Seat rules!
Wobei, für 10 Schleifen gibt es schon eine tolle C-Klasse (Coupé / SLK) bei denen die "Extras" Serie sind und bei denen du dir über Rost/Probleme keine Sorgen machen musst. Wenn mal was ist liegen die Kosten Geringer als bei VW&Co
Beiträge von RoyalToto
-
-
Mein Kumpel (Lacker) hatte so ein Ding jetzt in der Werkstatt. Spaltmasse = Nicht Vorhanden, Rost = Genügend, Elektrik = Probleme.
Alfa ist was fürs Herz, aber nicht für den Gelbeutel (dieseits der Alpen mit unseren Wintern) Lass es lieber. -
Also, wenn das stimmt, fahre ich definitiv mal mit denen (aber die Quelle ist Bild
)ZitatBahn: Konkurrenz auf Strecke Köln-Hamburg
Düsseldorf – Reisende zwischen Hamburg und Köln sollen demnächst eine neue günstige Zugverbindung nutzen können. Ab dem 23. Juli bekommt die Deutsche Bahn auf der Strecke private Konkurrenz, so das „Handelsblatt”. Der Hamburg-Köln-Express (HKX) soll bis zu dreimal täglich zwischen der Hansestadt und der Rheinmetropole pendeln. Gefahren wird vorerst mit Rheingold-Waggons aus den 70er-Jahren, die das Unternehmen anmietet. Der private Konkurrent will deutlich günstigere Preise als die Deutsche Bahn anbieten. 20 bis maximal 60 Euro soll eine Strecke kosten, die ab dem 4. Juli im Internet gebucht werden kann. Haltestellen sind in Düsseldorf, Duisburg, Essen, Gelsenkirchen und Münster vorgesehen.
Edit, obwohl im Handelsblatt steht es auch:
ZitatDüsseldorf. Technische, regulatorische und finanzielle Probleme hatten die Betriebsaufnahme immer wieder verzögert. Gefahren wird vorerst mit Rheingold-Waggons aus den 70er-Jahren
, die HKX anmietet. Der Komfort entspricht damit dem 1.-Klasse-Niveau dieser Zeit.Die Investoren haben bislang rund 16 Millionen Euro in das Projekt gesteckt. Einer der Initiatoren ist HKX-Geschäftsführer Carstensen. Er hat sich unter anderen den amerikanischen Investor Henry Posner mit seiner RDC Railroad Development Corporation an Bord geholt.
-
Moooooooinsen
-
Aber Toto hat ihn ja dann unangespitzt in den Boden gerammt
Naja, sooooooo schlim wars ja dann doch nicht.
Aber wenn mir einer mit Regeln anfaengt, reagier ich immer etwas allergisch bei einem Hobby. :wacko:ATC gut, alles gut...... case closed :sunny:
-
Da bin ich dabei. Klasse!
-
Da sind die Landezeiten:
KLM941 => 21:55:17
RYR5429 => 21:57:42
BAW108 => 22:00:10 => Next Desti Please
RYR3671 => 22:02:51
BOX5P => 22:04:50
PRY161 => 22:08:05
BER1368 =>22:14:03 => Kochen bitte (ist sowieso ueberfaellig) :Winke:Danke Basti fürs gute ATC!

-
Das ist natuerlich doof!
-
Ruhrfrequenz: Kommse auf Eulenserver? :Winke:
-
Stehe am gate
-
Endlich mal wieder KuMi.
Hat so ne MargenDarm Geschichte doch noch was gutes
-
Routing heute:
TNCM 2158N 2454N 2749N 2945N 3240N 3435N 3629N 3823N 3917N VEDEL UZ23 DIRMA GANBA.GANB3A LPPR
EET 06:28 :Winke: -
Auf dem Weg zum Flieger, sehen wir das der Service noch im vollem Gang ist:
Abflug ist erst in 2 Stunden, also erst mal noch nen Kaffee auf der Terasse:
Dirk schleicht sich von hinten an. 5m off to the right

-
Lieber Simon.
Zu deinem 24. Geburtstag wünschen Anja, Maximilian und ich Dir alles Gute.
Erhalte Dir deine freundliche und liebenswürdige Art und vielleicht wird es bald was mit dem Fliegen.
Gib nie den mit aufHappy Birthday.
:bday: -
Nabend.....
In meinem Kopf spielt eine BigBand. Gestern frueh ins Bett, nichts getrunken und heute sogar ausgeschlafen.
So quaele ich mich durch die Spaehtschicht, -
Och noeeeeee.
Toronto steht in Montreal und ein High Press bleed valve geht hops.
Na mal sehen ob wir die lady noch nach Toronto und dann nach Hause bekommen......
Ansonsten alles ruhig im Ops.
Guten Morgen...... :Winke: -
1. Juli - Erhöhung der Abgaben auf Speicherkarten und USB Sticks
Moinsen, ein kleiner Tipp an alle, die Speicherkarten oder USB Sticks benutzen:Am 01. Juli erhöht die ZPÜ (GEMA) die Speichersteuer um das 24-fache.
Dies betrifft ebendiese Speicherkarten (SD, microSD, CF usw.) und USB Sticks.Und hier noch ein paar Kaufempfehlungen:
USB Sticks
Nano Sticks extrem klein z.B. fürs Autoradio - SanDisk Cruzer Fit
klein & schnell - SanDisk Cruzer Blade
USB3.0 Sticks - A-Data Superior S102microSD
gut & günstig (z.B. fürs Handy) - SanDisk Class4
schnell & günstig (z.B. für Smartphone mit HD Video wie Galaxy S3) - SanDisk UltraSD Karten
gut & günstig (z.B. für die Digiknipse) - Transcend Class10
schnell & günstig (z.B. für DSLR) - SanDisk Extreme 45MB/sKaufen KAUFEN KAUFEN

-
Sooooooo, Nacht 3/4 ist auch vorbei........
-
So der Thread hier ist zu, genau wie die Mitglieschafft dieses Users.
Gruss, Toto -
Nix Moin

Gute Nacht! :Winke: