Beiträge von RoyalToto
-
-
Nicht schlecht, aaaaber, das kann ich auch.
Dauert aber zwecks öfteren Töpchengehens etwas länger
Baue grade eine Zwischenetage mit einem Hochbett.
Bilder werden dann mal folgen
-
Könnte sich einer der Cracks um ATC kümmern?
-
Hier standen wir nun im hohen Norwegen.
Es war eine arschkalt. Metar sagte zwar 11 grad, aber der Wind…..gefühlt minus irgendwas. Zum Glück meckerte niemand, als sich unter der Tragfläche meiner F50 eine Zigarette rauchte. Ich musste doch nochmal in das Auftragsbuch sehen um zu sehen wer uns das hier eingebrockt hatte.
Man, Ma, Man.
Ach ja, Smitty. Den musste ich doch dringend mal zu Kaffee, ohne Kuchen einladen. Ganz schön voll war es hier. 12 Maschinen standen auf dem doch eher beschaulichem Vorfeld herum. Irgend so ein Held hatte sogar eine 777 hier runter gebracht…. Nun ja. Erst mal nen Kaffee!Wie ich da so stand, rauchte und meinen Kaffee schlürfte bekam ich irgendwas an den Kopf geschmissen. Ich bückte mich und hob verwundert eine
Taste vom Boden auf.
Aaaaah ja.
Da war ja was…..
Nun gut….
Also,
Liebe Freunde der gepflegten Mittwochabendunterhaltung.
Es geht in die USA, nach Florida.Hie waren wir noch nie!!!!

Daytona Beach International Airport (IATA: DAB, ICAO: KDAB, FAA LID: DAB) is a county-owned airport three miles (5 km) southwest of Daytona Beach, next to Daytona International Speedway, in Volusia County, Florida. The airport has 3 runways, a six-gate domestic terminal, and an international terminal. Daytona Beach is the headquarters of Embry-Riddle Aeronautical University.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Payware Scenery FS2004, FSX und P3D => AerosoftFreeware => Geht so
Charts kommen noch.....
-
(FPL-KLM941-IS
-F50 /M-SDFGIRWY/S
-ENGM1315
-N0281F250 NUVSA T311 EGAGO N150 MAVIP T65 GILEN P600 LURAP
-ENTC0211 ENAN
-PBN/A1B1C1L1 NAV/RNVD2E5A2 DOF/150916 REG/PHTMA
EET/ESAA0026 ESAA0059 ESAA0135 RVR/300 PER/C
-E/0316)Aber erst mal kochen

-
-
Dachpappe von DPD-Fahrer

Der ist gut!
Bei uns kommt der Fahrer immer so um 21:00. Dann trifft er die meisten an, sagt er....So, vorletzte Nachtschicht.... Moinsen
-
Verdammt,
durch alles drum herum voll verpeilt...... -
Stimmt. Aber noch komischer war es dann um 8 Uhr langsam und in Ruhe aufzustehen..:P
Eeeeeeeekel

-
Delta Lightning Strike
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Kenne ich.
Man Man Man. Der Wecker heutemorgen um 05:15 war irgendwie.........komisch
-
Alles anzeigen
(Entgegen mancher Meinung hier)
Ich fand es war ein schöner KuMi!
Finde es schade das der Lotse sich heute wieder einen Ausraster und den ein oder anderen genervten Call anhören musste. Der KuMi galt bisher ja immer als eine Gruppe freundlicher und professioneller Piloten - ich frage mich wie das dann ein Lotse sieht, der sich anhören muss, das (sinngemäß) jedes Kind besser lotst als er und somit zugleich noch rund 20-30 Sekunden die Frequenz geblockt wird für so einen, sorry, Scheiß. Bisher habe ich das hier immer als eine entspannte Mittwochsabendsbeschäftigung gesehen und nicht als etwas, nach dessen Durchführung man(n) das Gefühl hat, sich abreagieren zu müssen (wie auch immer). Es ist halt nicht alles Kalkulation und " ICH MUSS JETZT AUF 3000 FUSS DAMIT DAS WAS WIRD" - ist halt auch ein bisschen Glück dabei.
Man selber würde sich übrigens auch darüber freuen, wenn die Piloten nett und geduldig bleiben wenn man nach längerer Zeit oder vielleicht auch überhaupt das erste Mal mit soviel Traffic arbeitet.
Das ist hier jetzt beileibe nicht an alle gerichtet, aber diejenigen werden schon Wissen was ich meine. Habe auch schon gehört das es vielen Gefallen hat (was ja auch echt schön ist ). Musste ich jetzt einfach mal schreiben.
In diesem Sinne
EFFF FÖÖÖNF
Ich könnte kotzen
Ich war zwar nicht dabei, aber nachdem was ich gehört habe, finde ich es gar nicht mehr so lustig.
KuMi ist freiwillig!!!!! -
Der letzte Urlaubstag.
Moin -
Saugeil gemacht.
Hahahahaha.
Der Standard de KuMipräsi ist wieder auf ein neues Niveau gehoben worden.Danke!!!
-
Ich bin dabei....
Mal sehen, was ich fliege -
Flugplan ist aufgegeben.
Soll ja geiles Wetter werden^^Dear customer,Your proposal has been accepted by Amsterdam FSC. If your FPL proposal or FPL related proposal has been distributed to IFPS, check the reception of ACK message.(FPL-PHMLO-VG-TOBA/L-SDF/S-EHLE1430-N0100VFR DCT RKN180010 DCT BOT DCT-EDGS0140 EDGB-DOF/150805 EET/EDGG0040-E/0230 P/3 R/VE J/F A/WHITE WITH RED AND BLUE C/DE MAN)In case of any questions, please contact Amsterdam FSC
[/quote] -
Sehr geil.
Getz noch dat I-Päd
Danke! -