Beiträge von RoyalToto
-
-
Auch soweit richtig. Nur ist es meistens 1500ft above MSA straight ahead. Die ECL wird abgearbeitet und dann heist es erst mal runden drehen,.
-
-
Lieber EDDVSebastian:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag -
Joooooho
Allet Gute hömma!
Feier schön. -
Guten morgen auch von mir hier drüben.
Bisschen weiter südlicher als Maik (Ihr bekommt übrigens Schnee ab).
War gestern im Delta OCC.
Was ist die KLM doch für eine niedliche kleine Airline
Wahnsinn.
Jetzt erst mal ein leckeres Frühstück Southern Style.
Dann ab in die Mall.
Grüße aus Atlanta. -
Guten Morgen.
Uniform hängt schon am Bügel.
Gleich Max von der Schule holen, Mittag essen, Max zur Schule bringen, nach Schiphol fahren und ab nach Atlanta. -
YESSSSSSSSSSS!
TX -
:sunny: Nach langer Zeit mal wieder ein Sieg eingefahren :sunny:
Dann hier das nächste Ziel.
Wir bleiben in den USA, wechseln aber die Seite.

Bar Harbor, Maine, USA
Hancock County-Bar Harbor AirportFS9 Scenery: http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=86314
FSX Scenery: Mal sehen
Charts: Werde ich für sorgen
Airport Info: http://www.airnav.com/airport/KBHB -
:bday: Happy boersday

-
Sicherlich. Toto wird bestimmt berichten können, wie viel eine Tripple Seven von einer Tonne Extra tatsächlich wiederum in die Atmosphäre pustet
ca 200KG por TonneAber was man von der Auslastung von Emirates hier in Hamburg hört, da werden die vermutlich gar nicht immer so viel mehr mitnehmen können ...
Nun ja, zwischen MLAW (213188 KG) und MZF (200487 KG) liegen schon einige tonnen. Ausserdem wird eine 777 nicht schnell an Ihr Max ZFW kommen. auch wenn sie voll gebucht ist. Nicht bei einer 3 Klassen config.Und jetzt die (provokante) Frage: Warum sollte es den Airlines - den es insgesamt doch lange recht gut ging - nicht anders ergehen als zig andere Berufsstände, die unter den negativen Folgen der Globalisierung leiden
Weil sich die Politiker bei anderen grossen (Autobauer) sofort einmischen. Aber bei den Airlines sieht es wohl anders aus.Auf der anderen Seite: Die Zahl der Passagiere nimmt weiter zu - die Kapazitäten müssen also gefüllt werden. Manchmal ist ein Neuanfang vielleicht gar nicht die schlechteste Idee.
Wenn Du Kredite von der Bank bekommen wuerdest, unter den selben Konditionen wie in den Emiraten, dann waehre das sogar eine Ueberlegung. Aber unsere MwSt (21%), sowie andere nicht faire Abgaben machen dies zu Nichte. Und Du glaubst ja wohl nicht, das die Tickets guenstig bleiben wenn die Euro Airlines von der Bildflaeche verschwunden sind.Ich denke, Toto meint die Luftverkehrsabgabe
Genau die. -
-
-
Ich muss gerade nach Luft schnappen.
Folgende Acars.ZitatAttn Dispatch.
Mdrt turb with sometimes a severe chop btwn XXX and XXX at FLXXXZitatAttn Crew XXX
How is the situation on board qmkZitatAttn dispatch
The first two seats had great fun. Cabin crew sat down rapidly on any empty seat throughout the cabin and the third officer is crying.
But we need new bags and cleaning at destinationNach 10 Minuten.
ZitatAttn Dispatch.
Everything is smooth again
Service is back to normal
No pax nor cabincrew hurt
Third officer ceased crying but flight deck needs cleaning also now and our young dude some painting..... -
Das muss ich widerlegen.
Die nehmen sehr wohl econ fuel mit.
Zwar nicht volle Tanks (Stichwort fuel induced icing), aber sehr wohl jede Menge (20 tonnen upon arr).
Gruss, Toto -
-
:Winke:
Um euch aktuell zu halten.... Geworden ist es übrigens ein Hyundai i30 in schwarz aus 06/2012 mit 100 PS und einer netten Ausstattung! Das Auto hat mir auf den 1. Blick super gefallen und nach der Probefahrt wollte ich die Kiste einfach haben! Bilder folgen dann sobald ich die Karre abhole!

Glueckwunsch! -
So,
Urlaub ist vorbei. Alle sind wieder Gesund und ab gehts ins neue Arbeitsjahr
-
Das wird noch zu zahlreichen Marktbereinigungen führen.
Nur das diese nicht fair sein wird. Wir koennen nicht die Tanks voll machen und aus den Emiraten nach Amsterdam fliegen UND mit dem billigen Spritt zurueck. Drueber hinaus dann noch in Deutschland die Tax.....
-
Ich habe frei und bin dabei