Prima.
Königlicher Erlass 7/421a: ab heute zwischen 15.4 und 20.12 jeden Tag 27 Grad, Montag und Donnerstag zwischen 01:00 und 06:00 moderater Regen, am 21.12 -1 Grad (c) und 24 Stunden schwerer Schneefall ab 22.12 -10 Grad und Sonne.
Beiträge von RoyalToto
-
-
-
Kann ich von da aus in HTML exportieren?
-
Jetzt habe ich auch mal eine Frage.
Ich habe eine Tabelle, die jeden Tag mehrmals geaendert wird und dann in eine Website eingebettet wird. Diese wird dann durch unsere Kollegen genutzt.
Es wird dort durch die Schicht Leitung aktuelles veröffentlicht.
Wie stelle ich das am besten an?
Bis jetzt machen die das in Word und speichern es dann als HTML ab. Das ist aber Suboptimal.
Jemand eine Idee? -
-
-
-
-
Nachdem die Winglets noch gefunden wurden und der Hintern von dem langen Flug schon weh tat......
kommt Hong Kong und mit Der Stadt die Ausläuder des tropischen Sturms Jebi in Sicht.
Wir werden ganz schön durch geschüttelt, überal Blitze, aber irgendwann durchbrechen wir die Wolken und sehen die Stadt
Dann gehts los, der IGN approach
über der Stadt im turn
Das passt
Nüchtern geht das doch eine ganze Ecke besser

Willkommen in Hong Kong
Wir werden von einem follow me ab geholt und vor den maintenance Bereich gestellt
Die letzten Anweisungen....
und wir können endlich die Beine ausstrecken
Die Fracht kommt auch gleich raus und.......
ab geht's ins Hotel, noch eben in den Pool und einen Absacker trinken.......das Handy bleibt aus.
Somit steht der Flieger fertig zum Kumi am Mittwoch.
Ich hoffe der kleine Bericht hat gefallen. -
Stef:
Ich nehme an, sie steht mit dem besagten Blick hinter ihm...
Nene, während der Woch schaut sie Superlieb aus der Wäsche: -
Made by Mercedes Benz: :chill:
-
-
Liebe Susanne, wir möchten Dir hier herzlich zum Geburtstag (der 20. mit einigen Jahern Erfahrung) gratulieren.
Auch wenn du offiziell keine Eule bist, gehörst du doch mindestens genauso dazu wie Anja.
Außerdem lässt du deinen Mann Mittwoch immer den KuMi gewinnen.
Es ist schön dich in Münster kennen gelernt zu haben und wir freuen uns auf weitere schöne Stunden mit dir.
Also, noch mal herzlichen Glückwunsch lass dich verwöhnen und genieße deinen Tag. Alles Liebe und Gute. -
Ne ne, die Winglets werden erst in Hong Kong Montiert. Ist ein CDL ITEM

-
Wir deraten schon, gehen aber von da aus nur nach TNCC. Die Air France kann gar nicht deraten.
Habe es mir gerade angesehen. Sehr genialer Bericht. -
Und auf dem Weg nach Hong Kong :flugzeug:
-
Ich wusste gar nicht, wo ich erwachte……
Aber der Reihe nach;
Es war späht gestern. Ich hatte die MD11 am alten Mariscal Sucre International Airport in Quito übernommen und auf diesen Gottverlassenen Platz in Argentinien geflogen. Keine Ahnung was dort los war, aber erst mal wurden wir ins holding geschickt und beim approach fast über den Haufen geflogen. Nach der Landung wurden wir hinter irgendeiner DC3 geparkt und es dauerte ewig bis wir aus dem Flieger kamen.Etwas Wehmütig schaute ich auf die gute alte elf zurück, als ich in die Citation 10 stieg. Es war Ihr letzter Flug und hier würde sie zerlegt werden…. Ich machte es mir in einem der Breiten Ledersitze des nagelneuen Businessjets gemütlich. Die Motoren wurden angelassen und bevor wir mit beeindruckenden 972KM/H die Reiseflughöhe erreicht hatten war ich tief eingeschlafen.
Jutta,
flight attendant auf diesem Flug, weckte mich mit einem Freundlichem Lächeln und einem Frühstück mit frischen Brötchen, O-Saft und vor allem guten Kaffee. Ich war der einzige Passagier und genoss die Aussicht neben dem Fruchtstück. Als ich auf die Uhr sah, traf es mich wie der Schlag. Ich hatte 12 Stunden und somit die Zwischenlandung in Barbados verschlafen. Ich trank meinen Kaffee als plötzlich das Telefon klingelte.
Chris, der Chef war dran und wie immer viel er mit der Tür ins Haus. Einen „Scheunenfund“…….ein ziemlich großer…….eine 747-400 hatte man wohl in einem Hangar in Minneapolis vergessen, die „Ten“ sei schon dorthin unterwegs und die Karre musste nach Afrika. Ich sollte sie dorthin fliegen. Mein alter Kumpel Frank wäre schon da um alles zu warten und zu schauen ob die Karre noch Flugfähig sei. Außerdem musste es über Hong Kong gehen, wo man für uns den alten Flughafen noch einmal öffnen würde. Heute Nachmittag sollte es schon los gehen. Wir besprachen noch einige Details und Chris überließ mich meinem Kaffee und Jutta…….
Es waren noch einige Stunden bis KMSP, und ich legte mich zurück und genoss Juttas Kaffee. :kaffe:
Kurz danach brachte mir Jutta schon mal den Flugplan......
PHP
Alles anzeigen(FPL-NWA941-IS -B744/H-SDE2E3FGHIJ5LORVWXY/LB1D1 -KMSP1400 -N0501F340 DCT FAR DCT VLN DCT 52N110W 53N115W DCT YXS J510 YYD DCT ANN/N0496F360 DCT 56N140W/M087F360 57N150W 58N160W DCT CHUUK DCT PINTT/M087F380 G469 NYMPH R220 NANNO/N0506F380 DCT ALICE Y111 MQE Y124 GTC V30 KMC Y382 HYOGO Y28 ASANO Y282 POPPY Y34 SUKMO DCT DONKY DCT HKC A1 BULAN/N0506F380 A1 MAGOG V521 ABBEY -VHHH1401 ZGSZ -PBN/A1B1D1L1O2 DOF/130801 REG/N671US EET/KZMP0008 CZWG0102 CZEG0154 CZVR0235 PAZA0322 57N150W0443 58N160W0520 CHUUK0538 PINTT0621 ONEIL0710 NYMPH0731 NUZAN0756 NRKEY0815 RJJJ0822 NIPPI0822 NOGAL0902 NUBDA0941 NANNO0946 RCAA1237 VHHK1332 SEL/DJBG CODE/484000 OPR/DAL RVR/075 RMK/TCAS)Am Flughafen angekommen schüttelt Frank mir noch die Hand und wir Trinken einen Kaffee zusammen. Die Kiste ist immer noch Top und der Chef hat Dir gleich noch ein wenig Fracht mit reingehauen.
Aus dem Fenster des Büros sehe ich sie zum ersten mal stehen.Es ist immer wieder beeindruckend die Queen zu sehen. Auch die Lacke steht Ihr sehr gut....
Also rauf aufs Flightdeck und alle Systeme gechekt.Alles ist Top, die APU kommt zwar träge aber sie läuft und das FMS füttern dauert dieses mal etwas länger

Zwei Engines auf einmal schafft sie aber immer noch.Dann geht's zur Bahn
Langsam, ganz langsam kommt die Nase doch irgendwann mal hoch
und wir heben mit maximalem Startgewicht ab
Gear up
Und mit einem letzten Blick auf TwinCity und den Mississippi drehen wir richtung Honk Kong
Die Sonne blendet etwas und so schließe ich die blinds und hole mir erst einmal einen Kaffee.
Dieses wird ein langer Ritt.
tbc
-
Na Toto, du planst doch nicht etwa mit L... Li... na LuftfahrtInternetDatenOberplanungstool mein ich doch.
I wo, das wuerde ich 1. Nie tun und 2. gibt es NWA ja gar nicht mehr
wie soll das denn ins System kommen 
Nicht mehr Nassau, St. Maarten, Miami oder Amsterdam, wie es gestern noch aufgekommen war?
Nope, Hong Kong gibt 1. bessere Winde und 2. ist der entry nach Afrika besser.@CFG712 : Habe Dir mal ein wenig bei der Präsentation geholfen

-
Das gibt extra Rueckenwind

-
So,
die wichtigen Dinge sind gemacht (KuMi Flug fuer Mittwoch gerechnet)
Jetzt gehts an die unwichtigen
Mad-BCN-FCO usw
Ach ja, Moin Moin