Hmmmmm
Kennt Ihr das?
Ein paar Bierchen, mit guten Freunden, man erinnert sich......an seine Jugend......keine Verantwotung, kein "das Geld muss rein" für die Familie?
Man denkt zurück an die Lieben, die nicht mehr da sind. An den Onkel, der ein Holzbötvhen geschnitzt hat, die Oma, die die Uniformhemden gebügelt hat, die "alten" Freund, der erste Theater Besuch?
My fair Lady - es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen......
Das Leben ist schön!
Gute Nacht
Beiträge von RoyalToto
-
-
Ja. Prima.
Solange sie die Dinger als V 8 bauen ist alles gut
-
Heute mal gaaaaaaanz entspannt eine Spätschicht. Ich muss jemanden ausbilden, der schon fast selbstständig arbeiten kann. Herrlich!
-
Glückwunsch zum Abbi.
-
Guten Morgen
Gestern bis 1:30 Uhr am Simulator geschraubt und heute wieder in die Spätschicht. Auf geht's.
Boerries gute Besserung zu Hause und schönen Urlaub. -
Und.......
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und weiter geht's.
Die chart lights gehen;
-
Morgen Männers.
Wie geil, der SET lebt wieder
Ja, Kaffee. Aber zusammen mit nem Frühstück.
Ich fahre jetzt ins Hotel um an meinem Flieger zu Basteln. Aber erstmal gibt's dort Frühstück
Gestern wieder nen Erfolgserlebnis. Ich stell mal eben was in den Homecockpit Bereich. -
Um mal dem neuen Trend zu folgen

-
Der hatte bestimmt einen LIDO Flugplan

-
Der Formel 1 sound ist pippikaka, Alles wird leiser.
Wer erinnert sich an die guten alten F1 Fahrzeuge aus den 90ern. Ohne Ohrenstöpsel ging da nix.
Oder die guten alten "straight jet engines". Fuel to noise converter.
Oder das raue brüllen einer 747-400 im Toga.......
Al das gehts an den Kragen650 Kilo schwer und bis zu 340 Stundenkilometer schnell ist das erste Elektroflugzeug Lateinamerikas, das in einer Kooperation zwischen Brasilien und Paraguay nun endlich zum ersten Testflug abheben konnte.
Naja, vielleicht gibt es ja dann Lautsprecher Systeme um einen guten Jetsound zu produzieren.....Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nja, Ihr könnt Euren Kindern ja dann erzählen, wie schön laut die gute alte Zeit war.
Das Gute an der Sache, man kann direkt neben der Bahn ein Haus bauen. Kein Lärm mehr.
-
"Guten"Morgen.
Die hand hat die ganze Nacht getuckert. So ein Mist.
Naja. Dann wollen wir mal. -
War nen Reflex

-
So, ich gehe heute nicht arbeiten.
Nachdem ich versucht habe, einen Lötkolben aufzufangen, habe ich nun die rechte Hand bandagiert.
Als ich dann bei der zentralen Krankmeldenummer anrief, fragte mich die Dame: " und was ist jetzt genau Ihre Krankheit".
Ich: "Nun ja, ich habe Brandblasen an der rechten Hand und es tut weh. Wie das nun mal ist, wenn man sich verbrennt."
Sie: "Achso, der Lötkolben war an?"
Ich: "Nein, ich rufe an, weil ich einen Kalten Lötkolben aufgefangen habe und nicht mehr hergeben möchte. Somit kann ich keine Auto fahren."Man Man Man.....

Naja, morgen wieder Spätschicht.
-
Auf dem Handy werden sie angezeigt.
Sieht man sie auf dem PC auch? -
Genau!
Ich muss erst um 14:30 ran, bis dahin kann ich mir noch nen lekka Käffken holen, hömma.
-
Guten Morgääään
-
-
-