Schwartz / Rot ist Mist. Da bewegt dich nix mehr.
Beiträge von RoyalToto
-
-
Schwarz / Grün. Warum nicht.
-
CCleaner und dein Problem ist weg

-
Find ich als Nürnberger jetzt garnicht nett von Dir ... !
Tja, ich habe ja nicht gesagt, das die Leute im Inland nicht nett sind. An der Küste sind sie jedoch netter
Und was soll deine Schwester aus München dazu sagen?
Man muss mit Enttäuschungen leben können.
Rau, aber Ehrlich und Nett!
-
Je naeher an der Kueste, desto netter die Leute

-
Na denn, das Kreuz an der richtigen Stelle mach

Simon, schau noch mal in den Routenthread.
-
-
Guten Morgen :kaffe:
-
Frueher war das ne 757. Ich meine die fliegen jetzt A330
-
Dam!
Zu spaet!
Trotzdem, alles Gute nachtraeglich..... :bday:
-
Ach ja, ist schon etwas her, aber gehört in meine TOP 10
Blackout Morgen ist es zu spät
ZitatAlles anzeigenBLACKOUT – Morgen ist es zu spät ist ein Techno-Thriller von Marc Elsberg, der in näherer Zukunft und hauptsächlich in Europa spielt. Der Roman erzählt über drei Wochen die katastrophalen Auswirkungen eines großflächigen Stromausfalls in Europa.
Nach eigenen Angaben sei Elsberg die Idee zu dem Buch gekommen, als er von der Produktion von elektronischen Zahnbürsten bei der alle Einzelteile just-in-time angeliefert würden. Dabei sei ihm klar geworden, wie vernetzt die Welt ist. Er begann, nach eigenen Angaben, 2008 das Buch zu schreiben.
Parallel zu Elsbergs Recherchen entstand im Büro für Technikfolgen-Abschätzung beim Deutschen Bundestag eine großangelegte wissenschaftliche Studie zu Gefährdung und Verletzbarkeit moderner Gesellschaften – am Beispiel eines großräumigen und langandauernden Ausfalls der Stromversorgung.
2012 stellte Jochen Homann, Präsident der Bundesnetzagentur das Buch vor.
Bis Januar 2013 wurden 130.000 Exemplare der deutschsprachigen Ausgabe verkauft.Auszeichnungen
Wissensbuch des Jahres 2012 in der Kategorie "Unterhaltung".
Die Zeitschrift Bild der Wissenschaft kürte das Werk zum "spannendsten Wissensbuch des Jahres" 2012
Quelle: wikiAlleine die Website ist schon genial: http://www.blackout-das-buch.de/
-
Klar, aber am schönsten, währe es wenn Du schaust, ob es zu den Büchern auch die Hörbücher gibt.
Du solltest mal ein Hörbuch probieren. Es ist super entspannend, wenn man in der Wanne die augen zu hat und in die Welt des Erzählers versinkt. -
Dann lege ich mal los:
Kill DecisionZitatvon Daniel Suarez
Gesprochen von: Tobias Kluckert
Blutiger Drohnenangriff auf eine Pilgerstätte im Irak. Ein weiterer Angriff trifft eine kalifornische Universität. Die Biologin Linda McKinney weiß nichts davon, als sie im afrikanischen Dschungel gekidnappt wird. Ihr Entführer heißt Odin, und er hat ihr offenbar das Leben gerettet. Wer sind die Mächte, die Lindas Forschungen zur Schwarmintelligenz der Ameisen unterdrücken wollen?
Während sich in den USA brutale Bombardements häufen und in den hintersten Winkeln des Planeten Millionen fliegende Tötungsmaschinen produziert werden, macht sich das Team um Odin und McKinney daran, die Menschheit vor der Vernichtung durch ihren eigenen Fortschritt zu retten.
Daemon: Die Welt ist nur ein Spiel (Daemon 1)Zitatvon Daniel Suarez
Gesprochen von: Matthias Lühn
Es beobachtet. Es lernt. Und es tötet. Matthew Sobol ist einer der reichsten Männer des Silicon Valley und ein Computergenie. Doch seit langem leidet er an einer unheilbaren Krankheit. Exakt in der Sekunde seines Todes nehmen rund um den Erdball Computerprogramme ihre Arbeit auf - zunächst unbemerkt, aber sehr bald schon wird deutlich, dass ein DAEMON den gesamten ¬digitalisierten Planeten infiziert hat. Ein DAEMON, der herrscht, ein DAEMON, der tötet. Und in einer Welt, in der alle vernetzt sind, kann ihm keiner entkommen.
Darknet: Die Welt ist nur ein Spiel (Daemon 2)Zitatvon Daniel Suarez
Gesprochen von: Matthias Lühn
Die Welt ist nur ein Spiel - das Überleben der Menschheit der Preis. Ein DAEMON hat die digitale Welt erobert, und wer das Internet beherrscht, beherrscht auch den Planeten. Die Menschen, die sich ihm unterordnen, erleben die Realität wie ein Computerspiel und werden mit ungeheuren Kräften ausgestattet. So gewinnt der DAEMON nach und nach immer mehr Macht jenseits der Datenströme. Und staunend erkennt die Menschheit: Vielleicht ist das die Rettung der Zivilisation. Doch diejenigen, die bisher das Sagen hatten, wollen sich nicht kampflos entthronen lassen.
Auf allen fünf Kontinenten treten die Söldnerarmeen des Global Business an gegen den DAEMON. Und bald herrscht Terror in allen Ländern, brennen Städte und Dörfer, rüsten sich zwei Heere zur letzten Schlacht. Die Fortsetzung des Bestsellers "DAEMON".
Quelle Audible.deIch dinde die Deamon Reihe gelungen und sehr Spannend.
Kill decision ist ein absoult fesselndes Buch, welches mir sehr viel Schlaf geraubt hat. -
Gestern auf dem TS-Channel, wurden einige Empfehlungen für Bücher ausgesprochen.
Ich hatte mir einiges notiert, aber meine Holde hat heute Großreingemacht und meinen Kumizettel mit Notizen ist Verschütt.
Darum eröffne ich hier mal einen Stickythread mit Hörbüchern, die ich sehr gut und Empfehlenswert finde. Ich bitte Euch, eure Empfehlungen mit Titel, Auto, Sprecher und Genre anzugeben. Ein kurzer Inhalt ist auch immer gern gesehen. Auch ein kleines Resümee, warum man das Buch empfiehlt währe toll.
Viel Spaß beim Hören, Toto
-
2.
Ich habe Nachtschicht.
Aber mit einer etwas zu frühen Landung sollte die KLM651, an diesem Tag als 941 dabei sein. -
Schön wars. Danke Gerd und Miguel.

-
Ja, geil wars... Sauwetter...

-
Sehr genialer KuMi
Danke fürs tolle ATC
-
......ist Dienstag

-
Sach ma,
wat rauchst Du?
Das ist doch viel besser...........
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.