![]()
Nur das der "Poebel" immer kraefftig mit frisst :Arschvoll:
Vielleicht sollten wir ueber die Einfuehrung eines VIP Baerchens, neben dem VIP Zelt und dem VIP Kuehlschrank nachdenken ![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
:Arschvoll: Nicht nur "WAS", wenn Du den nicht kennst, warst du auf keiner Feier!

-
Ich habe ein Problem, nun ja, eigentlich habe ich mehrere, aber die sollen jetzt nicht besprochen werden ^^.
Also, Hardware ist:ZitatAlles anzeigenMedion Akoya P7816
Prozessor:
Intel Core i5-3210M (2,5 GHz (Turbo-Boost 3,1 GHz, 3 MB Cache)
RAM / Festplatte
8 GB / 1000 GB
Grafik
Nvidia GeForce GT 645M
Sonstiges
17,3-Zoll-Display mit 1600 × 900 Pixeln, Windows 8, 2× USB 3.0, 2× USB 2.0, HDMI, VGA, Intel Wireless Display (WiDi), WLAN 802.11n, DVD/CD Brenner, Webcam, Gigabit-LAN, Kartenleser, Bluetooth 4.0Dazu ein
ZitatDas neue Stereo Bluetooth® Headset MM 400-X liefert Musikenthusiasten für unterwegs ein verbessertes Klangerlebnis. Neben seiner extrem komfortablen, ohraufliegenden Trageform bietet das MM 400-X durch den apt-X® Codex, der eine höhere Bluetooth® Audioqualität liefert, Musik in CD Audio-Qualität. Die Headsets können kabellos mit jedem Bluetooth®- und apt-X® fähigen Gerät verbunden werden und es ermöglicht Ihnen per Knopfdruck schnell zwischen Musik und Anruf zu wechseln. Die Sennheiser Hi-Fi-Technology und ein nicht sichtbares Mikrofon liefern ausgezeichnetem Stereo Sound und klare Konversationen wo immer Sie auch sind.
Jetzt mein Problem,
Auf dem Laptop den mein Sohn zu Weihnachten bekommen hat war Windows 8 installiert. Ich habe jedoch die Platte komplett geputzt und neu mit Windows 7 64b home Premium aufgesetzt
Unter Windows 8 funktionierte der Kopfhörer mit Bluetooth einwandfrei. Unter Windows 7 bekomme ich das Teil nicht zum laufen. Nun muss der arme Kerl mit nem Kabel da rum sitzen. Und der arme Papa hat viel zu viel für einen Kopfhörer bezahlt. Dann hätte es auch ein Kabel gebundener getan.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob wir gemeinsam das Problem lösen können.
Ich baue auf Euch……………… -
Whow, sieht klasse aus!
-
Ich nehme mal an, das es nur idle reverse ist und ausserdem korigiert der Bus wie de 777 automatisch.
-
Zack, die Gummibärchen in Münster sind fix

-
Huepf!
Gueten Morgen
-
-
Oder wie schon anderswo gesagt wurde 7 mit 18 Jahren Erfahrung

Alles alles Gute Simon. -
Ok.
Innsbruck mit der MD82
1:04 -
Hmmmm
Innsbruck. Mit nen Gurkenhobel.
Mal sehen
Oder ein Umlauf über Palma -
Transferwahnsinn: FC Bayern München kauft Borussia Dortmund komplett für 550 Millionen
München, Dortmund (dpo) - Es war wohl nur eine Frage der Zeit. Anstatt sich nur auf einzelne Spieler wie Mario Götze und Robert Lewandowski zu konzentrieren, hat der FC Bayern München nun doch gleich ganz Borussia Dortmund aufgekauft. Vom Würstchenverkäufer bis zum Platzwart – schwarz-gelb wird ab der nächsten Saison rot-weiß tragen. Dafür bezahlen die Münchner die bisher einmalige Rekordablöse von 550 Millionen Euro.
Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge kommentierte den Deal heute: "Wir haben die Dortmunder seit Jahren beobachtet und die haben sich einfach super entwickelt, tolle Strukturen für ihren Erfolg geschaffen, sauber gewirtschaftet und auch international sportliche Höchstleistungen erbracht. Da war es nur konsequent, dass wir zugreifen. So einen Verein kriegst du in Europa kein zweites Mal."
Während Rummenigge dem einen oder anderen BVB-Spieler durchaus den Sprung in die Stammmannschaft der Bayern zutraut, hob er angesichts des vergrößerten Kaders auch die positiven Aspekte einer starken Auswechselbank und eines verschärften Konkurrenzkampfes hervor.
Die im Kaufpreis enthaltenen Fans von Borussia Dortmund hingegen fühlen sich verkauft. "Wir Verräter! Wir Judasse, wir! Ausgerechnet Bayern! Aber was willst du gegen so eine Ausstiegsklausel im Vertrag machen", sagt Fan-Sprecher Thomas Bünnig vom Fanclub Borussia forever (künftig "Bayern forever"). Trotzdem schwört er wie viele andere Fans seinem neuen Verein, dem FC Bayern München, die Treue: "Für mein Team fahre ich zur Not bis an den Arsch der Welt."
Andere Ex-BVB-Anhänger suchen gleich nach einer Wohnung in München, was sich angesichts der dortigen Mietverhältnisse als schwierig erweist. Aber bis zur nächsten Saison bleibt noch ein wenig Zeit. Zeit, auch einen geeigneten Ort für das Westfalenstadion zu finden, das Stein für Stein in München neu aufgebaut werden soll.
Bayern-Stürmer Thomas Müller freut sich schon jetzt, dort kommende Saison unter der Regie von Pep Guardiola und Co-Trainer Jürgen Klopp spielen zu dürfen: "Machen wir uns nichts vor. Die Atmosphäre in der Allianz Arena war schon nett, aber die Stimmung im Signal Iduna Park ist einfach tausend Mal geiler."Guten Morgen

-
-
Guten Morgen.
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
:party: Das geht natuerlich nicht
Navigator:
Peter, herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag -
Ca 100.000 Tonnen
-

Ich kaufe mir sofort ne 103 und ne V200 
Und 13 Wagen (Abteilwagen mit Seitengang) + 1 Speisewagen.
ZitatWilkommen im Eulencity von Amsterdam nach Innsbruck

-
Nene, das ist schon OK, nur hat NWA bei allen anderen Präsentationen das Flugzeug nur von der linken Seite gezeigt. Das hier war das erste Mal, dass es von rechts gezeigt wurde.
Habe gerade einen alten Northwester hier sitzen und wir unterhalten uns grade ueber die Zeit vor Delta
-
Auf einem Bild das NWA irgendwann mal als Werbung fuer die 787 zeigte wird aus NWA - NEA

Auf allen anderen Vorstellungen wurde das Flugzeug von links gezeigt....
PS Das waren noch Zeiten:
Rechts
http://en.m.wikipedia.org/wiki/File:Nort…ry_Spijkers.jpg
Links
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Nort…_livery_KvW.jpg -