Ready for push
All engines stable, taxi out
Und los gehts
Crossing the pond
ETA passt
Ready for push
All engines stable, taxi out
Und los gehts
Crossing the pond
ETA passt
Ich finde das Bild von Samsung total überzeichnet.
Wobei es eigentlich keinen "schlechten" Fernseher gibt.
Es gibt jedoch verschiede Ansätze wie die Hersteller die "langsamen" Pannels auf Trab bringen.
Auch gibt es gar nicht so viele Hersteller.
Ich würde auf Die TV-IP wert legen.
Ließ Dir das hier mal durch.
http://www.areadvd.de/tests/special-…nic-tv-geraete/
Ich schwöre auf Panasonic.
Bei mir lief sie auch erst, als ich den Treiber installiert hatte
Passagier 23 von Sebastian Fitzek.
Das Buch ist wirklich klasse.
Ich bin grade wieder bei einem meiner Top-5 Reihe angelangt. Das neueste ist grade raus gekommen.
Die Buchreihe "Penn Cage" von Greg Iles.
Greg Iles, der amerikanische Erfolgsautor lässt seine Geschichten gerne in seinem Heimatort Natchez in Mississippi spielen. So auch die Krimireihe um Penn Cage, einen Staatsanwalt der nach dem Tod seiner Frau mit seiner Tochter in seinen Heimatort Natchez zieht, wo er später Bürgermeister wird. Der integre Penn Cage hat es dort, im Süden der USA, der noch immer von den Rassenunruhen der 60er Jahre geprägt ist, immer wieder mit brutalen, ungeklärten Morden aus dieser Zeit zu tun und setzt alles daran, die unangenehme Wahrheit ans Licht zu bringen.
Die Bücher sind in folgender Reihenfolge (die Links führen zu Audible.de mit weiteren Informationen zu den Büchern):
Unter Verschluss
Blackmail
Adrenalin
Natchez Burning (Natchez 1)
Die Toten von Natchez (Natchez 2)
Gelesen werden die Bücher von Uve Teschner
Meiner Meinung einer der besten Erzähler überhaupt.
Ich komme diesmal mit:
Und was sagt deine Hardware dazu?
![]()
![]()
![]()
![]()
Da sind viel zu viele LF.. Luftraeume zwischen
Also nochmal denken ![]()
Heute KuMi Testflug und dann, CTD
Windows Ereignisanzeige
Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "E:\Prepar3D v3\RAASPRO\RAASPRO.dll". Die abhängige Assemblierung "Microsoft.FlightSimulator.SimConnect ,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="67c7c14424d61b5b",type="win32",version="10.0.60905.0"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".
und
Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "E:\Prepar3D v3\RAASPRO\RAASPRO.dll". Die abhängige Assemblierung "Microsoft.FlightSimulator.SimConnect ,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="67c7c14424d61b5b",type="win32",version="10.0.61242.0"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".
Mit dem AIrbus... ![]()
Die Dash machte nie Probleme
Jemand eine Idee?
Wahnsinn.
Was du da für Arbeit reinsteckst.
Respekt!
Man man man ![]()
Ich mache erst mal einen KuMi Testflug. ![]()
Heute mal ein Test aus Humberside mit einem Wett lease Airbus von Delta ![]()
Ein wenig nebelig bein boarden
Die Paxe kommen
Pusch back completed
Backtrack um so viel wie moeglich Bahn zu haben
Und loss
Schoenes England
Und wir erreichen schon die Niederlaendische Kueste
Jaaaaaaaaaaaa, Maarssen und die Loosdrechtse plassen (zu Hause) ![]()
Weiter gehts....unser Flug steht schon angeschlagen
.......to be contiued
Ich muss erst in 4 Stunden und genieße grade nen Kaffee auf der Terrasse
Moin Maenners
2013z -- KLM941 --> Rezept bitte
Schon geschehen.
Danke fuer das tolle ATC und den gemütlichen KuiMi
Auf den Cook-Inseln isst man gerne, viel und gut. Durch den zunehmenden Tourismus gibt es Hotelrestaurants und immer mehr eigenständige Restaurants. Meeresfrüchte und frisch gefangener Südseefisch stehen auf den Speisekarten aller Restaurants. Auf den Kokospalmen wachsen das ganze Jahr über Unmengen an Kokosnüssen, die überall frisch angeboten werden. Tropische Früchte wie Avocados, Sternfrüchte, Guaven, Mangos und Bananen sowie Zitrusfrüchte, Esskastanien und viele Gemüsesorten bereichern den Speiseplan. Geflügel-, Schweine- und Rindfleischgerichte werden ebenso angeboten. Inzwischen gibt es auch einige internationale Restaurants, in denen z.B. Pizza serviert wird. Im Jade Garden in Avarua kann man chinesisch essen.
Seegurke und Garnelen
Zutaten für 4 Portionen
60 g getrocknete See-Gurke8 Schwänze von Riesengarnelen4 EL Erdnussoel1 EL sehr fein gehackte Zwiebel2 EL Reiswein125 ml Huehnerbruehe6 EiweissSalzPfeffer aus der MühleZubereitung
1
Die Seegurke sorgfältig waschen und 1-2 Tage einweichen, bis sie vollkommen aufgequollen ist. Der Länge nach aufschneiden, die Innereien herausnehmen und gut auswaschen. In frischem Wasser weich kochen, das dauert etwa 20-30 Minuten. Anschließend in Scheiben schneiden.
2
Die Garnelenschwänze schälen, längs halbieren und den Darm entfernen. Die Hälften quer in 2-3 Stücke schneiden. Das Öl im Wok erhitzen und die Seegurkenscheiben darin 2-3 Minuten anbraten. Die feingehackte Zwiebel zugeben und etwas anschwitzen, mit dem Reiswein ablöschen und die Brühe zugießen. Bei schwacher Hitze 6-8 Minuten köcheln lassen.
3
Die Eiweiße mit den Garnelenstücken, Salz und Pfeffer mischen und unter Rühren in den Wok geben. So lange durchmischen, bis das Eiweiß stockt, aber noch locker ist. Sofort anrichten und servieren.
Dazu ein Cooks Lager
Guten Hunger
Wer am Montagmorgen
frisch aussieht, hatte ein
Scheiß-Wochenende
in diesem Sinne:
Naja, wenn @Chris Li Kim mal die Steuern, eh ich meine die Spenden erhoet, dann wahre das hier doch was
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=220007019&isSearchRequest=true&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&maxFirstRegistrationDate=2005-12-31&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=90&pageNumber=3&fnai=next#