Van harte gefeliciteerd!!!!
Beiträge von RoyalToto
-
-
Moin @Basti @Stef und all others.
Wir haben jetzt die Angebote bekommen fuer die PC's. Es werden 3 Stueck. Leider habe ich das Angebot zu Hause liegen lassen.
Aber der schwerste ist wohl ungefähr dieser:Intel I7 4770K Boxed
Corsair Hydro Series H60
Asus TUF Sabertooth Z87
Corsair Vengeance LP CML16GX3M2A1600C10
Asus GeForce GTX 770 2GB DirectCU II OC (2X)
Samsung 840EVO 120GB
Samsung 840EVO 250GB
Cooler Master GX 750W
Lian Li PC-60FNWir sind noch nicht zum Entschluss gekommen, ob wir P3D, oder den FSX nutzen wollen.
Aber das wird sich noch ergeben.Ich werde morgen mal das gesammte setup reinstellen, aber fuer den Preis, kann das besser.
Sagt mal was dazu......
Ich dachte eigentlich daran die 3 in einen 19" Schrank zu bauen. Was haltet Ihr auch hier von?
-
Nice!!!
Sehr schöne Präsentation! Gut gemacht.
Mal sehen mit was und woher ich komme. -
-
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooh Ha!
Glueckwunsch!
Vergiss aber nicht deine "Arbeit"!!!!!
Morgen ist Donnerstag!
Ach ja: F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5
Ich habe nächsten Mittwoch frei und bin dabei!
-
Und? Wer hats gemacht?
F5 F5 F5 F5 F5 -
Neue Zeitform Futur III eingeführt, um Gespräche über Berliner Flughafen zu ermöglichen
Ich werde nächstes Jahr im Sommer nach Mallorca in den Urlaub geflogen wären gewesen
-
Na klar.....
Danke, ich werde mal schauen. Aber eigentlich will ich es hier haben. -
Genau, das teil ist der Hammer

Auch der Rest von unserer Shell ist super!
Ich will mal sehen, das ich bald einige Bilder Posten kann.
Jetzt muss das Ding noch an den FS angeschlossen werden.... -
Trojaner verschicken like a boss.
Seeeeeehr geniale Idee...So, nach einer Anstrengenden Woche, gibt es jetzt erst mal wieder 4 Tage entspannenden Büroschlaf.

Mann ist es stressig frei zu haben....Schönen Montag, Euch

-
Schöne Bilderkes, Danke fürs zeigen

-
-
Wie währe es dann mit ein wenig Innovation....?
Ich bin gerade jetzt sehr mit dem Flugsimulator im professionellem Sinn beschäftigt.
Ich durfte mal in die eine, oder andere Küche schauen und möchte feststellen, das der Markt, geschweige denn die Szene schrumpft. Im Gegenteil.
Man kann sich jedoch nicht Jahrelang auf geernteten Lorbeeren ausruhen und meinen man könne jede Kuh vier mal verkaufen... -
Im Zuge der Suite werde ich hier ein wenig fliegen.....
Den ersten Bericht habe ich schon mal gemacht, nur um mich an das Call sign zu gewöhnen. -
Wer Heckantrieb und sechs Pötte in Reihe will, kommt um BMW nunmal nicht herum...

-
In den Kreisverkehr bitte Linksrum fahren
Ja genau da vor habe ich Schiss!
-
Führ mich zählt größe und das Schaltfaule fahren.......Dodge Ram & Co.... das sind Auto's
Wovor ich ein wenig Bammel habe......ich muss nächste Wöche Mittwoch nach Birmingham und da Auto fahren. Ooooooh Ha

-
Ganz ehrlich, das halte ich für maßlos übertrieben. Es geht um die Simulation des Fliegens. Aber diese Diskussion hatten wir schon einmal. Dieses 100%ige und genaue Nachfliegen ist doch albern. Jeder das was ihm Spaß macht. Klar lande ich nicht mit einer MD11 in London City, aber wenn man statt einem Scarebus lieber mit einer 737 fliegt weil sie einfach besser gemacht ist, dann wird da sicherlich keinem ein Bein wegen abfallen. Man kann wirklich alles übertreiben.
Günni, so langsam wirst Du mir unheimlich...... Solltest du Weise werden und gelassen.....oooooooh Ha

-
Herr König schwinge das Zepter und erteile dem Rechenknecht den königlichen Befehl.
Mache ich...... @Christoph ..... Mache er smileys! -
Für mich ist der ADAC in erster Linie ein Pannendienst und dies machen sie dann doch wirklich gut.
Du kannst Doch gar nicht mitreden, mit deinem Reiskocher
aber die Hysterie und die Austrittswellen sind maßlos übertrieben; zumindest meiner Meinung nach.
Da gebe ich Dir 100% rechtAlso mit 136 PS kann ich zumindest dienen
Du zerpfluegst mein Posting und vergisst den Hubraum......Apropos Pannen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.