appetens „trachtend“, „begierig“) gilt im Rahmen der Instinkttheorie der klassischen vergleichenden Verhaltensforschung ein als Such- und Orientierungsverhalten gedeuteter Bestandteil des Instinktverhaltens. Diese gleichsam zweckgerichtete Hinwendung tritt – der Theorie zufolge – dann auf, wenn eine Instinktbewegung längere Zeit nicht ausgelöst wurde, wohl aber die aktionsspezifische Erregung kontinuierlich anwuchs, oder anders formuliert: wenn die Handlungsbereitschaft für die betreffende Instinktbewegung vorhanden ist.
@Boeingman Heißt das jetzt, das du länger deinen Instinkten nicht gefolgt bist, wohl aber aktionsspezifisch erregt wurdest, oder ist deine Intinktbegrundete Handlungsbereitschaft eingeschränkt?

Hömma Omma, meld mich ma anne Uni an. Ich will in nem Forrum für nen Spiel mit Flugzeugen lesen.

-
Ich muß erst am 25. wieder

-
War keine Bombe....
trotzdem Unschoen -
Ich habe auch windows 10.
Was ist live watching? -
Das war ne harte Nacht.....
Jetzt gehts gleich nach Hause......
Ich wuensche Euch einen schoenen -
Wenn ichs jetzt so lese frage ich dich lieber nüchtern nochmal.....

Aber irgendetwas muss ich irgendwo als Ausnahme zufügen.... -
Danke Rafi
Ich werde das aber mit FSX machen
Hoffe das es das ischt

-
-
Vielleicht hat jemand eine einfache Lösung.
Gestern mal meinen ersten 777 Flug gemacht. Alles gut, bis auf eines.
Unregelmäßig hatte ich kurze "Hänger". Dann konnte ich nichts machen. Ca 1. Sekunde, danach lief es normal weiter.
Hat jemand eine Idee? -
Hier ist Sommer => EHAM SA 190355 D 19011KT 7000 FEW007 BKN009 11/10 Q1017 TEMPO BKN010
-
Noch 2:33 dann ab ins
-
@Der Martin
Na denn GlueckwunschUnd ab Sonntag ueben
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Och möchte auch zwnangsfrei
-
-