Rainer.
Vielen Dank für diese Information.
Wirklich toll, wie du das hier präsentierst.
Boris: ist das nix für dich?
Beiträge von RoyalToto
-
-
Rainer, kannst Du mir mal erklären, wie ich das bei der Regierung durchkriegen soll?

Danke! -
Lieber Samy, alles Gute zum Geburtstag und viel Glück fürs kommende Lebensjahr. Vor allem aber Gesundheit.
-
Erst mal hier Happy Birthday

-
:chill: Moinsen... Nachtschicht 4/4
-
Viel Spass mit dem Flitzer Flo.
-
Lass es, solange du noch kannst!
Viel zu kurz geschlafen. Ich muss heute Abend noch mal anknüpfen.
Moinsen. -
Hmmmmm
Das lohnt sich doch mal. -
Noch eine Airline schafft das Jahresende nicht.

Evergreen International Aviation, Inc. schließt zum 29. diesen Monats das letzte mal die Cargodoors.
Ein Freund, mit dem ich in den USA die Ausbildung gemacht habe, verliert damit neben allen Anderen seinen Job als Dispatcher.
Vor allem in den USA sehr blöd.
http://en.m.wikipedia.org/wiki/Evergreen…tional_Airlines -
Ich muss leider arbeiten....

-
Schoener neuer Christmas song 'Underneath the Tree' von Kelly Clarkson 
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, Schoen wars!
Noch 5 1/2 Stunden und die Nacht ist rum.
Noch jemand da heute Nacht? -
Mooooooin.
Nachtschicht 2/4 bald rum. Läuft! -
Moin Ralph,
Eins mal vorne weg. Wenn man einmal Kerosin im Blut hat kommt man davon nicht mehr weg. Egal ob beschissener Arbeitszeiten (in allen Bereichen), maulenden Passagieren (im Abfertigungsbereich), maulenden Crews (im Technikbereich), oder maulenden Technikern (im Crewbereich). Eins mal vorne weg. Die goldenen Zeiten der Luftfahrt sind vorbei. Es gleicht immer mehr einem „Just-in-time“ Unternehmen mit Gewinnoptimierung. Die Bezahlung ist auch nicht mehr so wie es mal war und mit spätestens 50 hast du ein Magengeschwür, die 2 Ehefrau, den 4. Hund, oder den 3 bei Pass. Der Begriff „Burnout“ wurde wahrscheinlich auch in der modernen Luftfahrt erfunden, genauso wie der Kaffee.
Würde ich die selbe Ausbildung wieder machen? Sofort! Denn wenn der Magen sich erst einmal an die Unmengen von Kaffee gewöhnt hat, die Frau damit leben kann, das man Weihnachten und Silvester mit den Kollegen feiert und täglich von 22 jährigen Schönheiten umgeben ist, die nichts anderes als Shoppen im Sinn haben, dann bist du in dem Bereich richtig.
Ich bin Dispatcher bei der KLM und es gibt wenig Anderes, was ich tun möchte.
-
Meine Route:
(FPL-KLM941-IS
-MD82/M-SDE2E3FGIJ1LORVWY/LB1
-UUEE1740
-K0825F350 DEDU25E DEDUM FV2E FV R11 TS R808 KOROT R120 BUTRI R11
GUSLI/N0442F350 M54 TAVRO/K0814F350 M54 ADILA N82 ADANO N77
MAGRI/N0437F350 UR654 ZAJ R661 MIVAK MIVAK1B
-OIII0319 OIIE
-PBN/B1D1 DOF/131106 REG/PHMTA EET/URRV0102 UGGG0200 UDDD0215
OIIX0236 CODE/484130 OPR/KLM RVR/200 RMK/TCAS RMK/KUMIFLIGHT) -
Heute Nacht konnte ich mal ein wenig basteln.
Die Seite besteht aus mehreren "pages" die sich nach ca. 20 Sekunden laden.....
http://vankouwen.de/ATM/start.htm -
Ich kann Basti's aussage bestätigen.
Die Platte ist schnell und vor allem leise.
Habe jetzt auch eine drin und werde mir bald eine 2. anschaffen.
Aber erst kommt die SSD für das Betriebssystem.
-
Ich danke Euch allen für die lieben Glückwünsche.
Tut gut so etwas! -
Auch von mir nachträglich noch alles Gute.
-
Vielen lieben Dank Euch allen.