Mooooooin,
Nachtschich 2/4
Beiträge von RoyalToto
-
-
Top @Stef
Danke fuer die Antwort! Leuchtet ein.... -
Es wird immer komischer
Missing Malaysia Airlines Flight MH370: Passengers' Mobile Phones Ring But Not Answered!!
The mystery surrounding the missing Malaysia Airlines flight MH370 has deepened with the Chinese media reporting that several of the passengers' mobile phones were connecting when called by relatives, but the calls were not picked up.The sister of one of the Chinese passengers on board the vanished flight rang his phone live on TV, the Mirror reports.
"This morning, around 11:40 [am], I called my older brother's number twice, and I got the ringing tone," said Bian Liangwei. At 2pm, she called again on air and heard it ringing once more.
"If I could get through, the police could locate the position, and there's a chance he could still be alive" she said. The number has now been passed on to Malaysia Airlines and the Chinese police.
A man from Beijing also called his missing brother on the plane, and reported to the airlines that the phone connected three times and rang before appearing to hang up, according to Shanghai Daily. Media reports claim that the brother had called the number in the presence of reporters before informing the airline.
Quelle: http://www.ibtimes.co.uk/missing-malays…nswered-1439560
-
In Norderstedt (bei Hamburg) gibt es eine Straße namens „Beamtenlaufbahn“. Die Straße ist eine Sackgasse.

-
-
-
-
Auch sehr schönes Wetter in NL.
Frühschicht 3/3Moinsen
-
Zitat
Kuala Lumpur, Malaysia (CNN) -- Malaysia Airlines Flight 370, the passenger jet missing since early Saturday, may have changed course and turned back toward Kuala Lumpur, military officials said at a news conference Sunday.
But the pilot appears to have given no signal to authorities that he was turning around, the officials said, attributing the change of course to indications from radar data.
Quelle CNN.comAuch ist jetzt die Rede von möglich 4 Personen mit falschen Paessen an Bord......
Gibt es da unten Orte, wo man ein so großes Flugzeug verstecken koennte?Auch wenn sich das beschissen anhört. Wenn es kein technisches versagen war, dann ist das gut für alle anderen 777.
Und wenn wir nicht mehr spekulieren dürfen, dann klinke ich mich hier aus. Schaut Euch mal an, wie dicht wir dran waren im AF Thread.
Also weitermachen
-
Malay ist sehr offenherzig:
Die Pax liste: http://www.malaysiaairlines.com/content/dam/ma…en/pdf/Malaysia Airlines Flight MH 370 Passenger Manifest.pdf -
-
-
Hahahaha, wie geil!
Witzig ist auch:
Translation NL => EN:
KUT = CUNT / pussy
-
Da bin ich bei dir nie so 100%ig sicher...
Das ist auch genau so gewollt

Vielleicht, oder vielleicht auch nicht..........................Wer weiß das schon
-
1. i7 würde ich im Gegensatz zu Basti für ein Cockpit definitv empfehlen
Ich auch
2. Statt Teilwasserkühlung würde ich vollständig auf Luftkühlung setzen
Warum?Big T Consulting? Jetzt heben wir aber ein ganz kleines bisschen ab, oder?
Du kannst Schon den Witz dahinter erkennen, oder?
-
-
Mal sehen, wann ich zu Hause bin. Ich muss erst mit Max zum Fußballtraining. Aber ich möchte morgen endlich mal wieder fliegen!

-
Es gibt dort eine neue Skybar (Im Hyatt Times square). Ein absolutes muss!
So, noch 20 Minuten und dann ist Wochenende! -
Viele Verträge sind gemacht und es wurde viel gelacht.......
Wer lust und Zeit hat.....unsere 737 wird am 31.3, oder 1.4 per LKW in Amsterdam ankommen. Sie wird dann eine Woche am Boden stehen und in der 2. April Woche in die 7 Etage des Hotels gehoben werden.Vor 2 Wochen waren wir in England und haben "unsere" 737 in Augenschein genommen.
Jetzt sind die Verträge mit der Firma Lausitz Aviation fix und das Geld ist geflossen.
Die alte Lackierung (das Logo) wird noch in England durch Marcus Menzel (inhaber Lausitz Aviation) entfernt und das neue Logo Corendon - captain Suite 737 wird temporair angebracht.
Es ist eine tolle Erfahrung und es macht richtig Spaß.
Auch wenn es mit sehr viel Arbeit und lehren Druckerpatronen zusammen geht.
Wir sind aber auf einem guten Weg. -
@Boris Das Geld keine Rolex spielt ist so nicht war

Wir haben uns gegen den Stahlschrank entschieden.Die PC's verschwinden im Hold 1 und können dort leicht ausgetauscht werden.
Es werden 3 PC, mit folgendem Setup:PC1:
Microsoft FS-X (3 LCD 80" Bildschirme), ProSim737 Core module & sound module, Fly Engravity Mip, Overhead und analoge standby instrumente. Add ons fuer Flusi (scenery)Intel Haswell Core i7 4770K
Corsair Hydro H60
Asus Maximus VI Formula (C2) iZ87, SATA600 RAID
Kingston, HyperX 16GB
Asus GTX780-DC2OC-3GD5
Samsung 840 series Pro 256
GBSamsung 840 series Pro 128GB
be quiet! Pure Power L8 730W
CMFractal Design Define R4 Pearl BlackPC2:
Prosim 737 suite Display modules (Capt. PFD & ND, FO PFD & ND, upper and lower eicas
Fly Engravity CDU (Capt & FO)
Prosim 737 sound module for internal cockpit sounds (GPWS etc.Intel Core i5 4440 Boxed
Asus Z87-A
Kingston, HyperX 2X 4GB DDR3 1600 KIT
Asus GTX760-DC2OC-2GD5
Asus GTX760-DC2OC-2GD5
Samsung 840 series Pro 128GB
Samsung 840 series Pro 128GB
be quiet! Pure Power L8 730W CM
Fractal Design Define R4 Pearl BlackPC3:
Prosim 737 suite instructor station and remote cdu module
AivlaSoft EFB, Moving map (for Cabin) and real weather
Also controling PC1 & 2Intel Core i5 4440 Boxed
Asus Z87-A