Beiträge von RoyalToto

:beer:

Dieses Auto ist mein....(moment muss mal eben ornanieren....sooo.....fertig). Es gibt nichts schoeneres:
    Dieses Auto ist noch aus der Zeit, in der Schiffe aus Holz und Maenner aus Stahl waren! zigipause.gif
    Boris: ist das nix fuer Dich??? ^^

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

[/video]

[video]

[/video]

Bitte sehr:
    [video]

[/video]

Ich habe frei und bin dabei:
    N0480F320 BERGI L602 AMGOD UL602 SUPUR UP1 ROLUM UP13 ASKAM/N0478F340 UL7 LIRKI/M083F360 DCT 67N010W 70N020W 73N040W 74N060W DCT DAPAK DCT TUDAP DCT KEVNO DCT 6830N10000W DCT GABRO/N0484F380 DCT 60N114W 55N118W DCT BOOTH VITEV1

Und ich dachte immer du wärst BVB-Fan. Ist wohl
    einfach angenehm, Fan vom DEUTSCHEN Meister zu sein.
    Nächstes Jahr dann HSV? Oder Gladbach? Echt cool.
    Aber Hauptsache Anti Bayern. Das ist ja immer noch am Coolsten.

Genau! :Winke:
    Aber jetzt will ich Dir mal was sagen. Ich war schon BVB Fan (und nicht Bayern Fan) als Du noch im weiten Meer geschwommen und danach in einer Windel um den Weihnachtsbaunm gerannt bist. Uebrigens fand ich Bayern damals auch schon scheisse :D ! Bin ja schliesslich BvB fan. Aber was sich wahrscheinlich nicht in deine Gehirnwindungen einbringen laesst, ist das ich dem Niederlaendischem Fussball IMMER naeher stand als der Deutschen 11. Darum ist es mir auch piepswurschtsototalegal, wenn eine Deutsche 11 verliert (ausser dem BVB natuerlich. Oder sollte ich jetzt auch noch fuer Schalke sein als sie gegen Enschede gespielt haben? Ist ja schliesslich auch eine Deutsche Mannschaft. :pillepalle:

Toto nix für ungut. Dir ist aber klar das hier zur EM wieder ne Deutschland Fahne in den Banner kommt oder?

Na klar! Aber wieder nur bis zum Viertelfinale :sunny:

Kenn ich Ist denn wenigstens entspannt bei euch?

Es geht. Schau mal aufs Regenradar. ;(

2. andere Mentalität wie bei mir im Ruhrgebiet

So siehts aus :hurra:

Falsch! Man erkennt sogar am Kennzeichen, den BVB Fan.... :)
    Aber fuer den Kurs? Ich hatte erst gedacht, die Reifen sind bestimmt schief abgefahren, oder so etwas. Aber Noe! Alles Tuti :thumbup:

Guten Morgen,
    ein schoenes Wochenende geht in eine Erwartungsvolle Woche ueber.
    Guenter brachte mir am Wochenende meine Felgen vorbei. Die beiden waren am Wochenende bei uns zu Besuch und die Felgen hatte ich in Koeln gekauft. Sehr genialer Zufall ^^
    Dann die erste Ueberaschung. Die Reifen sind wie neu! UND........2X Pirelli P6000 .
    Dann am Samstag bei Kaiserwetter das ganze montiert . Hier das Ergebniss:

Vorm Haus:
    foto1ysc.jpg

Danach eine Ausfahrt gemacht.
    foto2fe.jpg

foto5oe.jpg

foto7yh.jpg

foto4uy.jpg

foto3kv.jpg

Fuer diejenigen, die mal eine Tasse Kaffee (oder Kuehleres) bei uns trinken wollen und ihre Sommerreifen (ob name, oder no name ist egal) gassie fahren wollen, Hier der Link zur Umgebungskarte von Kasteel de Haar.
    http://maps.google.nl/maps?q=kasteel+de+haar&ll=52.121725,4.986269&spn=0.010013,0.020428&fb=1&gl=nl&hq=kasteel+de+haar&hnear=0x47c5e1d0cb4f622f:0x5c353213b0ca77a9,Amstelveen&cid=0,0,9787025623597051096&t=h&z=16&iwloc=A

Ausserdem Fazit der ersten 100KM. Keine Vibrationen, oder ziehen. Reifen sind Topp! Toto = Happy

NB: Zur Erinnerung 4X (so gut wie neue) Reifen, incl originale MB Avantagre Felgen aus der Bucht fuer 100 EURONEN