Beiträge von RoyalToto
-
-
Phuuuuuuu
gestern eine Hochzeit. Da ist die Spaehtschicht schon schwierig.
-
Guiten Morgen.
-
Hmm, den Blog finde ich nicht so toll. Vom Stile her.
Die Bilder und der Text sind klasse
-
Matthias: nenenene Arrival machen wir! Du machst dann Approach.

-
Lass mal stecken Günni.

tömsche: ist ja EKELHAFT!
Genial. Nach doch einen eigenen Thread mit Bildern und so eine Art Reiseblog. -
Geh mir wech mit dem Schalke Gedöns.
Heute mal ne Mail an Mercedes geschrieben.
Liebes Mercedes Benz Team. Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter.Meine Frau benimmt sich in letzter Zeit recht merkwürdig....
Wenn sie einen Anruf bekommt und ich gerade in der Nähe bin, wird sie sofort ganz leise und nuschelt. Bei einer SMS wird diese sofort nach dem Lesen gelöscht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie immer ganz spät zurück und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen unterwegs.
Und wenn sie wegfährt, nimmt sie nicht ihr Auto sondern... ein Taxi.. HALLO???
Einmal Abends hab ich dann gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür, sondern ans Ende der Straße bringt und ich bin mir nicht mal sicher, ob es überhaupt ein Taxi war, wohl eher Jemand anders.
Dann hatte ich die Idee, park ich mal da am Straßenende und verstecke mich irgendwie.
Dann gestern Abend, als ich hinterm Auto wartete, hab ich sie gesehen, wie sie sich mit einem Kerl der ne Kaputze aufhatte leidenschaftlich küsste!
Zum Glück war ich in sicherer Entfernung (40 Meter ca.) so das sie mich nicht entdeckte.
Als ich dann wieder einsteigen wollte, weil ich genug gesehen hatte, ist mir aufgefallen, dass die Kofferaumklappe am Stern Rost ansetzt.Jetzt meine Frage: Komplette Kofferaumklappe auswechseln, oder die Stelle einfach abschmirgeln und überlackieren?
Habe ne E-Klasse aus 2001.
-
Es ist wieder so weit
ZitatEnthousiastic flightsimmers welcome you on November 3 & 4 2012 at the Aviodrome at Lelystad Airport. The flightsim world is alive and kicking.
At this event you'll see and hear about all different aspects of flight simulation brought to you by flightsimmers and speakers. We hope to see you at this great happening! Check out this page with photolinks and movies of last FSweekend. -
Ohne geht nicht!

-
CTD im Holding.
Aber egal. Nochmal verbunden und gelandet. Schön wars. Danke Euch! -
Simon, Mensch heute ist KuMi!
-
-
Du bist zu wenig im Forum

Stimmt, gelobe Besserung
Heute endlich mal wieder Cognac und KumiMooorgen Gemeinde :kaffe:

-
Ao, jetzt ist es passiert. Jetzt muss ich mir dieses ME auch kaufen. Toll!

-
Komme aus Dortmund.
Flieger steht bereit, eben was essen dann gehts los. -
Wasn hier los? Sonntag der letzte Eintrag? Geht ja gar nicht

Moinsen -
Guten Morgen,
Dann will ich auch mal.
Ich denke das beste ist, jetzt wo du einen tollen HAD Fernseher besitzt, dir eine Konsole zu kaufen. Eine Playstation mit Halo, sollte deinen Durst nach der Weltherschafft auch auf anderen Galaxien stillen.
Wenn es der PC sein muss, gibt es immernoch das gute wenn auch schon sehr alte Command & Conquer. Dieses spielte ich schon mit einer 10 MBIt Netzwerkkarte. Die “Neu”erscheinungen waren dann mal besser und dann mal wieder schlechter. Abe rund vor allem zu zweit ergibt sic hein toller Spielspass.
Ich habe auch nicht die Zeit um einen Computercharacter lieb zu gewinnen und deswegen s.O. -
Ja, ist auch hier gerade officiel verlautet worden.
Unsere neuen Freunde Air Berlin und Ethiad.
Habe gerade schon Mails "auf unserer Ebene" gesehen.

-
Er tut mir wirklich leid!

-
Erst mal ne Runde schwimmen gehen.... phoe
Hier brauchste nur raus gehen und bist sofort mal klitschnass.
Ach ja, moinsen