Hahahaha. Dann müssen wir nur zusehen, das wir rechtzeitig beim @Boris landen und wir uns beim Grillen abwechseln. ![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
KLM-Dispatch in der Nacht...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie Geil.....!
Die haette ich geheiratet

-
-
Spontanminieulenfeier

-
Huuuhuuuu
Noch 40 Minuten, dann ist Wochenende
-
Ich muss mal raus....da kam es mir recht, das ein netter Arbeitskollege Pilot ist und Zugriff auf eine Socata-TB-10-Tobago hat.
Mit der mittleren
wird es am 05.08 um 16:00z Richtung Siegerland zum tanken gehen. Parken werden wir Uebernacht in einem Hangar in Breitscheid.
Dann lecker Spanferkel und Bier bei @Boris
Unsere Route (grobe Planung) geht direct ueber die Veltinsfussballhalle.....(schon mal Spucke sammeln
) :Ah, im Zielgebiet steht ein Tuermchen

Bilder (von der Spontanminieulenfeier) und so folgen.....
-
1. Da bin ich leider ne Woche in Holland...
Ich auch

-
-
Heute war ein Meilenstein!!!!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist doch klar. Wenn der Capt schon Schaden heißt kann das nix werden.
Atl ist s.a.n. -
So wie ich das verstehe, kann das ganze ja noch viel mehr....
Zum Beispiel Wind getriggerte Ereignisse (drehendes Lande T) ETC......
Das müsste doch etwas für unsere Haus Designer sein? -
So, die Frühschicht für morgen bin ich dann auch los geworden. Jetzt schön ausschlafen morgen.
-
Saugeil.
Hätte ich wohl auch gerne.
Guten Morgen. -
-
Jo, alles Gute!
-
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.....

-
Die erste von 2 Spaehtschichten....Koennte schlimmer sein...
-
Sau geiler KuMi!
Hat richtig Spaß gemacht.
Danke Matze!!!
Nur bekomme ich in letzter Zeit vom KuMi immer Kopfschmerzen. Aber auch nur dann, wenn ich am nächsten Tag Spähtschocht habe.
Sehr seltsam. -
Sau Geil
Hammer!
Unbeschreiblich!
Fliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitsche
F5 -
Man da kommt heut der langersehnte PC an, dann befinden sich 2 Schrammen am Gehäuse, Laufwerk funktioniert nicht und der Frontlüfter macht Geräusche als würd er dauernd gegen etwas drehen und jetzt drejt er überhaupt nicht mehr. Dann geht er halt wieder zurück...
Das ist schlecht