Denke nicht
Beiträge von RoyalToto
-
-
Von overclocking habe ich und er auch mal überhaupt keine Ahnung.
-
Na. Das ist doch schonmal eine Aussage.
Kann nicht in TS. Bin in der Firma -
Okay, dann schreibe mal was Du nehmen wurdest... Bitte
-
Halllloooooo? Basti: Nicht nur gucken......Kommentieren!

-
Moin Jungs,
ich muss mal einem Kumpel Tipps geben. Er moechte selber bauen und hat sich folgendes system ausgesucht:
Videokaart: Gigabyte GeForce GTX 760 280,-
SSD: Corsair, Neutron SSD 130,-
HDD: Hitachi Deskstar 7K1000.D, 1TB 71,-
Pocessor: Intel Core i7-4770K (3.5 GHz) Sockel 1150 290,-
Processorkoeling: Zalman CNPS12X 65,-
Mainboard: Asus Republic Of Gamers Maximus VI Hero 180,-
Geheugen: Corsair Vengeance CML16GX3M4X1600C8 180,-
Powersupl: Be quiet Straight power E9 480W 90,-
Lian Li PC-7FNW Midi-Tower USB 3.0 Window-Edition – 144,90Schiesst mal los.
Sein Sohn zock Shooter.... Gehts auch etwas Guenstiger?
Stef: ??
-
Bis Mittwoch

-
Heute Noch......um 22:30 ist Wochenende

-
Joohoooooooo.
Guten Flug -
Das ist doch mal ein KuMi ziel

Muss mal wer checken, ob das auch im Xer laeuft
-
Habe das gerade noch mit einem Piloten hier besprochen.
Das muss dann wohl Firmen und Ausbildungsabhaengig sein.
Er meint aber, das er es nicht kennt, das die Spoiler nicht gearmt werden. Alleine schon aus dem Grund, das bei 60 pct N1 ohne Spoiler (die ja eigentlich nicht zum Bremsen, sondern dazu da sind den Luftstrohm zu brechen da sind) die Gefahr besteht beim Power setting schon wieder ab zu heben, weil die klappen noch in landing config sind und sich in transition befinden. Sobald die Gashebel nach vorn geschoben werden fahren die Spoiler wieder automatisch ein.Außerdem werden die "Boxen gefuellt" und die Flight Director wieder eingeschaltet.
-
Keine dumme Frage, die freie Hand wird aufs Bein gelegt...

-
Bei einem geplanten T&G
Callouts
500ft: cleared; checked
100ft above minima: approching minimums
at minimums: minimums touch and go no reverse
1. es wird nicht gebremst.
2. die Speedbreakes (die am boden Spoiler heissen) sind gearmed und kommen hoch (dies um bei einem unbeabsichtigtem reverse doch die spoiler zu haben)
3. beim touch nimmt der pilot flying beide haende ans Steuerhorn, landet das Bugfahrwerk und ruft go around. Der Co faehrt sofort nach dem touch die Flaps auf 5 (B737) um ein sofortiges Abheben beim Gas geben zu verhindern und gibt nach dem call go around langsam gas. Dadurch fahren die Spoiler wieder ein. Als V Speeds, werden die Speeds vom orginalen (1. T/O) genommen, da das Flugzeug leichter geworden ist (sichere Seite).....Und dann geht es wieder hoch.....
-
-
Komm mal auf den TS3
-
Nachdem mir die I-Fly die Suppe versalzen hat, werde ich mal sehen was die Tunesische Küche so für Euch bietet.
Die tunesische Küche wird von Urlaubern aufgrund ihrer Erfahrungen und Aufenthalte oft mit der türkischen Küche verglichen. » Salate und » Suppen ähneln sich natürlich schon sehr- allerdings ist die tunesische Küche doch eher arabisch geprägt. Auch die Einflüsse der Nachbarn von der anderen Seite des Mittelmeers wie z. B. » Italien und Frankreich machen sich bemerkbar. Ferner haben die Jahre der französischen Kolonialzeit ihre "Spuren" in der tunesischen Küche hinterlassen. Das ist vor allem in reinen touristischen Einrichtungen zu bemerken. Die tunesische Küche ist vielfältig und bietet interessante Gerichte und Speisen. Olivenöl, Kräuter und spezielle Gewürze sind Hauptbestandteile vieler traditionell hergestellter Gerichte.HAUPTGERICHT:
Tajine - dieses Gericht ist ein Auflauf. Es besteht aus gekochtem Fleisch, harten Eiern und in kleine Stücke geschnittene Kartoffeln. Es kommt in den Backofen und kann kalt oder warm serviert werden.Wir benötigen:
PHP
Alles anzeigen500 g Hackfleisch, (Rind) 6 Tomate(n) 3 Zwiebel(n) 2 EL Tomatenmark 3 Ei(er) Ingwer Salz Pfeffer Paprikaschote(n), (scharf) Olivenöl Petersilie Knoblauch WasserIch werde den Ingwer weglassen, da er auf meiner Favoritenliste sehr weit unten steht

Am besten ist zur Zubereitung ein Tajine-Topf geeignet, man kann aber auch einen großen Schmortopf nehmen.
Das Hackfleisch mit Ingwer, Paprika, Salz, Pfeffer, Knoblauch, Petersilie und einer klein geschnitten Zwiebel vermengen. Dann zu kleinen Kügelchen formen und zur Seite stellen.
Die anderen 2 Zwiebeln in Streifen schneiden und in Olivenöl glasig anbraten. Dann die in kleine Würfel geschnittenen Tomaten und den Knoblauch dazu. Das ganze etwa 2-3 Minuten brutzeln lassen. Dann das Tomatenmark dazu. Das ganze mit einer Tasse Wasser ablöschen.
Mit Ingwer, Salz, Pfeffer, Paprika und Knoblauch würzen. Dann die Hack-Bällchen zugeben.
Das ganze ca. 10 Minuten zugedeckt auf kleiner Flamme kochen lassen, bis das Fleisch gar ist.
Die 3 Eier vorsichtig in die Sauce gleiten lassen (so, dass der Dotter ganz bleibt). Nochmals ca 10 Minuten kochen lassen, bis die Eier gestockt sind.
Mit Fladen- oder Stangenbrot servieren.Ich habe das schon mal bei einer Bekannten gegessen und es schmeckt hervorragend zum Feierabendbier.
Guten Appetit
-
Happy Birthday lieber Tom. Alles, alles Gute. Las dich verwöhnen und genieße deinen Tag!
-
Genau, da bin ich arbeiten ;D
-
Man Man Man
erst CTD, dann kein FMS
Ich koche dann Morgen....
Nachti -
Jupp, autosave?