Guten Morgäääään.
Beiträge von RoyalToto
-
-
Vielleicht sollten wir den Forumnanen ändern.

-
-
Ich glaube so ein halbes Stündchen könnt ich noch ....
-
Hi Torsten,
First of all please accept my most sincere apologies and condolences at the loss of your friend. We had only created the event at the request of the virtual airline that he flew with.
That being said, we have deleted the event from our calendar. I would like to stay in touch with you to commemorate Maik at the time and method of your choosing if you so wish.
Thank you & Best Regards,
Brian Hankey
-
@Basti
Ich Weiss jetzt grad nicht was du von mir möchtest. Von mir aus kann jeder fliegen wie er will.
Ließ nochmal meinen Text. -
Ich lege mich nicht an.
Ich gebe nur meinen Gefühlen ausdruck.
Das darf mir keiner verbieten.
-
Und wieder te huis.
Nachti -
-
Habe Ihnen geschrieben.
Hello,
My Name is Torsten and I am one of the Admins of forum.Eulenandfriends.de
A would like to ask you to delete Maiks full name of this event and do not use it here on Facebook. I Knew Maik in real and had a beer with him more than ones.
I would suggest to let his real friends manage a memorial flight for him, if the time is there.
You have to know what you're doing, but this is not as respectful as he deserves.
He is not even home yet.
So please reconsider this whole event and let time heal some wounds first.
Sincerely.Torsten.
-
Also. Ich habe das leider zu späht gesehen.
Aber Maik ist noch nicht einmal offiziell zu Hause und die machen so ne Show.
TS Ts. -
Ja genau. 3 Jahre

-
Und wieder geht eine Nachtschicht zu Ende....
See ya soon guys -
Ihr habt ja so recht.
Aber dieses Unfassbare will mir nicht in den Schädel..... -
Sehr schön. Respekt!!!!!
-
@Binford
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Die Info die ich bekommen hatte war Falsch und du hattest Recht. Sorry.
Im Umkehrschluss hieße das, dass in den 8 Minuten der Zutritt bewusst verwehrt wurde, oder das die Tür defekt war.
OMG -
Sorry.
Das ist falsch!
Ich weiß nicht wie andere Airlines das handeln. Aber unsere Technik hat mir gerade nocheinmal bestätigt, dass im Flug die Tür zu bleibt. Auch wenn der Code 10x eingegeben wird.
Der Sinn darin ist, das auch wenn einer draußen ist, der andere nicht Erpressbar ist.
Das das mal schief gehen kann scheint sich jetzt zu bewahrheiten. -
Das ist falsch!
Während des Fluges steht die Tür auf Lock und lässt sich von außen nicht öffnen.
Zumindest bei uns.
Sonnst würde das Ding ja keinen Sinn machen. -
Guten Morgen.....
und wieder wird es Hell, die Welt dreht sich unbeirrt weiter als ob nix passiert ist....
Die blaue Flotte ist geplant und ich darf gleich nach Hause.
Einen erfolgreichen Tag wünsche ich heute......und lebt, wie ihr, wenn ihr sterbt, wünscht, gelebt zu haben -
hatte da niemand den door code??
Das ist egal, wenn die Türe zu ist, wird während des Fluges die Tür so verschlossen, das man nur von innen öffnen kann.
Was immer noch seltsam ist, ist das man nicht weiß, warum nur einer im Cockpit war. Also bitte keine voreiligen Schlüsse.
Wenn einer der beiden pinkeln geht, sagt er das auch. Kein Pilot steht einfach so auf und läuft raus.