Guten Morgen.
Heute geht's in die Nachtschicht.
Beiträge von RoyalToto
-
-
Noch mal hochhol.
Da ich gerne das Paint am Samstag gebrauchen würde.
Kann jemand hier mal helfen? -

Mein neuer Kotflügel. Der andere liegt dahinter....
Am Montag um 15:15 gibt es eine neue Frontscheibe.
Am Dienstag gibt es Winterreifen und TüV
Die Woche danach wird aller Rost beseitigt, das Auto poliert und Lackiert......Ick freu mir so das mein Benzi bald wieder glänzi

-
Naja, in diesem Fall war es ja der Bert

Aber ich muss zugeben, es ist schön so etwas in einem kompetenten Magazin zu lesen :hail: -
Bert Groner,
Chefredakteur des führenden und grössten deutschen Flugsimulator-Magazins (FSMagazin - http://www.fsmagazin.de) hat einen Artikel geschrieben:Ich möchte Bert danken für den Freundlichen Artikel und hoffe noch einige Unterschriften zu bekommen
.
Vor allem da Microsoft gerade einen Umschwung macht, könnte man eventuell etwas bewirken.Ganz herzliche Grüsse nach Lenzkirch-Saig.
-
Werde ich wohl morgen machen Imax 3D

-
Und wieder ein Buch zu Ende......leider viel zu schnell.:
Dank Prism & Tempora topaktuell (Leider)
Dieses Buch zeigt auf, was auch hier im Forum oft diskutiert wird....Silent Control: PRISM ist der Anfang. Silent Control das Ziel.
Beschreibung
Die Krise des globalen Wirtschaftssystems spitzt sich unerträglich zu. Die Mächtigen der Welt sind in Sorge um ihre Pfründe. Um die etablierten Machtstrukturen zu schützen, soll das Internet in bislang ungekannten Ausmaß überwacht und manipuliert werden. Doch den Verschwörern geht es um noch viel mehr: Neu entwickelte Hightech-Waffen sollen Gedankenkontrolle über die gesamte Weltbevölkerung ermöglichen!
Ein junger schwedischer Hacker gerät durch die Entwicklung eines Computervirus ins Fadenkreuz der Verschwörer. Wer steckt tatsächlich hinter dem perfiden Plan, eine Technologie zu entwickeln die den Menschen willenlos macht? Einer Technologie der man offenbar nichts entgegensetzen kann?
©2012 Europa Verlag (P)2013 Ronin HörverlagKritikerstimmen
Dieser Thriller, einer der packendsten die ich in letzter Zeit in die Finger bekam, entwirft ein dunkles und beängstigendes Bild unserer Zukunft. Ein Bild vom Ende des freien Denkens und des selbstbestimmten Menschen.Bei Audible.de als Hoerbuch......
-
Good morning. Kurze Filmempfehlung: war gestern in "Gravity" ... toller Film mit kleinen Schwächen, aber seit Langem mal wieder einer, der mich beeindruckt zurückliess.
Vor allem ein grossartiger (audio)visueller 3D - Genuss !!
Du bist der 2. Heute der das sagt
-
Fuer die die die :king: Zensur nicht verstehen, schaut mal auf Matzes Avatar

-
Toto hattest du dir die Rechner von PC Games Hardware mal angesehen? Die sind eigentlich auch spieletauglich und wären auch fertig gebaut. Wie gesagt, mein Rechner kommt von denen und ich bin sehr zufrieden.
Hatte ich. Danke für deine EingabeZusammenstellung wäre so okay, Toto. Kann man gut machen.
Danke Stef, dann werde ich das so als Empfehlung weitergeben.
Danke auch Basti für deine Hilfe.Der Neue Gaming PC wird dann so wie oben beschrieben gebaut.
-
Stef, was sagst Du?
Fractal Design Define R4 Pearl Black - Window
be quiet! Pure Power L8 630W CM
LG GH24NS95 Zwart
Intel Xeon E3-1230 V3 Boxed
Gigabyte GA-B85-HD3
Corsair Vengeance LP CML8GX3M2A1600C9
MSI GEFORCE GTX770 4GB GAMING
Samsung 840 series Pro 256GB
Seagate Barracuda 7200.14 ST2000DM001, 2TB -
Oh Ha!
Happy Burtzeltach -
-
Nur was soll ich jetzt empfehlen?
-
Hallo? Geht's noch?
Für die Anti-BMW Witze (und Prius) bin ich zuständig.
Der eine ist ne Dönerkarre der andere Ferngesteuert.
Aber Basti kann sich sehr gut selbst verteidigen.
Außerdem denke ich das gerade Günter sich auch mal einen Spass erlauben darf. Der hat sonnst am meisten zu leiden
Und wenn nen Prius Fahrer über nen BMW Fahrer witzelt kann ich mich seeeeehr entspannt zurück lehnen.
Also Ruhe ist!So. Der Rest ist sehr ausführlich beschrieben und dafür vielen Dank!
-
ah, ahso.
Welchen Proz würdet Ihr empfehlen? -
Wochenende

Moinsen :Winke: -
Denke nicht
-
Von overclocking habe ich und er auch mal überhaupt keine Ahnung.
-
Na. Das ist doch schonmal eine Aussage.
Kann nicht in TS. Bin in der Firma