Habe morgen auch frei und spiele mit ![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
Dankeeeeeeeeeee -
Is aber lecka!

-
So, noch 2 Schichten und der Rest von Dieser.
Dann geht es mitVon
Nach
Da bleiben wir im
Und genießen
,
und

Zurück geht es mit
Lasst Das Forum heile :king:
-
War wirklich schoen.
Glueckwunsch Frank.
Danke Maik. -
1.beter

Da ich dann am pool liegen werde wuensche ich Euch viel Spass. -
Da es viel zu warm ist lange am Herd zu stehen, man aber gerne Freunde zu Besuch hat, hier eine Speise die typisch für die Kanadische Küche ist und zu jeder Tageszeit schnell zubereitet ist.
Zusammen mit einem Pott Kaffee, der mich immer an eine große Kanne Motoröl erinnert (oder genau entgegengesetzt an schlappen Tee) gibt es dies schon zum Frühstück.Canadian Pancakes mit Ahornsirup:
Zutaten (4 Portionen):280 g Mehl
1 TL Backhefe
1 TL Zucker
1 TL Salz
3 Eier
1/2 Liter Milch
4 EL weiche Butter
4 EL Öl
AhornsirupZubereitung:
Das Mehl zusammen mit der Hefe, dem Zucker und dem Salz sieben.
In die Mitte des Mehlhaufens eine Vertiefung einarbeiten und die Eier und die Milch hinein geben.
Mischt jetzt alles und knetet die weiche Butter unter.
2 EL Öl in einer kleinen Pfanne erhitzen.
1/2 Schöpfkelle der Teigmischung in die Pfanne geben.
2 bis 3 Minuten backen (bis sich kleine Bläschen auf der Oberfläche des Pfannkuchens bilden).
Pfannkuchen wenden und von beiden Seiten goldbraun backen.
Warm mit zerlassener Butter oder Ahornsirup servierenGuten Hunger
-
Avoiding areas with TS
(FPL-KLM941-IS
-MD82/M-SDE2E3FGIJ1RWY/LB1
-KDFW1600
-N0462F340 BLECO5 IRW DCT IFI/N0460F360 DCT HLC DCT BFF/N0455F380
DCT CZI/N0456F360 DCT KU90Q/N0454F380 DCT GEG DCT HUH DCT YJ DCT
-CYYJ0355 CYVR
-PBN/B1D1 DOF/140730 REG/PHATM EET/KZFW0008 KZKC0035 KZDV0104
KZLC0207 KZSE0300 CZVR0352 CODE/4841A6 OPR/KLM RVR/200 RMK/NRP
TCAS KUMIFLIGHT) -
Naja, wenn wir 13 Inbound Flieger mit einer seperation von jeweils 3 Minuten nehmen...........
-
Man Man Man.........Den Piloten wuerden wir schmeissen

:zunge:
-
Basti mit seinem Emergency
Wie bitte?
-
Zitat
(CNN) -- As many as 45 people are feared dead after a TransAsia Airways passenger plane crashed on one of Taiwan's Penghu Islands on Wednesday, Taiwan's Central News Agency reported.
At least nine other people were injured in the crash of the twin-engine turboprop plane, which happened outside Magong Airport at about 7 p.m., CNA reported.
CNN affiliate ETTV is reporting that the plane crashed into a residential building.
The cause of the crash wasn't immediately known. Some media reports said the plane was making a crash landing prompted by strong winds from Typhoon Matmo, which hit Taiwan early Wednesday, according to CNA.
The plane, an ATR 72, had taken off from Kaohsiung, Taiwan, CNA reported. The Penghu Islands are off the main Taiwanese island's west coast.
Quelle CNN -
Bodies of victims of the Malaysia Airlines flight MH17 arrived at Eindhoven airport after being flown from Kharkov on Wednesday.Two military aircrafts, Australian and Dutch, will deliver 40 bodies between them. The bodies will be met by relatives, the Dutch Prime Minister Mark Rutte and members of the Dutch royal family.
http://www.zie.nl/video/v19zztgfilw2Livestream
http://www.npo.nl/live/nederland-1 -
Ein Tag der Trauer!"Was dem Himmel entgegen geht, hinterlässt einen Schatten."
295 Seelen.
Ich sitze hier im OCC und Plane Flüge.
Einer unserer Maschinen war auf dem weg nach Delhi knapp hinter MH17.
War es Glueck? Oder hatte MH17 einfach nur Pech.
Es ist so Surreal! Flüge planen, während das Wrack von MH17 noch brennt.
Wir werden trauern. um mindestens 154 Landsleute......um alle Anderen an Bord.
Es wahren Leute wie Du und ich. Wie unsere Kinder. Unschuldig! Auf dem Weg in den Urlaub, zu Familien und Verwandten.
Auf Geschäftsreise.Ihre Henker sind Mörder! Stolz auf Ihre Tat.
Es war auch unsere Flugnummer im Codeshare.
Aber Ihr werdet nicht Gewinnen! Ihr werdet uns nicht auf das selbe Niveau runter ziehen. Auf Euer Niveau!Hinter mir im OCC sitzen Menschen. Aus allen Bereichen unserer Firma. Sie sprechen Trost aus und Informieren.
Sie sind selber Mütter, Väter Brüder und Schwestern. Sie helfen denen, die Fragen haben.
Aus Nächstenliebe. Das ist etwas, was Ihr nicht kennt!Holland, die KLM, Malaysia und die Welt trauert.
Und wir werden weiter Flüge planen!
Bitte vergesst in Eurem Zorn nicht, das auch dort Menschen leben. Menschen wie du und ich. Kinder die Fußball spielen.
Sie werden niemals siegen!In tiefer Ergriffenheit, Toto
-
Wahre gerne dabei gewesen.....
Naja, naechstes mal.. -
Na dann, gratuliere zum
-
Zwar kein NOTAM, aber...
Finair fliegt mit dem C/S 666 nach Helsinki.AY666 to HEL

-
-
Jetzt wird das Flugzeug lackiert und bekommt dann seine Ausstattung.
Ach ja Ausstattung.
Einige Teile für das Cockpit sind auch eingetroffen.Der Trend geht zum 2. Throttle

Und dann wurde gecheckt, ob die Pannels in den Padestal passen
-
Eine Weile ist es her.
Heute habe ich mal wieder Zeit Euch einige Vorschritte zu unserem Cockpit zu präsentieren. Nachdem wir unseren Flieger von allen überflüssigen Kabeln und Verkleidungen befreit hatten, war am 12. Juni der Tag an dem der Flieger seine letzte Reise antreten sollte.
Er wurde in die 7. Etage des Hotels gehoben. Es war ein sonniger Tag und alles verlief Eigentlich nach Plan, sodass der Flieger am Ende des Tages oben im Hotel stand.Einige Tage später, trafen unsere beiden Cockpitsitze ein. Die Sitzschienen (J-Rails) die uns Lausitz Aviation geliefert hat, sind passend zu diesen Sitzen.\
Dann wurde angefangen die Fassade zu bauen und so kamen die Scheiben vor das Flugzeug