Ich glaube nicht, das wir noch lange Fracht fliegen.
Beiträge von RoyalToto
-
-
-
Schoenes Ziel, aber da an dem Tag meine 737 geliefert wird, wird das wohl nix....
-
A 737 on its final journey.....
Es hat sich viel getan in den letzten Wochen. Oder wie @Boris sagen würde. Ich habe viel gepaved

Ganz unter dem MottoHaben wir die letzten Wochen damit verbracht alles in die Wege zu leiten. Viele Mails wurden geschrieben. Viele Handyakkus lehr telefoniert und noch mehr persönliche Gespräche geführt.
Aber jetzt ist es endlich soweit. Am Dienstag wird die "Corendon Hotel One" via Hull1b DCT P&O DCT RTM route as filed nach Amsterdam reisen. Es wird die letzte Reise unserer B737-400 sein.Im Heck wird zu lesen sein:
Herr Menzel von der Firma "Lausitz Aviation" wo wir die 737 gekauft haben war diese Woche in England. Zuvor hat er jedoch nach meinen Vorgaben Aufkleber drucken lassen. Diese sind nur fuer den Transport. Spähter wird der Flieger neu lackiert. Aber erst mal musste was drauf.
Bei typisch englischem Wetter (Regen) und 5 Grad, hat Herr Menzel den Flieger mit der Rolle lackiert um den alten "Air Italy" Schrifftzug zu übertünchen.
Das Ergebnis waren ein heftiger Schnupfen (bei unserem Telefonat Heute dachte ich, ich hätte John Wayne an der Strippe :zigi: ) und:Ich musste heute herzhaft lachen. Als ich das letzte mal in "meiner" Maschine gestanden habe, war der alte Teppich noch sehr siffig.
Herr Menzel erzählte mir auf meine Nachfrage heute, das er mit Stromaggregat und Staubsauger bewaffnet ins Flugzeug gegangen ist
und das ganze nochmal gereinigt hat
Das nenne ich mal Geschäftsgebaren.So ist unsere Maschine auch von innen sauber...hier mal einige Impressionen:
Auch der Spiegel ist geputzt:
Das Cockpit wird umgebaut auf eine 800er und muss noch ausgeräumt werden
Der Flieger ist geschnitten, alle Ersatzteile liegen im Flieger, Das Logo ist drauf und der Transport bestellt.
Am 1.April (kein Scherz) wird unsere 737 England verlassen und mit van Tiel Logistics nach Amsterdam kommen.Wir erwarten das Flugzeug am 02. April um 11:00 Uhr in Amsterdam.
Dann geht der Umbau los und 4 Wochen spähter geht's in die 7. Etage hoch.Bis dahin muss ich aber noch einiges "paven"

Gruss Toto
-
-
Soooo airforce One ist gerade gelandet.
-
Günni und das Internet.
Ich drehe bald nen Film darüber.
Zum Glück Habe ich heute frei.
Die Niederlande versinken im Chaos. Der NSS legt hier alles platt
Moinsen. -
Cooler Bericht Max.
Danke. -
Mir ist 2X der Rechner abgerauscht. Danach hatte ich keine Lust mehr und wurde wohl auch nicht vermisst

Nach der verschollenen Mallaisen wird ja wenigstens gesucht. Die KLM Concorde interessiert keinen.

-
Ey.
Mich sein 42
-
Liebe Yvaaaaaaaaa, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag auch hier, lass dich feiern!
-
Well maintained..hard to find Boeing 777-200ER
Ich habe sie gefunden!!!
http://www.controller.com/listingsdetail…0ER/1314333.htm -
Es ist vollbracht......
Und @hexe ..... Harry & ???
-
US Airways flight 1702 with service from Philadelphia to Fort Lauderdale and operated by an Airbus A320 with a Charlotte based crew, has gone off runway 27L in Philadelphia with 149 souls onboard. Reports from the airport said the aircraft suffered a tire blow out on take-off roll, causing an aborted take off, and subsequently, while trying to stop the aircraft the nose gear collapsed.
Der ganze report mit ATC:
-
Zitat
Two U.S. officials tell ABC News the U.S. believes that the shutdown of two communication systems happened separately on Malaysia Airlines Flight 370. One source said this indicates the plane did not come out of the sky because of a catastrophic failure.
The data reporting system, they believe, was shut down at 1:07 a.m. The transponder -- which transmits location and altitude -- shut down at 1:21 a.m.
This indicates it may well have been a deliberate act, ABC News aviation consultant John Nance said.
ABC
-
in Seatle........
Sie haben.................?
-
-
Mooooooin,Nachtschich 3/4
-
Danke fuers tolle ATC
Und ganz "as real as it gets" konnte die KLM den APP nicht so richtig finden
Schoen wars und Glueckwunsch Miguel! -
(FPL-KLM941-IS
-B744/H-SDE2E3FGHIJ5LORVWXY/LB1D1
-WSSS1620
-M085F340 AROSO1E AROSO Y339 GEMAS B466 GUNIP/N0505F340 N571 AGELA
-VABB0434 VIDP
-PBN/A1B1D1L1O2 DOF/140312 REG/PHBFA EET/WMFC0002 WIIF0051 WMFC0103
VOMF0123 VABF0353 SEL/DJBG CODE/484000 OPR/KLM RVR/075 RMK/TCAS RMK/KUMIFLIGHT)CRZ SYS CI 150
GND DIST 2194
AIR DIST 2230
AVG W/C H006
ESTIMATED ZFW 238000 LAW 258119 TOW 307373
TRIP 49254 0439
CONT 3% 1478 0010
ALTN 14592 0131 VIDP
FINAL 4049 0030
PLN TOF 69373 0650
TOF 69373
TAXI 1090
BLOCK 70463RUNWAY BEARING STRENGTH LIMITATIONS
- RWY 09 / 27: No limitations.
- RWY 14 / 32: B744: 344.000 kg.
B777: 285.000 kg.
LANDING
CAUTION: When landing on RWY 14 / 32, note the relative short distance between TWR and
RWY centreline (225 m).Parking International Terminal 2