Beiträge von RoyalToto

Wenn es neun Stunden über den Atlantik ginge, würde ich dir recht geben. Aber auf nem NUE-PMI-MUC-Umlauf hast du glaub ich auch in der Nacht nicht genug Ruhe. So oft, wie da ATC im wahrsten Sinne des Wortes dazwischenfunkt...

Och, wenn der eine sich den Kopfhoerer aufsetzt ist schon Ruhe im Cockpit.
    Ab er ich gebe Dir Recht, auf nem Ams-TXL wirds schwer. Da muss man aber eigentlich schon vor dem "Hops" wissen ob man es schafft......

Pan-Pan ist eine Dringlichkeitsmeldung im Sprechfunkverkehr von Schiffen, Flugzeugen oder anderen Fahrzeugen, die abgesetzt wird, wenn das Fahrzeug oder seine Insassen konkret, aber nicht akut gefährdet sind, und mit der die Besatzung eine bevorzugte Behandlung einfordert.
    Somit ist es schon eine sehr offizielle Meldung und sehr wohl „none standart comunication“
    Desweiteren haette die Crew (sollte es ein long range Flug gewesen sein) schon Vorher einschätzen sollen, ob, oder ob sie nicht den Flug antreten konnte ( event. Not fit to fly).
    Des Weiteren hat auch eine 2 Man(n) crew die Möglichkeit an Bord zu ruhen (Schlafen). Man kann mir nicht weis machen wollen, das es auf einem 9 Stunden Flug keine Möglichkeit gibt die Äugen mal eine halbe Stunde zu zu machen. Außerdem ist bei einem normalen Flug die Ruhezeit genügend um Ihn dann abschließend durch zu stehen. Machen tausende andere auch Taeglich.
    Es gibt aber genuegend Crews die noch eine Stunde vor Pick up shoppen, oder Sight seeing machen, obwohl sie Ruhen sollten.
    Man sollte mal eine Moegliche Untersuchung abwarten, bevor man die Fakten kennt. Aber einfach zu sagen „gut gemacht!!“ ist mir zu einfach.

Nicht so überheblich Jungs, denn:
    Niederlage Holland gegen Portugal + Niederlage Deutschland gegen Dänemark = Deutschland und Holland raus.

Selten haben unsere Jungs so hochverdient verloren!

Bis auf das kurze Aubäumen in der 2. Halbzeit waren wir grottenschlecht. Deutschland hat das Spiel kontrolliert und seinen Stiefel runtergespielt.
    Gratuliere!
    Ach ja, van Marwijk hat wohl ein anderes Spiel gesehen als wir alle.

Zeit fuer Statistik:
    Deutschland – Holland.
    38 Spiele 14 Siege 14 Niederlagen 10 Unentschieden 075:63 Tore

In den letzten 4 Turnieren, hat Deutschland das jeweils 2. Gruppenspiel verloren.
    Die Niederlande verloren erst ein einziges mal ein Auftaktspiel. 1988. Damals wurden sie Europameister.
    :hail: *ganzleisespech - Liebr Gott der Statistik.........*

Der Mann spricht mir aus dem Herzen!

Quelle: WELT ONLINE

ICKE: ICKE: ICKE: ICKE: ICKE: ICKE: ICKE: ICKE: (Kopschuettel).
    Das hier ist die EM 2012. Nicht 2008 .
    So wird das nie was :Arschvoll: :zunge:

:rofl:

Das hier ist 2012:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Wenn Die Mannschaft nicht antritt wird das Spiel 2-0 fuer die Niederlande gewertet. :whistling:
    Hmmmmmmmmmmmmmmm :rofl:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Nachdem angemeldet wurde checke ich ob es ein "Realuser" ist. Daraufhin schalte ich begrenzt frei.
    Dann kann man sich Vorstellen.
    Passiert dieses nicht, wird gebannt. Wenn doch wetere Freischaltung......