Beiträge von RoyalToto

So ist fein.
    Gebe Dir heute Abend virtuell einen aus.
    Der Herr Hauptmann Boris: würde sagen: Die wollen nur spielen.
    Wenn Du die selbst am allerwertesten hast, erinnerst Du dich an mich, und sagst denen: Hömma (wobei das Hömma schon mit das wichtigste ist, eventuell zu verstärken, durch eine Pause und noch einmal ein eindringliches HÖMMA), so geht dat getz abba nich. Ich bin so zu sagen Supaveisa und wenn Ihr beiden getz nich sofott dammit auhört, dann kann ich quasi für nix am garantieren, (auch hier passt dann noch einmal ein) Hömma.
    Wenn sie dann nicht hören wollen, tja........, dann gibbet halt die Kette am schmecken. Abba dem öligen Seite, Hömma.
    Bis heute Abend Artur: :friends:

Achso, und wenn Du mal bei der Obernstraße 5 33602 Bielefeld (Straßberger Immobilien) vorbei kommst. Geh rein, verlang den Chef (Mark), Hau Ihm Kräftig auf die Schulter, Gratuliere zur Tochter Grüß von mir und verlange einen seiner berühmten Kaffees. Dann sage Ihm, das er seinen Arsch mal nach Holland bewegen soll.

Ne, bei soetwas wie "Abschießen" wird man sofort suspendiert... Kannst du mir die VID evl. zukommen lassen?

Artur, lass die Kirche im Dorf mann! :motz: :patsch: :Arschvoll:

Jetzt ist doch gut :friends:
    Die Stärke zeigt sich in Vergebung, nicht in dem Durchsetzen irgendwelcher Regeln! :streichel:

Dann werd ich die mal zack-zack Suspendieren

Möööööööööööp! Das sind ja Töne wie im "Forum welches nicht genannt werden darf". :Arschvoll:

Suspendieren? Ein bisschen hart, oder?

Bisschen? 8|

Ich glaube, ein ordentlicher Anschiss wäre besser.

Meinste nicht, ein "Hömma?!?" würde reichen?

Sind ja immerhin noch Buben beim Spielen

Da kommt der Verstand der Jahre wieder durch :schnell davon rennen:

Wobei, es gibt ja auch Regeln und wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Hast Du die schon mal gelesen? Ich nicht :zunge: Und ich erinnere dich beim nächsten Knöllchen daran..... :patsch:

:D:duw:

Guten Morgen Männers.
    So. Fieber und Frau sind heutemorgen weg.
    Das kann ein toller KuMi Mittwoch werden :)
    Heute Abend dann der Anruf in der Firma wie mein Wochenende aussieht.
    Drückt mal Daumen. Anja ist ab Morgenabend in Do, wenn ich frei habe bin ich ab Samastag bei den Jungs. ^^

RoyalToto:

Totöchen, vielleicht wirds ja hiermit besser...

quelle-title.jpg

:rofl:

:duw:

Ich geh kaput.
    Mann habe ich gelacht gestern.
    Vielen Dank für die schönen Stunden:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Hier ist die neue Szenerie von Tiberius Kowalski, welcher schon vor einiger Zeit die Cook-Inseln als FSX-Freeware veröffentlichte.
    Die Inselgruppe liegt ungefähr 1.180 Seemeilen nördlich von Neuseeland und 1.500 Seemeilen östlich von Australien, ist 18.333 km² groß und teilt sich in vier sogenannte Divisionen auf: Die nördliche, die zentrale, die östliche und die westliche Division. Tiberius hat hier letztere, also die westliche Division, fotoreal und mit Autogen in Form von Bäumen umgesetzt. Die Gegend dort besteht aus sehr vielen, wunderschönen Korallenriffen und dürfte dementsprechend für alle Fans eben dieser ein Must-Have sein. Der Download ist aufgeteilt in drei Teile und ist auf Simviation auffindbar.
    Quelle http://www.flusinews.de/2013/01/nun-ge…fidschi-inseln/

Wo ichs grad sehe:
    RoyalToto: Du bist doch nicht ernsthaft mit deiner Kutsche in den Schneehaufen gefahren, oder? :D Als mir das passiert ist hab ich den Astra OPC, den ich damals hatte, halb geschrottet... :wall: :D

Phoe, so etwas laesst ne E-Tonne kalt ^^

Nein, das Bild ist aus einem Mercedes Forum. Der hat da einige Tage gestanden und der Schnee hat eine Verwehung gebildet. Beim zurueckstezn entstand dieses Bild ^^

Mein Flug:

941.jpg

OMDB:
    FT 230812
    AMD D 2308/2412 27010KT 7000 FEW020
    BECMG 2317/2319 20005KT
    PROB40 2320/2407 1500 BR BKN008
    PROB30 2321/2406 0100 FG VV///
    BECMG 2407/2409 27010KT

VCBI:
    FT 230940
    S 2312/2418 03010KT 8000 BKN016 FEW020CB OVC080 TX30/2408Z
    TN23/2400Z

Charts VCBI
    TEMPO 2312/2318 -TSRA/SHRA BKN010 BKN016 FEW020CB

So siehts aus!
    uebrigens 0 Toepfe 0 Sprittverbrauch, aber laesst viele Porsche alt aus sehen:
    tesla-model-x_100381832_m.jpg
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

:sunny: Sehr richtig.
    Darum habe ich mir vor einiger Zeit einen LPG Tank ins Auto bauen lassen. Jetzt habe ich das Gefuehl jedesmal Geld zu verdienen wenn ich an der Tanke stehe. Auch wenn es Quatsch ist.
    45 Euro fuer einen vollen 100 Liter (effectief 90) Tank.
    Ausserdem sollte man sehen, wo fuer man das Auto braucht.
    Ich koennte jetzt noch ueber meine Meinung ueber einiges hier Schreiben, werde es aber lassen.
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Stern. :thumbup:

Ausserdem moechte ich mal aus einem Forum von Sternenjuengern Zitieren:

Zitat

Ach, noch was... Du fährst einen Mercedes, da benötigt es keinen Power-Start an der Ampel, auch die Auspuffanlage sollte original bleiben, Ofenrohrausgänge am Heck, laute Musik und schepperde Nummernschilder gehören zur BMW Fraktion.
    Wir, die Sternenjünger betreiben unsere Fahrzeug souverän, sind erhaben über das präpubertäre Verhalten manch Audi, BMW und Golf Fahrer. (Die Liste liesse sich noch erweitern)....
    Du kannst Dich mit so einen Fahrzeug herrlich entschleunigen und trotzdem zügig unterwegs sein.

Anmerkung der Redaktion: Dieses Zitat muss nicht meiner Meinung entsprechen. Kann aber durchaus seinn ^^

Der Nürburgring ist eine Privatstraße, auf der die StVO und keine Geschwindigkeitsbegrenzung gilt. Die dort stattfindenden Touristenfahrten sind keine Rennen. Ich denke schon, dass die Versicherung zahlt. Sonst würde da doch niemand seinen Porsche ausführen ;)
    Gruß
    Sebastian

Richtig, Aaaaaaber. Im Kleingedruckten, eigentlich aller Versicherungen steht:
    bei der es auf die Erzielung einer Höchtsgeschwindigkeit ankommt......usw usw. Jede Versicherung wird Dir daraus einen Strick drehen.....und recht bekommen.....ausserdem :
    Entscheidung des Oberlandesgerichts (OLG): Wer schneller als Tempo 130 fährt, bleibt auch bei einem unverschuldeten Unfall auf seinem Teil des Schadens sitzen.