Und darum wünsche ich Euch alles gute.
Lieber Markus, ich freue mich dich in Paderborn zu sehen, eh?
Habt einen tollen Tag und laßt Euch verwöhnen.
Beiträge von RoyalToto
-
-
Endlich mal früh ins Bett.
Gute Nacht.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Geiles Teil.
-
Doch, aber der Diktator hatte mich in die irre geführt.
-
Stop halt.
Habe mich vetan. -
:bday: Alles gute zum Geburtstag
-
Tömsche wo gibts denn Bilder.
-
Das versuche ich nachher mal. Danke.
-
Coole Geschichte.
Sieht sehr gut aus.
Planst du das auch als stand Alone fürs IPad? -
Huch.
Der währe mir ja fast durchgegangen.
Ja, alles gute zum Geburtstag lieber Big-L.
Lass es krachen! -
Boa ist das ruhig heute Nacht.
Alles fliegt wie es fliegen soll…….Aber eine verdammt stressige Woche hinter mir.
Am Montag ist Max in der Schule Misshandelt worden.
Ein „Problem“Kind aus seiner Klasse hat Ihn in den Haren gegriffen und mit dem Kopf gegen eine Stahlkonstuktion gehauen.
Als Max sich wehren wollte, hat er Ihn gebissen. Auch hat dieses Kind der Lehrerin einen Holzkasten mit Spielen an den Kopf geworfen.
Nun war für mich das Maß voll.
Ich habe den Dienstweg – Lehrerin > Schulleitung > Vertrauensperson > Schulaufsichtsbehoerde > Schulinspektor eingehalten.
Was fuer ein Papierwust.
Das Kind bekommt jetzt spezielle Betreuung und was jetzt erst raus kam, ist Max das 5 Opfer in 4 Monaten.
Andere Eltern hatten wohl Angst vor Repressalien. Wieso bekam ich am Mittwoch mit.
Da baute sich der Stiefvater des Jungen (Typ = Assi mit Mantaletten) vor mir auf und versuchte mir zu erklären, das es doch normal ist unter Jungs. Bisschen Ellebogen halt.
Ich schob die Sonnenbrille in die Stirn und knurrte Ihn an: Heuteabend nach dem Essen komme ich und klingele an deiner Tür. Machst Du sie auf, schlage ich dich zurück in den Flur. Das mache ich jeden Abend, bis dein Sohn meinen in Ruhe lässt. Wenn Du dann fragst warum ich das mache, dann sage ich Dir: das es doch normal ist unter Jungs. Bisschen Ellebogen halt…..Seitdem macht er einen großen Bogen um mich. Anja wurde angesprochen und andere Mütter sagten Ihr: Endlich zeigt dem einmal einer seinen Platz. Er hat wohl schon andere eingeschüchtert.
Ich glaube ich fahre heute Abend mal hin und mache Klingelmännchen. Mal sehen ob er sich traut auf zu machen

-
Ich bin zwar kein AIrbus Fan, aber den muss man mal lackiert sehen.

-
Nachtschicht 1 von2 .
Auf gehts
-
Außerdem habe ich wenigstens ein Sixpack, ihr auch?
Och da gibt es so viele Antworten.
Aber ich habe eine Frau UND einen Sohn, ein Haus und ein Auto (wennauch alt, rostig, aber mit Einstiegsbeleuchtung) und einen fetten ARsch
ABER ICH BIN GLUECKLICH........
Jetzt Ihr wieder :aetsch:
-
Außerdem ist alles Mist, solange er keine Ledlogoeinstiegsbeleuchtung hat

-
Unglaublich.......
Ich finde es witzig, jetzt wollen User, dem Marc zeigen wie ne Zeitung geht. Im eigenen Forum! Das wird immer witziger. Damit gibt er ja zu, das seine Zeitschrift schrott ist.
Und das auch noch vor einem ehemaligen Redakteur.....
Ist schon witzig
Und jetzt gehts weiter:
ZitatNehmen wir jetzt mal ganz spontan an, dass unsere "Zeitung" sehr gut ankommt und mehr erwünscht wird. Wie würden wir denn dann vorgehen bzw. weiter agieren ?
Das ist eine reine Spekulation, aber mich würde es mal interessierenUnd nix vom Chef.
Naja, mir solls egal sein BTT
GUTEN MOOORGääääääään :hurra:
-
Nene, nach 55 min war es auf der Platte.
Lebe ja nicht im OSTEN
-
CDL beschreibt nur welche Anbauteile fehlen dürfen
Und genau da gibt's da Zeichnungen
-
Man man man.
Jetzt musste ich mir das doch auch mal downloaden
Remaining 6 GB (55 Min).
Ganz schön langsam. Das wird wohl morgen erst was.
Gamers Name? Na klar: RoyalToto
-
Unglaublich.......
Ich finde es witzig, jetzt wollen User, dem Marc zeigen wie ne Zeitung geht. Im eigenen Forum! Das wird immer witziger. Damit gibt er ja zu, das seine Zeitschrift schrott ist.
Und das auch noch vor einem ehemaligen Redakteur.....
Ist schon witzig