Und wieder geht die Nachtschicht los.
Beiträge von RoyalToto
-
-
Und wieder eine Nachtschicht erflogreich zu Ende gebracht.
„Guten Morgen.. Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen sollten, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!“ -
Ich würde mich freuen (hast nen guten Reifen bekommen) und dem Lieferanten mindesten 50% abziehen (wegen der seelischen Schäden). Frag @Boris da kenn ich mich aus

-
Batteri Mainboard?
-
Außerdem ist das Hotel geöffnet;
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch in der Kabine hat sich auch viel getan. Mit der Hilfe von Corendon Dutch Airline Technik nimmt das Projekt fahrt auf.
Fenster sind drin
und neben der Cockpit-Tür ist auch die Toiletten-Tür drin.
Das Hotel ist mittlerweile auf und sehr schön geworden.
Ruheraum
Andere nennen es Hamam
Boris nennt es Opfer stein

Wie geht es weiter?
Morgen faellt die Entscheidung zum Haupt-PC, es wird das MIP fertig gebaut, das Cockpit weiter Eingerichtet und alles vorbereitet. Denn....
....nächste Woche Mittwoch kommen Boris und Miguel und wird das Control Interface eingebaut. -
So, mal einige neue Impressionen aus dem Hotel und dem Hotel und dem Simulator:
Ich habe 3 neue Sitzreihen bekommen. Ledersitze. Aber die sahen nicht super toll aus. Sahen!Sie haben halt schon einige Jahre auf dem Buckel....
Also, Lederpflege raus und eine Polier-scheibe... Das Resultat kann sich sehen lassen und riechen tun sie auch wieder gut, nach Leder halt

Sie glänzen wieder.
Dann die Beleuchtung. Diese LED-Strips sind zu schwach und die Leds sind zu sehen. Also neue bestellt.
(Sidepannel lights)Sieht aber schick aus.....
Dann ein (für mich sogar ziemlich emotioneller) toller Moment. First light up of the NAV-Displays
Essen gibt es jetzt auch schon.
Nach dem Essen die Ernüchterung.
Der linke Monitor ist defekt....Der muss getauscht werden.Und für den mittleren Monitor mussten wir erst einen Schnellkurs Chinesisch nehmen.
Aber nach einer weile haben wir den Monitor doch auf Englisch einstellen können.
-
Mal eben eine Diskussionsgrundlage.
Kast: Fractal Design Define R5
BlackVoeding: be quiet! Dark Power Pro 10 750W ATX 2.31
Mainboard: ASUS Z97-Pro Gamer
Videokaart: EVGA GeForce GTX 980 Superclocked ACX 2.0
CPU + Waterkoeling: Intel Core i7-4790K, 4x 4.00GHz, boxed
RAM: Vengeance® Pro Series — 16GB (2 x 8GB) DDR3 DRAM 1600MHz C9 Memory Kit (CMY16GX3M2A1600C9R)
HDD: Samsung SSD 840 Pro 256GB (MZ-7PD256) - Windows
Samsung 850 EVO 500GB (MZ-75E500B) – FS -
Sehr schoen Max, danke fuers zeigen!
-
Passt genau..... Ich erkenne Basti, Max, Jupp, mich und noch viele andere. Man habe ich gelacht!
-
@overflow
die Reise zu Dir mit einer 737 ist etwas schwierig kann ich dich anrufen?
wir starten mit FSX (Steam Edition) mit der Option auf P3D später. -
Man hat mir von einer Lösung mit einer tripple Head to go abgeraten
und nein, nicht Sony.
Fragen tue ich ja die, die Ahnung haben.....Euch
-
Vielen Dank erst mal für eure Antworten. Es geht hier nur um die Grafikkarte für die Darstellung über die Beamer. Da die von mir genannte Grafikkarte vier Ausgänge hat hätte eine Grafikkarte gereicht. Bei den anderen müsste ich zwei einbauen. Von einer anderen Lösung hat man mir abgeraten. Was meint ihr?
-
Was haltet Ihr von dieser Karte für meinen 737-FlusiPC?
Oder was würdet Ihr empfehlen? -
Hmmm, ich suche gerade eine instr. station für unseren Sim
-
Zitat
Naja, es stellt sich die Frage, ob man es Problem nennen will
Habe ich ja nicht..ZitatIn der Marktwirtschaft reguliert sich ein Preis halt immer über Angebot und Nachfrage.
Da liegt ja gerade der Hase im Pfeffer. Der Preis der (alten) Piloten ist aus einer anderen Zeit und das Angebot ist nicht reguliert (Stichwort Billiglohnregion) Die Regeln fuer die (EU)Airlines schon. -
„Im Regelfall beginnen junge Piloten ihre Karriere bei einer Regionalairline und schaffen mit etwas Glück später den Sprung in ein Konzerncockpit.“
So sollte es sein, aber ich verstehe die Aufregung nicht (Achtung Sarkasmus).Auch hier im Forum lese ich des Öfteren Statements wie: „Geil, für 23 Euro nach London“.
An der einen Seite regt man sich auf das so viele Piloten arbeitslos sind, auf der anderen Seite wird das restliche Personal vergessen. Denn folgende Rechnung liegt doch wohl auf der Hand: Weniger Piloten = weniger Flüge = weniger Flughafenpersonal… Um dann Charter und andere Flüge noch abhandeln zu können, werden die meist zuvor entlassenen Festangestellten über Zeitarbeitsfirmen billig zurück gemietet. Alle sind Glücklich! Der Passagier, den der Flug ist billig, der Flughafen, das Personal ist billig, die Airline, den die Gebühren sind günstig, der Pilot… ach ja, da war ja noch was.Warum sollten Piloten fest angestellt sein, wenn die ganzen anderen, die den Flieger in die Luft bringen für ein Scheissgehallt und unmöglichen Zeiten, ohne Zulagen und ohne feste Anstellung arbeiten müssen? Immerhin, wenn der eine Loader die Koffer nicht in die stinkenden Frachträume einer 737 laden kann, weil er es im Rücken hat, wird er halt nach Hause geschickt, liegt dem Staat auf der Tasche und aus der Zauberdose Zeitarbeitsfirma gibt’s nen Frischen. Arbeitskräfte genug.
Na klar, die Gewerkschafft. Wir erinnern uns. Die Französische Cockpitgewerkschaft hat erfolgreich 2 Wochen gestreikt, als Air France KLM vor hatte einen Teil des Europa Geschäfts auf Transavia mit festangestellten, wenngleich niedriger bezahlten Kutschern ab zu schieben. Was hat das noch gekostet?Die Schuld an diesen Zuständen sehe ich in 2 Faktoren.
1. Der Kunde nimmt (mit Recht) den günstigsten Flug. Irgendwie muss der aber zu Stande kommen.
2. Die Gehälter der (alten) Piloten waren noch auf anderen Grundlagen basiert als heut zu Tage und die Gewerkschaften sind nicht bereit hier Zugeständnisse zu machen. Also müssen wir warten bis die Dinosaurier der Luftfahrt ausgestorben sind um wieder Festverträge mit realistischer Entlohnung ab zu Schließen. So lange werden einige Airlines pleitegehen, die jungen Piloten für Zeitarbeitsfirmen arbeiten und andere Festverträge werden Seltenheitswert haben.
Ach ja, die Globalisierung mit günstigen Arbeitskräften aus Asien dürfen wir auch nicht vergessen. Warum soll nur auf dem Bau polnisch gesprochen werden und nicht im Cockpit Chinesisch???Ich kann Euch da was Empfehlen:
Kaufen Sie noch ein Los, bevor wir abstürzen: Aus Meinem Alltag Als Pilotin Bei Einer Billig-Airline
Piloten sind braun gebrannte Haudegen mit Sonnenbrille, die cool die Flieger durch die Lüfte steuern und von einem Traumziel zum nächsten jetten. So denkt man sich das. Die Wirklichkeit sieht aber anders aus. Julia November, eine der wenigen aktiven Pilotinnen in Deutschland, berichtet aus ihrem Berufsalltag. Von den netten Kollegen, die ihr beim Einparken am Gate helfen wollen, von durchgeknallten Cabin Crews, die bei Turbulenzen hysterisch werden, anstatt die Passagiere zu beruhigen, und vom alltäglichen Wahnsinn bei einer Billig-Airline. Vom Gepäckgewicht, dessen Überschreitung im Grammbereich zu Dramen beim Einchecken führt, über Musikterror beim Boarding bis hin zum Sparzwang bei den Getränkeautomaten in der Mitarbeiterkantine. Garantiert wird man vieles aus dem Buch beim nächsten preisgünstigen Flug in der Realität wiedererkennen. -
Guten Morgen

-
Die 737 nemen oft post mit. Auf Langstrecke sowieso
-