Absolut genial! Danke für den tollen Bericht. Bin mal gespannen wie das im final release aussieht.
Beiträge von RoyalToto
-
-
Ich geb's auf.
-
Basti zeige mir einen Passat Kombi für 7000 Euro.
Mit der Ausstattung höchstens 70.000 auf der Uhr.
Hätte ich ihn damals bekommen hätte ich Ihn gekauft.
Außerdem. Was meinst du eigentlich wie viel Asiate in deinem Premium3er, oder meinem Rostdaimler steckt. Mehr als du denkst.
Und wo wird er gebaut?
Ach ja und wer führt die Pannenstatistik? -
Wobei gerade dieses Forum gezeigt hat, das virtuell nicht unbedingt unrealistisch sein muss.
Basti: es gibt Strecken, da stehen so Zäune drum rum und da kann man wunderbar seine eigenen Grenzen austesten.
Und auch Smartphones sind keine Statussymbole. Eher teure Spielzeuge.
Um Gottes Willen, ich gönne jedem sein dickes Auto. Wenn er dann noch ne Couch zu Hause hat; um so besser. Ich werde niemandem seinen DB9 neiden. Dazu bin ich nicht in der Lage.
Anja und ich haben in meinem Volvo V40 geheiratet.
Meine Freunde wollten mir nen offenen Ferrarie Mieten (da wären wir ganz schön nass geworden). Ich habe dieses abgelehnt. Wozu auch? Es muss keiner sehen ob und wieviel Geld ich habe.
Und wenn einer nen BMW, Porsche, IPhone, oder 72 Zoll Fernseher braucht um mir seinen Status zu symbolisieren (in meinen Auge. Übrigens dann ein Armes Würstchen), kann er sich gerne aus meinem Freundeskreis verabschieden. Wenn er solches Spielzeug hat, weil er sich drüber freut damit spielen zu können, freue ich mich mitspielen zu dürfen.
-
Übrigens: Mein 13 Jahre alter BMW e46 320i mit 292.000km auf der Uhr hat keine einzige Roststelle
Meiner bald auch nicht mehr. Nichteinmal mehr Waschanlagen Schlieren.
Ausserdem haben wir eine Miele Waschmaschiene und nen Bonze bin ich mit sicherheit nicht, -
-
Meine Großeltern
Haha, Also doch

Außerdem sind Autos immer schon Statusobjekte gewesen
Ganz falsch Basti. Ich hoffe dieses Forum gibt es so lange, das du es dir in 20 Jahren nocheinmal nachlesen kannst.
Wir haben einiges an Autos gehabt. Darunter ein 911er. Spass ja! Mit Sicherheit! Aber Statussimbol? Absolut nicht. Das Problem ist, das die die gerne eine Wuchtbrumme fahren, es sich nicht leisten koennen und die Autos verbassteln, als wenn sie schnell waehren.
Und als nostalgiker moechte ich mich auch nicht bezeichnen. Aber Fahrspass ist eigentlich nur in einem Auto ohne e-helfer wirklich vorhanden. -
Sach ma nen par Daten
Glueckwunsch zur Kutsche.......Basti: und Rest.
Nein, Ihr fahrt schoene Auto's, alles gut, aber dieses ewige Volgasgesabbel ist doch schon daemlich, oder? Aber die richtig schoenen werden nicht mehr gebaut....Da musst Du mir recht geben -
Ich könnte mich bekringeln. Merkt Ihr eigentlich teilweise noch was Ihr schreibt?
Mit nem 3er im Rennsport mitmischen. Nen Opel der nen Golf versägt, oder andersherum. Dann mit irgendwelchen Stangen im Getriebe rumrühren weil es sportlicher sein soll. Die Drehmomentlüge........
Auf Eurem Grabstein wird stehen, sie fuhren gerne bleifuss. War ich etwa auch so, als ich Jung war?
Man man man. Selten soviel Müll aufeinmal gelesen.
Basti, du fährst ein schickes (ich behaupte) von Omi bezahltes Familienauto. Der Oppel sieht ganz nett aus und der GTD ist ein alter Platzhalter.Ne, da lobe ich mir meinem Rostbenz, oder Günters Hightechzäpfchen. Der eine Geil, weil Stern und über jedem Zweifel erhaben, der andere voller Inovationen.
Ich hatte das Vergnügen den Mustang von Boris: eine Woche zu fahren. Das ist ein Auto. Dem Fahrer wird ganz unverblümt mitgeteilt: Alter bleib bei der Sache, sonnst Zeige ich Dir wo die Strasse aufhört und die Wiese anfängt. @DogStar: Leider nein, nicht meiner. Ich hatte in den USA einen Dodge RAM. Stahl und Hubraum. CW-Wert wie ne Ikea Schrankwand. Davon konnte man locker 5 Stück transportieren.
Ich behaupte, das alles was im Moment für den Massenmarkt gefertigt wird ist einheitzpampe. Oder man geht über die 60tsnd Euro. Dann wird's langsam, gaaaaaaaanz langsam wieder schön. Da war sogar der Trabbi von der Form her schöner. Oder die alten 3L BMW.
Ich würde gerne mal mit einigen hier auf den Parkur gehen. Mal sehen wie sie mit Ihren Familenlastern umgehen können. -
Ich habe bei meinem 5er nen Backup in der cloud. Da kann ich wenigstens alle Kontakte sichern.
Aber das alles weg war, hatte ich noch nicht. -
Basti: Das mit dem Schalten hast du nicht ganz richtig. Ein Diesel ist viel Schaltfauler zu fahren, als ein Benziner der Touren braucht.
Aber um bei @DogStar: mal ein wenig den Puls zu pushen:
The GTO
Fouch 8 mit 370 PS -
Dreh dich um, dann schiebts

-
Hmmmmmm, keine Ahnung.
Habe jetzt auch Schlachtfeld 3 genommen.
Ausserdem sollten wir mal nen Eulen SimCity machen..... Das spiel ist schon sehr genial! -
Guten Morgen,
kommse aufe Arbeit und hast auf einmal ne neue Office Version. Und wat meinze, natuerlich funzt nix. Alle personal folder wech und so.....
Juchu -
Alles gute weiterhin.
-
Ich bin auch dabei als RoyalToto (who else ^^)
Ich habe auch gleich ein Angebot von EA bekommen. Welches Spiel soll ich downloaden? -
-
-
:Winke: Moooooooooooooooooooooooooooooooooooin
-
@Samy, wer hat, der hat, wa?
So Noch zwei Dienste und dann......
Hach wat freu ik mir
Unser Hotel: