Danke Rainer.
Ich finde es toll, das du auch eine "Schwäche" offen zugibst.
Genau das ist es was manche Menschen unterscheidet ![]()
Ganz entspannte Urlaubsgrüsse.
Toto.
Beiträge von RoyalToto
-
-
Ich gebe beiden Parteien recht.
Ich bin für offene Meinungsäußerung und darum werde ich mich von Marc auch nicht erpressen lassen jemanden hier zu sperren, oder diesen Thread zu schließen. Marc wollte sich hier im Forum anmelden und sich äußern. Zu erst hielt ich es für eine gute Idee, bisschen Popcorn und Cola und die Sache wird "lustig"
Nach einer Nacht und einigen Bierchen bin ich jedoch anderer Meinung.
Keiner kann uns was vorwerfen. Das wird auch so bleiben.
Wir werden weiter Neuigkeiten aus dem Flight-Forum wie aus anderen Forum zu unserem schönen Hobby sammeln.
Es wird auch mit Sicherheit die eine oder andere Eselei dabei sein.
Aber ich möchte keine Plattform zum streiten.
Wenn Marc meint er sollte über mich und unser Forum Lügen verbreiten, soll er das tun.
Was juckt es die Eiche wenn sich eine Sau daran schrubbt?
Marc tut mir leid. In seiner Welt wird es immer so sein, das alles was er macht richtig ist.
Viel Erfolg damit.
Rainer, schreibe bitte in deinem Blog weiter und versuche hier das Feuer raus zu halten. Hat ja gestern schon ganz gut funktioniert.
Die Schule hat begonnen und Marc hat das Sommerloch gut gefüllt.
Ich wünsche Ihm alles Gute. -
Geniales ATC! Da gibt's nichts. Noch genialeres Cockpit Set up beim Boris.
-
Leute.
Eines will ich noch loswerden.
Im Flight-Forum werden Dinge geschrieben über die ich schmunzeln muss.
Da schreiben Leute, die die Hintergründe nicht kennen und behaupten Sachen die nicht stimmen und in meinen Augen als Propaganda zu lesen sind.Zitat
Das ist .einerseits eine Schwäche der Moderation. Sowas darf in keinem Forum geduldet werden, egal ob man das Opfer selbst mag oder nicht
Das ist eine Meinung und kein Fakt.
Ich stehe für freie Meinungsäußerung und werde diese auch verteidigen.
Das Rainer und Marc ein Problem haben ist klar. Aber nur deswegen werde ich nicht gegen Rainer Vorgehen und ihn sperren.
Marc nutzt seine Piraten auch zur Selbstdarstellung. Auch das in diesem Forum Mobbing begangen wird ist nicht wahr.
Es werden Meinungen diskutiert.
Wenn Leute damit nicht umgehen können tut es mir leid.
Was ich jedoch wirklich traurig finde ist, das Marc es zu lässt, das Leute in seinem Forum für Ihn in die Bresche springen, aufgrund von Lügen und sich selbst nicht dazu äußert. Diese Leute Glauben wirklich an sei e Unschuld, so wie ich es auch lange getan habe.
Aber seid den Unwahrheiten und Verunglimpfungen seinerseits, die ich beweisen kann ist das bei mir durch.
Werde ich gegen Ihn Vorgehen? Nein. Warum? Es ist mir zu albern.
Wenn mich einer auf der Autobahn mit der Lichthupe drängelt lasse ich Ihn vorbei und denke meinen Teil.Genau so ist es hier auch. Das einzige was ich tun werde, ich werde an den gesunden Menschenverstand appellieren.
Mal sehen wie es weitergeht. Ich hoffe nur, das Marc sich mal besinnt.
Ich habe Ihn gebeten das zu korrigieren.
Ich schaue mir das noch eine Weile an........ -
Auch von mir, lieber Klaus.
Alles Güte! -
Tja,
Da sieht man wieder, wie Dinge verdreht werden.
Dieses Forum wird deformiert. Es werden Unwahrheiten geschrieben über uns in anderen Foren und ich habe die Zügel nicht mehr in der Hand? Marc hat mich gestern mehr, oder weniger beschuldigt "Overflow" eine Plattform zu geben und deshalb so über das Eulenforum zu schreiben.Sorry, aber ich lasse mich nicht erpressen. Ich habe Gestern lange mit Marc geapt.
Ich habe von Ihm gefordert das gerade zu stellen.
Es ist nicht wahr, das es aktuel einen Thread in unserem Internen Forum gibt. Dieser wurde im März durch die Forumumleitung geschlossen und im offenen Forum weitergeführt. Wir wollten uns nicht nachsagen lassen wir Sägen gegen jemanden.Ich werde nach diesem Quatsch jetzt aber erst mal meinen Jahresurlaub weiter genießen.
Ach ja, sollte jemand von drüben mitlesen. Ich kann nicht mitschreiben.
-
Jetzt reichst mir.
Whatsapp von HeuteZitatAlles anzeigenLieber Marc.
Zitat
im Eulenforum werden nun die Beiträge in ein Internes Forum verschoben, damit niemand merken soll, wie die Beiträge und Behauptungen abgesprochen werden
Zitat EndeDas ist eine Unwahrheit. Ich habe bis jetzt nicht an die Geschichten über dich geglaubt.....
Zitat:
"Leute, bei aller Liebe für den Zweck, dieser Thread hier ist öffentlich und kann von ALLEN gelesen werden...ich fände es eine gute Maßnahme den hier wieder ins interne zu packen.....
Zitat EndeSollte Dir Zeigen, das es ein Wunsch ist, dieses ins Interne zu verschieben, aber nicht gemacht wurde.
Zitat:
Mir liegen übrigens die Screens etc vor (gibt noch aufrichtige User die mir solche Infos zuschicken und sich ärgern was aus dem Eulenforum dank Overflow und co wurde), wie im Internen noch viel schlimmer über meine Person hergezogen wird
Zitat Ende:Die möchte ich gerne mal sehen. Es gibt KEINEN aktuellen internen Thread zu deiner Person!!!!
Marc es reicht, entweder du stellst das im Schweizer, oder in deinem Forun richtig und wäscht unseren Namen wieder rein, oder ich werde auch mal öffentlich Stellung beziehen und das ganze mal in anderen Foren (Stichwort Politik) richtig stellen. Dieses ist keine Drohung.
Gruß Toto.
-
Panzerdchlappe ist Geil

Man mag gar nicht mehr schlafen gehen, aus Angst was zu verpassen.
Ich habe eine innere Zentrale. Goil!
Das blöde ist nur, ich habe mich verlaufen und finde sie nicht mehr.
Ich habe die flight auch immer gelesen.
Nur irgendwann kam sie nicht mehr. -
-
Da ich in der Flight nicht Posten kann, veröffentliche ich eine whatsapp an M.G. hier:
Marc, ich bitte dich deinen letzte. Beitrag zu Editieren. Auch wenn dir einiges was bei uns geschrieben wird nicht schmeckt: " Wie mir eben mitgeteilt wurde, verabreden sich die üblichen Marc und Flight! Kritiker in einem anderen Vogel-Forum um hier im Beitrag für Stunk zu sorgen , somit schließe ich das Thema." Stimmt nicht und ist eine Unwahrheit.
Außerdem finde ich den Ausdruck "Vogel-Forum" sehr von oben herab und sogar etwas beleidigend.Ich bitte dich nochmals den Beitrag zu Editieren und die Schließung des Threads anders und vor allem wahrheitsgemäß zu Begründen.
Gruß aus dem Jahresurlaub Toto.
-
Negerkuss und im südwestdeutschen Raum Mohrenkopf sind veraltete Bezeichnungen für den Schoko- oder Schaumkuss. Schoko- oder Schaumküsse bestehen aus Eiweißschaum mit Schokoüberzug auf einer Runden Waffel.
Sagt man nicht!Die Begriffe Negerkuss und Mohrenkopf sind heute aus Gründen der political correctness verpöhnt, da man Neger und Mohr als rassistisch konnotiert und inakzeptabel empfindet. Heute bezeichnet man Menschen, die man früher Neger / Mohr nannte, als Schwarze, Farbige, coloured People oder African- Americans, PoC (People / President of Color, gesprochen Pi-ou-si), WoC (Woman of Color, Worker of Color), CoC (Child/ren of Color).
Allerdings ist auch das politisch inkorrekt, denn jemanden auf seine Hautfarbe »schwarz« zu reduzieren, ist ebenso eine diskriminierende Aussage über die Hautfarbe eines Menschen wie die unpräzise Formulierung »farbig«, die ja jede (andere) Farbe meinen könnte, also auch »grüne«, »rote« oder sogar »braune« und »weiße«.
Überdies stiftet hier der Umstand Verwirrung, dass manche Farblehren Schwarz und Weiß nicht zu den Farben, andere Farblehren sie neben Grau zu den sog. unbunten Farben zählen. Demnach wäre ein Schwarzer kein Farbiger, sondern ein Unbunter, und diese Bezeichnung ist selbstredend auch inakzeptabel.
Ebenfalls die Reduzierung eines Menschen auf seine Herkunft »african« weist keinen Weg aus der Diskriminierungsfalle, denn aus Afrika kommen auch Menschen, die man früher nicht Neger / Mohr genannt hätte, die nun aber mit der Bezeichnung »african« missverständlich für Personen gehalten werden könnten, die man früher Neger / Mohr nannte. Nicht zu vergessen, dass heute »African-Americans« genannte, nicht zwingend aus Amerika kommen müssen.Wie macht man also nicht diskriminierend verschiedene Helligkeiten im Aussehen von Menschen klar? Man nennt sie Personen, deren Haut ein relativ hohes Absorbtionsvermögen des Lichtes (für die Dunkleren) oder ein relativ hohes Reflexionsvermögen des Lichtes (für die Helleren) aufweist.
Aber: selbst wenn die Begriffe Neger und Mohr nicht rassistisch belegt wären, Negerkuss und Mohrenkopf blieben problematisch, weil sie nur die maskuline Form enthalten. Genderneutral müsste es heißen: NegerInnenkuss, Neger_innenkuss oder Neger*kuss und Möhrenkopf. Allerdings wäre auch Möhrenkopf inakzeptabel, da sich die Karotten diskriminiert fühlen könnten, die bekanntlich gar keinen Kopf haben.Genauso inkorrekt wie Neger oder Mohr ist das Wort Kuss im Namen einer Süßigkeit, die vielfach von Kindern gegessen wird. Sie gibt dem so bezeichneten Lebensmittel eine unerwünschte sexualisierte Prägung. Auch der Kopf im Mohrenkopf muss heute im Zusammenhang mit den Personen, die man früher Neger oder Mohr nannte, als inakzeptabel gelten, da er auf kannibalistische Praktiken verweist. Alternativ zum Kuss könnte »angedeutete freundschaftliche Berührung mit dem Mund« stehen.
Heute werden die ehemals als Schaumspeise mit Migrationshintergrundgeschichte bezeichneten Süßigkeiten gelegentlich auch nach einem ihrer Hersteller »Dickmann's« genannt. Damit bezweckt man fälschlicherweise, den diskriminierenden Negerkuss zu umgehen, diskriminiert aber nunmehr BMI-herausgeforderte Personen und Frauen.
Alternativen:Anstelle von »Dickmann's« wäre die einzige aber unschöne alternative »Süßigkeit einer PersonIn, deren/dessen Gewicht hier nicht zur Debatte steht«.
Eine wirklich politisch korrekte Bezeichnung für das Lebensmittel, welches man früher Negerkuss nannte, wäre:
Angedeutete freundschaftliche Berührung mit dem Mund durch eine Person mit relativ hohem Absorbtionsvermögen des Lichtes.Quelle Stupidea
-
Also währe eine politisch korrekte Bezeichnung für "Negerkuss" : "Schaumspeise mit Migrationshintergrund" ?^^
Und anstelle des Namend "Dickmanns" ( aus der Werbung: Mann sind die Dick man - Wobei das "Mann" ja auch schon diskriminiert) wäre die einzige Alternative »Süßigkeit einer PersonIn, deren/dessen Gewicht hier nicht zur Debatte steht«.
Nun ja.
-
War immernoch.

Mein Urlaub hat um 06:30:01 angefangen.
Jetzt ersteinmal schlafen. -
:chill: Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub!!!!!! -
Schöne Präsentation.
Mal sehen ob ich Boris soweit bekomme bei Ihm zu fliegen
-
In der London area gelten spezielle Prozeduren wegen der vielen Flughäfen dort.
Ich wurde genau wie es im Buch steht geleitet.
Klasse! -
Guten Flug Euch....
-
Unser @ChristianH: feiert heute seinen 34.
Lieber Christian, alles Gute zum Geburtstag. Achtung, die 40 kommen schnell naeher und dann siehst du irgendwann so aus, wie Boris:
Feier schoen und :bday: -
Feels like heaven
VORLETZTE NACHTSCHICHT VOR DEM URLAUB!!!!! -