Huch, was ist das denn?
Wenn ich hier so manche Aussagen lese, muss ich mich sehr wundern.
Ohne jetzt die Riesendiskussion vom Zaun zu treten. Aber ich erinnere mich, das ein guter Freund Marc schon mal versucht hat die Grundlagen eines Unternehmens zu erläutern.
Ich habe die Flight noch ab und zu am Bahnhof gekauft. Aber das ist ja jetzt Geschichte.
Das es eine Änderung in Sachen Printmedien gegeben hat ist klar. Aber wer dann auch noch verspähtet mit Fehlern und unausgegoren ausliefert und das dann auch noch schön redet, hat irgendetwas verpasst.
Marc, wann lernst Du endlich, das Kontakte nur dem schaden, der sie nicht hat! Du hattest sie, hast aber eine nach der Anderen vergrault. Gute Ideen wurden belächelt. Ein Captainsdinner in Paderborn war wichtiger als unternehmerische Grundlagen.
Du hattest ein tolles Team, tolle Redakteure und ein gesundes Umfeld.
Weißt Du eigentlich warum diverse Printmedien aus dem Bereich Eisenbahn, Modellbau und Luftfahrt erfolgreich sind?
Die Redakteure verdienen echte Euros, auch die Autoren sind gelernte Journalisten, die richtig tolle Texte für richtig tolle Euros bereitstellen.
Man hat eine Redaktion, die noch vor dem Druck, die Themen für das nächste Heft parat hat. Sie haben eine Timeline an die sie sich halten müssen. Kurz um, sie haben investiert, sind gewachsen, sich dem Markt angepasst und so die Leser gewonnen. Natürlich kann ich im Internet vieles nachlesen. Aber es geht darum fundiertes Wissen in der Hand zu haben.
So wie du das jetzt machst wird das nichts.
Verschiedene Level kannst Du im Flugzeug verkaufen, aber nicht für eine Zeitschrift.
Wenn ich dann noch was lese von <rum programmieren> , dann sehe ich schwarz.
Marc: fass dich endlich mal an deine Nase und höre auf Andere, die vielleicht auch Ahnung haben.
My 2 cents
(Edith sagt: ui. ich schreibe was und gleich sind zwei Mods da...... Vielen Dank fuer die Begleitung...ja ja ich gehe ja schon :good: )
Ach ja und ich hoffe man sieht sich in Paderbon!