Beiträge von RoyalToto

Zum Geburtstagsevent am Sonntag bedanken sich die Eulen bei Dieter Menzel für die üppigen Preise.
    Als dank wird ein bisschen Werbung für seinen Onlineshop gemacht.

Vielen Dank Dieter.

Dann kann ich das Bild von Mats ja wieder frei schalten ;) denke nochmal über deine Aussage nach.

Und ich haben den fetten Arsch 3 Mal angerufen, damit du Honk dich für eben diesen Entschuldigst.
    Aber merken tust du das nicht. Auch der Anwalt war eine Anspielung, siehe oben!

Ich bin auch ein serienjunky. Absolut! Gleich mal mit Sternchenwertung

Dr Molly und Karl ***
    Edel und Stark ****
    24****
    NCIS *****
    Hawaii 5-0. ***** (ich warte noch auf die Folge in der Boris: im Mustang mit lecka Country im Lautsprecher um die Ecke kommt)
    Danny Lowinski *****
    Traumschiff ***

Aber der absolute Kracher im Moment: Der letzte Bulle **************

Ich habe Ihn geliebt!!!!
    Hatte dann eine Zeit lang so etwas:
    Chevi1.JPG

Chevi2.JPG

Nicht sehr Spahrsam, auch nicht ohne Rost, aber bei dem Stahl ^^

Einfach nur genial!

Habe damit eine Waschanlage zerlegt!

Tatsächlich? Kannst du auch mal vernünftig und nicht wie ein kleines Kind antworten?

Sach mal Basti, geht es noch????
    Ich schlage vor, du setzt dich in deine Familienkutsche mit viel zu kleinem Kofferraum und ornanierst mal premiummaessig.
    Was meinst Du eigentlich wo dein 3er im technischem Vergleich zum Prius steht?

Was ich nicht verstehe:
    Deine Beitraege zur Flugsimulation sind super und dein Fachwissen klasse.
    Bei Bildern ist dein Ton zwar scharf, aber mit Tiefgang
    Bei Auto's scheint dein Gehirn vollkommen aus zu setzen! Nix geht mehr!

Und ich glaube Mats will mir nur ein gefallen tun, oder es ist sein inzwischen bieblisches Alter. :love:
    Frueher haette er deine argumentation in der Luft zerrissen. Aber dazu musst Du warscheinlich erst mal argumentieren und keine Kindergartensprueche raushauen!

Basti zeige mir einen Passat Kombi für 7000 Euro.
    Mit der Ausstattung höchstens 70.000 auf der Uhr.
    Hätte ich ihn damals bekommen hätte ich Ihn gekauft.
    Außerdem. Was meinst du eigentlich wie viel Asiate in deinem Premium3er, oder meinem Rostdaimler steckt. Mehr als du denkst.
    Und wo wird er gebaut?
    Ach ja und wer führt die Pannenstatistik?

Wobei gerade dieses Forum gezeigt hat, das virtuell nicht unbedingt unrealistisch sein muss.
    Basti: es gibt Strecken, da stehen so Zäune drum rum und da kann man wunderbar seine eigenen Grenzen austesten.
    Und auch Smartphones sind keine Statussymbole. Eher teure Spielzeuge.
    Um Gottes Willen, ich gönne jedem sein dickes Auto. Wenn er dann noch ne Couch zu Hause hat; um so besser. Ich werde niemandem seinen DB9 neiden. Dazu bin ich nicht in der Lage.
    Anja und ich haben in meinem Volvo V40 geheiratet.
    Meine Freunde wollten mir nen offenen Ferrarie Mieten (da wären wir ganz schön nass geworden). Ich habe dieses abgelehnt. Wozu auch? Es muss keiner sehen ob und wieviel Geld ich habe.
    Und wenn einer nen BMW, Porsche, IPhone, oder 72 Zoll Fernseher braucht um mir seinen Status zu symbolisieren (in meinen Auge. Übrigens dann ein Armes Würstchen), kann er sich gerne aus meinem Freundeskreis verabschieden. Wenn er solches Spielzeug hat, weil er sich drüber freut damit spielen zu können, freue ich mich mitspielen zu dürfen.
    ^^