Ich glaube da ging gerade wieder ein Unschlagbahrer EulenPC ueber den Ladentisch. Mann sollte ueberlegen ob man nicht einen Weigelt-Eulenlogoaufkleber als Systemtag entwickelt. Ausserdem muss auf diesen PC ein MERCEDESSTERN!!!
Beiträge von RoyalToto
-
-
Passt

Da faellt mir noch ein Grund ein......es erinnert mich an die Zeit, das man seine Freunde nch bis zum Gate begleitet hat. Das ein Pass und eine Bordkarte genug war und das jeder bis zum Gate laufen konnte, ohne das er seinen Guertel, oder seine Schuhe ausziehen musste.

-
Na sehr gut. Glueckwunsch Tobsen!
-
Jetzt hat es uns auch erwischt.

-
Cooles Ziel.
Komme wohl aus Amsterdam -
Kann mir schon Vorstellen, das da Schäden entstehen können
-
Kommstuaufchannel
-
Tja immer mehr deraten..................
-
Nun, es könnte der Autopilot sein, der seiner Zeit weit voraus war, es könnte das Cockpit sein, in dem man mit 12(!) Mann während des Fluges stehen kann, es könnten die Fenster sein, welche eine einmalige Aussicht garantieren, es könnte der Climb sein, unerreicht (jedenfalls vom aussehen her) es könnte die weibliche Stimme sein, die Ihr einen Sexy Klang gibt, es könnte aber auch der viel verfluchte 3 Motor sein, der sie Anders dann andere sein lässt......
Nicht zu Letzt bei der Älteren Generation von uns die Erinnerung an die 4 Strahler und an die Trijets. Die gute alte Zeit........ -
Werden alle MD's verschrottet oder auch welche (als kompletter Flieger ) verkauft?
Das ist noch nicht ganz raus, sieht aber so aus als ob sie alle Cola Dosen werden.Ach ja stimmt... RoyalToto: besorg uns mal ne Cockpit können wa ne Eulenflieger bauen
Was meinst Du wie lange ich alleine schon hinter nem Yoke her bin! -
3:38 Flugzeit mit der 11. 3:26 mit der Queen und 3:42 mit der 737
KDFW - N0478F340 WORTH7 MQP DCT SPS J168 LAA/N0475F360 DCT DVV DCT MBW DCT BOY/N0482F380 DCT KU87Q DCT TWISP DCT HUH DCT(FPL-KLM941-IS
-MD11/H-SDE2E3FGHILORVWXYZ/LB1
-KDFW1630
-N0478F340 WORTH7 MQP DCT SPS J168 LAA/N0475F360 DCT DVV DCT MBW
DCT BOY/N0482F380 DCT KU87Q DCT TWISP DCT HUH DCT
-CYXX0328 CYVR
-PBN/A1B1D1S1 DAT/CPDLCX DOF/130417 REG/PHKCG EET/KZFW0006 KZAB0034
KZKC0039 KZDV0055 KZLC0141 KZSE0235 SEL/AFER CODE/48405F OPR/KLM
RVR/075 RMK/NRP TCAS KUMIFLIGHT) -
Gab ja sonnst fast keine Macken an dem Truemmer

-
Außer, dass man meinen Namen ohne 'h' schriebt..
wo
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, schoen wars!

-
Nope
ZitatKLM announced today that the MD-11 will stay until 2013 instead of 2012, as it evaluates the 787-9 and A350-900 for replacement, saying that its perfect for the airline as the A350 will have almost the same capicity as the MD-11 and the 787 a litle bit less but not to much.
Also im Moment fliegen die 330 die Routen der MD11 -
-
Nachdem die PH-KCG am Morgen des 15. November 2012 um 04:34 als KL434 aus Tehran in Amsterdam das letzte mal mit Passagieren aufsetzte, wurde sie verkauft. Wie Ihre Schwestern bringt sie aufgrund des hochwertigen Aluminiums mehr als Schrott auf, als wenn man sie als ganzes verkaufte.
Eigentlich sollte die Maria Callas (genannt nach einer griechischen Sopranistin) uns schon am Montag verlassen. Doch sie hatte Heimweh!
Aufgrund von Problemen, hatte man beschlossen das Flugzeug nach Amsterdam zurueck zu holen.
Nun ist der Fehler behoben und die PH-KCG wird morgen Ihre letzte Reise antreten als KL7431 von Amsterdam nach Victorville -
Direct nach der Explosion.
Das Personal ist weg gerannt um Hilfe zu leisten.....
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die offiziellen Adidas Boston Marathon Jacken kosten 100 Dollar. Mal sehen wie viele wir auf Ebay finden
-
Das wird aber auch daran liegen, das seit 9/11 keine Bombe in den USA hochgegangen ist.
Das jedes Leben eins zu viel ist, ist klar....... -
Das glaube ich nicht.
Aber die Medien springen halt mehr darauf an.
Ich denke, das wenn soetwas wo anders passiert und es Berrichtet wuerde der Tenor ein anderer sein wuerde.
@Chrisse, kannst Du die Aussage belegen?