Ja genau. Füße auf den Tisch leg ![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
Guten Morgen......ich muss ehrlich eingestehen, ich bin emotional, geistig und körperlich gebrochen.
Ich brauche dringend 8 Stunden Schlaf!

-
Sieht wirklich klasse aus, mit sehr viel Liebe zum Detail
-
Hahaha.
Die bezahlen das ganze sogar.
-
Fast, fast!!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
AircraftS. Wie geil

Vieleicht hätten sie Airscraft sagen sollen, oder "flying metal objects", wenn sie schon einen Plural haben wollen.
Das in einem Notam finde ich noch viel schlechter. -
Sehr, sehr geil
-
Ladet die Scenery mal noch nicht runter
@CFG712 nimm noch mal den Link raus bitte. Ich werde für euch den aktuellen Stand der v2 zusammenpacken und über DropBox zukommen lassen, die Version die bisher öffentlich verfügbar ist ist veraltet. Aber geile Desti
Hatte ja gehofft ich hab noch n weng mehr Zeit für die v2 
Ja, dann mach mal.....
Man man man man man -
So, Testflügchen.....
Boarding in Amsterdam
Nach langer Taxiout time, gehts von der 36L los...
Irgendwo über den NiederlandenIm Anflug auf Bole international
Ganz schön Hügelig hier
Alles Aussteigen bitte
Sehr schöne Scenery.....nur wenig taxiways... -
Glückwunsch!!!!
-
Mein Plan steht auch:
(FPL-KLM941-IN
-JS41/M-SDFIRWYZ/H
-TJSJ1745
-M039F250 JETSS1 COY A555 ILURI/M039F230 A555 BORUS DCT BENUK DCT
-TBPB0200 TFFF
-PBN/B3B4B5D3D4 DAT/CPDLCX DOF/150603 REG/PHRTE EET/JETSS0009
COY0021 PORQE0032 TTZP0050 SEL/KRJS CODE/4840D3 OPR/KLC RVR/200
RMK/TCAS KUMI) -
-
Ja gerne,
Danke -
Ich möchte sehr gerne testen........wenn ich zeit habe.
-
Schicke Bilder!
-
@Basti, danke fuer den Hinweiss..... Auch wenn ich nicht wusste, wer NickN war....
Gruss, Toto
-
Guenni, wir muessen heute abend mal checken.
Max hat um 15:15 Schluss......Dan könnte ich direkt los fahren...... -
Jetzt muss ich für den HSV allerdings eine Lanze brechen. Besonders im Rückspiel waren sie über 120 Minuten die bessere und aktivere Mannschaft und haben somit verdient die Klasse gehalten.
Allerdings muss sich innerhalb des Vereins auch einfach mal etwas tun. Die handelnden Personen und die Spieler auf dem Platz, die den Verein letzte und diese Saison fast in die zweite Liga gebracht hätten, werden nächste Saison sicherlich nicht dafür sorgen, dass der HSV alles an die Wand spielt und in die Champions League einzieht. Die Grundstrukturen sind bei euch allerdings definitiv vorhanden, dass sich da mal etwas nach oben entwickeln könnte. Nur dafür muss endlich mal das Richtige passieren! Und genau das wird, so befürchte ich, mal wieder ausbleiben.Aber gut, jetzt muss man festhalten: Glückwunsch an den HSV zum Klassenerhalt. Aber macht doch mal was draus.
Freundliche Grüße
Ein bekennender Werderfan.

Genau so sieht es aus!
Glueckwunsch
-
Ich bin gerade eben ueber diesen Post gestollpert.
Aufgrund der juengsten Vergangenheit, schliesse ich diesen Thread.....
Auch ich finde diesen Humor zu schwarz -
Fruehschicht 2/3