Das glaube ich nicht.
Aber die Medien springen halt mehr darauf an.
Ich denke, das wenn soetwas wo anders passiert und es Berrichtet wuerde der Tenor ein anderer sein wuerde.
@Chrisse, kannst Du die Aussage belegen?
Beiträge von RoyalToto
-
-
Sind also die Amerikaner und die beim Marathon anwesenden Touris mehr wert als die Menschen anderenorts?
Nein, das ist eine Fehlinterpretation..... -
Das wird wohl mit daran liegen, das Du in Irak als Tourist nicht wirklich willkommen bist.
-
Mein 7 Jähriger macht das auch.
Wenn sich jemand weh tut, sagt er auch: „Aber ich habe mir damals auch mal weh getan“
Wenn jemand sagt, da habe ich das und das gesehen, kommt er gleich mit was Anderem.
Außerdem, in den USA ist das Risiko auf der Straße erschossen zu werden doch etwas geringer als in Ländern die auf an Enden.
Gleich andere Attentate an zu führen finde ich Albern. Es geht um heute.
Ein achtjähriger Junge, der seinen Dad beim Sport anfeuern wollte und 2 Andere sind tot. -
Ihr seid traurig

-
Es passiert auch den Besten

-
Moin,
ich kann die Theorie mit dem Netzteil bestaetigen. Hatte genau das gleiche.
Neues Netzteil rein und ruhe war. Eventuel mal den Luefter deines Netzteils checken und sauber machen......... -
Ein Arbeitskollege hat den Marathon gelaufen. Er war eine Stunde vor dem „Anschlag“ durchs Ziel und spricht von Bildern die er nie vergessen wird.
Ich glaube aber, das war irgendeine „Interne Gruppe“. Terrorristen hätten doch Nägel, oder andere Schrapnellen benutzt. -
The... not so glamerous side of a Flight Attendant.
http://galleyfag.com/ -
Maik:
Ich saß daneben. Probleme mit Engine One. Mann hatte Angst, das der Motor ganz abgestellt werden müsse. Dann heißt es nearest suitable Airport. -
-
-
-
Moooooin!
Geiles Wochenende!
Ich Lupfe jetzt erst mal einige Kisten hier raus
-
Schick Schick!
-
:Winke: Noch 20 Minuten bis zum Wochenende!
-
Sehr schoener Bericht
-
Guten Morgen
Die dritte Nachtschicht ist beinahe vorrueber. :kaffe:
Ich hoere das Bettechen schon rufen.
Euch einen schoenen Tag -
DUS-FNC-DUS und zwar 1978.
Mit CS-TBM B727-82
http://www.airliners.net/photo/TAP---Transportes/Boeing-727-82C/2119668/&sid=b38fd7387dc26748232339eccd7f6c42 -
:hail: Waaaaaaaahnsinn!!!!!!