Beiträge von RoyalToto

Here we go again with the best songs throughout the night

KLM DISPATCH ON 131.435 - tune in for a good mood.
    Starting today with a number one hit from 1984:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Es ist schon weit nach Mitternacht, der Tag ist längst vorbei,
    mir fallen gleich die Augen zu, verdammte Dispatcherei.
    Der NDR bringt Tanzmusik, ich krieg nichts andres rein,
    das geht so durch bis 6 Uhr früh, ich glaub, ich schlaf gleich ein.

Ich möcht so gern Dave Dudley hörn, Hank Snow und Charly Pride,
    nen richtig schönen Country-Song, doch AFN ist weit.
    Ich möcht so gern Dave Dudley hörn, Hank Snow und Charly Pride,
    nen richtig schönen Country-Song, doch AFN ist weit.

Nebel hier in Amsterdam und Europa Fluege nur
    ich seh den Lidobildschirm kaum und ahn die Fluege nur.
    Drum nehm ich mir das Funkgerät, Kanal 131 zehn
    An alle, hier spricht TVK, ich hab da ein Problem.

Ich möcht so gern Dave Dudley hörn......................... :sleeping:

(Melodie - Truck Stop: Ich möcht' so gern Dave Dudley hör'n) ^^

Die Schicht ist bald zu Ende, ´s war wieder mal sehr schön, schöner ist nur der Moment, wo endlich alle geh'n.
    Man sollte wirklich meinen, einmal sind se satt, erstaunlich, was in Menschen reingeht, die man eingeladen hat.

In diesem Sinne Gute Nacht.

Heute, 15:33
    Werner schaute noch mal auf den Tacho, bevor er langsamer wurde. 78 km/h innerhalb einer Ortschaft. Das dritte Mal, daß er in diesem Jahr erwischt wurde...

Der Polizist der ihn angehalten hatte, stieg aus seinem Auto und kam mit einem Notizblock auf Werner zu.

Christian ? Die Uniform irritierte zunächst, aber es war Christian aus der Kirche ! Werner sank tiefer in seinen Sitz. Das war schlimmer als der Strafzettel. Ein christlicher Bulle erwischte einen Typen aus seiner eigenen Kirche.

"Hallo, Christian. Komisch dass wir uns so wieder sehen !"

"Hallo Werner." - Kein Lächeln.

"Ich sehe, du hast mich erwischt in meiner Eile nach Hause zu kommen, um meine Frau und Kinder zu sehen."

"Ja so ist das." Christian der Polizist, schien unsicher zu sein.

"Ich bin in den letzten Tagen erst sehr spät aus dem Büro gekommen, und war in Gedanken schon beim morgigen Familienausflug. Mit wie viel hast du mich erwischt ?" "Siebzig."

"Ach, Christian, warte einen Moment. Ich habe sofort auf den Tacho geschaut, als ich dich sah, ich schätze das waren 65 km/h!"

Werner konnte mit jedem Strafzettel besser lügen... Genervt starrte er auf das Armaturenbrett.

Christian schrieb auf seinem Notizblock. Warum wollte er nicht Führerschein und Papiere sehen ?

Was auch immer der Grund war, es würden einige Sonntage vergehen, bis Werner sich in der Kirche wieder neben diesen Polizisten setzen würde.

Ungeduldig sagte er: "Es liegt doch ganz in deinem ermessen. Sicher habe ich eine Verkehrsregel gebrochen, aber man kann doch auch mal ein Auge zudrücken, oder?"

Christian schrieb weiter, riss dann den Zettel ab und gab ihn Werner.

"Danke." Werner konnte die Enttäuschung nicht aus seiner Stimme halten.

Ohne ein Wort zu verlieren, ging Christian wieder zu seinem Streifenwagen zurück.

Werner wartete und schaute ihm im Spiegel nach. Dann faltete er den Zettel auf. Was würde ihm dieser Spaß kosten ?

He, war das ein Witz ? Es war kein Strafzettel !
    Doch dann las Werner:
    "Lieber Werner, ich hatte einmal eine kleine Tochter. Als sie fünf Jahre alt war, starb sie bei einem Verkehrsunfall. Richtig geraten, der Typ ist zu schnell gefahren. Ein Strafzettel, eine Gebühr und drei Monate Knast, dann war der Mann wieder frei. Frei um seine beiden Töchter wieder in den Arm nehmen zu dürfen. Ich hatte nur eine, und ich werde warten müssen, bis ich sie im Himmel wieder in den Arm nehmen darf. Tausendmal habe ich versucht diesem Mann zu vergeben. Vielleicht habe ich es geschafft, aber ich muss immer wieder an sie denken. Auch jetzt! Bete bitte für mich. Und sei bitte vorsichtig, Werner.
    Mein Sohn ist alles was ich noch habe. Gruß,
    Christian."

Werner drehte sich um und sah Christian wegfahren. Er fuhr die Straße wieder hinunter. Werner sah ihm nach bis er nicht mehr zu sehen war. Erst einige Minuten später fuhr er langsam nach Hause.
    Er betete um Verzeihung, und zu Hause angekommen, nahm er seine überraschte Frau und Benny ganz fest in die Arme.

. . . . . 120 . . . 140
    . . . 100 . . . . . ./. . . .160
    . . . . . . . . . . . ./ . . . . . .
    90. . . . . . . . /. . . . . . . .180
    . . . . . . . . . / . . . . . . . .
    70. . .. . . ./. . . . . . . . . . 200
    . . . . . . . O. .. . . . . . . .
    60. . .. . . . . . . . . . . . . . 220
    . . .. . . . . . . . . . . . . ..
    50. . . . . . . . . . .. . . . .240
    . . . . . . . .Km/h. . . .
    . . 30. . . . . . . . . . . 260

Vergiss nie, Autos kann man wieder kaufen. Aber Menschenleben ...

Schon komisch, man bekommt 1000 Witze per Email zugeschickt und sie verteilen sich wie ein Feuer.
    Aber wenn man anfängt nachdenkliche Briefe zu versenden, die auf das Leben anspielen, denken die Menschen zweimal nach bevor die diese verteilen, und wem sie es verteilen, oder ?

Ich finde, diese Mail kann man nicht oft genug verteilen !

Ich seid auch nicht besser als die bei Flight.

Nie behauptet!

Wenn ich bedenke wie oft Mycockpit.Org down ist...

Kenne ich nicht

Macht doch ein neues Unterforum "Wir hassen die Flight"

Och hassen, so wuerde ich das jetzt nicht sehen.

Ich habe wirklich gedacht das es hier erwachsener zugeht aber offenbar nicht. Mann kann ja mal ein wenig spötteln aber dann ist auch wieder gut.

Du musst es ja nicht lesen!

Das ist doch immer noch ein FLUGSIMULATOR-Forum und kein Brigitte-Forum

Falsch! Das ist ein Forum fuer Menschen, die mit dem Simulator spielen. Aber fuer Menschen, da liegt der Hauptgrund!

Besonders Overflow mit seinem Privatkrieg

Ach so. Aber andere User an zu greifen anstatt seinen Unmut via PM aus zu tragen ist Erwachsen.

Ich sehe das so. Wer die Hintergruende kennt, woher dieses Forum kommt und wie es Entstanden ist, der darf auch ruhig mal SEINE MEINUNG sagen (schreiben). Es ist ja nun nicht so das der Europaeische Haushalt an diesen beiden Foren haengt, oder das Ueberleben des Euros.
    Es ist nun mal spannender was Dort passiert. Es gibt hueben wie drueben unsere Frotzeleien (BMW - Mercedes / BVB - S04 / Flight - Eulen).
    Ich verstehe die Aufregung nicht. Ich werde es weiterhin kommentieren und mir wird auch keiner den Mund verbieten. Man darf mich natuerlich doof finden ^^

Ich finde Punkt 3 uebrigens Genial! :thumbup:

Edit Es geht wieder :(

:D

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachtung Steilvorlage!!!!!!!!! :D

Aber man muss sich auch mal mit dem Zweitbesten im Leben zufrieden geben

und einen BMW kaufen!
    Tor! Tor! Tor!

Guten "Morgen" ^^
    Bei uns werden die Wartelisten wieder kuerzer. Was Ihr vergesst, istd as die Airlines schon einige Jahre auf Spahrflamme einstellen. Der Altersdurchschnitt is schon ziemlich hoch.........