Glueckwunsch!!!!!!!
Aus unserem "Kindergarten" wird richtig was. Respekt :hail:
Auf gehts zur SUPERSPAEHT...... :kaffe:
Glueckwunsch!!!!!!!
Aus unserem "Kindergarten" wird richtig was. Respekt :hail:
Auf gehts zur SUPERSPAEHT...... :kaffe:
Es geht alles wieder.
Wo man sich den Mist doch immerwieder her holt
Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300
www.malwarebytes.org
Datenbank Version: v2012.07.17.07
Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Torsten :: TORSTEN-PC [Administrator]
Schutz: Aktiviert
17.07.2012 12:12:00
mbam-log-2012-07-17 (12-12-00).txt
Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 219532
Laufzeit: 5 Minute(n), 55 Sekunde(n)
Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 16
HKCR\CLSID\{78F3A323-798E-4AEA-9A57-88F4B05FD5DD} (PUP.VShareRedir) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCR\TypeLib\{BB7256DD-EBA9-480B-8441-A00388C2BEC3} (PUP.VShareRedir) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCR\Interface\{3D782BB2-F2A5-11D3-BF4C-000000000000} (PUP.VShareRedir) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCR\MyNewsBarLauncher.IE5BarLauncherBHO.1 (PUP.VShareRedir) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCR\MyNewsBarLauncher.IE5BarLauncherBHO (PUP.VShareRedir) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{78F3A323-798E-4AEA-9A57-88F4B05FD5DD} (PUP.VShareRedir) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{78F3A323-798E-4AEA-9A57-88F4B05FD5DD} (PUP.VShareRedir) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{78F3A323-798E-4AEA-9A57-88F4B05FD5DD} (PUP.VShareRedir) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{78F3A323-798E-4AEA-9A57-88F4B05FD5DD} (PUP.VShareRedir) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCR\CLSID\{7AC3E13B-3BCA-4158-B330-F66DBB03C1B5} (PUP.VShareRedir) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCR\MyNewsBarLauncher.IE5BarLauncher.1 (PUP.VShareRedir) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCR\MyNewsBarLauncher.IE5BarLauncher (PUP.VShareRedir) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{7AC3E13B-3BCA-4158-B330-F66DBB03C1B5} (PUP.VShareRedir) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{7AC3E13B-3BCA-4158-B330-F66DBB03C1B5} (PUP.VShareRedir) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{7AC3E13B-3BCA-4158-B330-F66DBB03C1B5} (PUP.VShareRedir) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCR\CLSID\{312BFDCE-A901-4203-B4F2-ADCB957D1887} (Trojan.FakeMS) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
Infizierte Registrierungswerte: 4
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser|{7AC3E13B-3BCA-4158-B330-F66DBB03C1B5} (PUP.VShareRedir) -> Daten: ;áÃzÊ;XA³0öm»Áµ -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar|{7AC3E13B-3BCA-4158-B330-F66DBB03C1B5} (PUP.VShareRedir) -> Daten: VShareTB -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser\{7AC3E13B-3BCA-4158-B330-F66DBB03C1B5} (PUP.VShareRedir) -> Daten: -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\{7AC3E13B-3BCA-4158-B330-F66DBB03C1B5} (PUP.VShareRedir) -> Daten: -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 1
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main|Start Page (Hijack.StartPage) -> Bösartig: (http://startsear.ch/?aff=1) Gut: (http://www.google.com) -> Erfolgreich ersetzt und in Quarantäne gestellt.
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 5
C:\Program Files (x86)\vShare.tv plugin\BarLcher.dll (PUP.VShareRedir) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\ProgramData\Windows\msseedir.dll (Trojan.FakeMS) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\ProgramData\Windows\ccdxmmde.dat (Malware.Trace) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\ProgramData\Windows\drss.dat (Malware.Trace) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\ProgramData\Windows\xessmsxe.dat (Malware.Trace) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
(Ende)
Alles anzeigen
DAS petze ich Anja....
Ekel! :Arschvoll:
Werde es nachher mal checken. Danke schoneinmal :beer:
Ist der Typ in Dortmund und sagt ken Piep... Ich fass es nicht!
Sorry, aber dieses Wochenende war Megavoll.............Familienfeier und so. Aber wir sehen uns bald mein Freund ![]()
Immer positiv denken!!!!
Toi, Toi, Toi! ![]()
Coole Sache.
Gibt es so einen Drucker auch fuer andere Anwendungen? ![]()
Ein tolles Wochenende in Dortmund ging viel zu schnell zu Ende.
Jetzt bin ich wieder in Holland und habe die ganze Woche Spaehtschichten.
Anja und Max sind bei den Schwiegereltern und machen Urlaub.
Dann mal los :kaffe:
Moin Maenners,
habe da mal ein Problem.
IE8 und auch google chrome schliessen sich direkt nach dem oeffnen, Ich sehe ganz kurz wie er sich oeffnet und dann isser auch schon wieder weg. Auch unten in der Taskleiste ist nix.
Safari funzt.
Hat das schoneinmal jemand gehabt?
Gruss,. Toto
Cool Torti.
Ansonnsten Medion MEDION® AKOYA® X55900 23" LED 159 Teuros
Jungens, koennt Ihr mal bitte aufhoeren!
Ich bin jenseits der 40. Zum Rechnen benutze ich einen Computer, oder frage meinen Sohn (der muss es ja noch lernen
)
Ich habe auch nicht vor mich nocheinmal zu bewerben. Ausser auf die Stelle meinen Bosses und dafuer muss ich die Haelfte meines IQ's zu Hause lassen. Sonnst falle ich da oben noch auf.
Also lasst uns ueber wichtige Dinge reden!
20 Jaehrige, mit langen Beinen und Dunkelblonden langen Haren, die auf alte Knacker mit Kohle stehen
Alternativ geht auch Porsche, Mercedes, oder BMW (M5).
Urlaub auf Bali kann auch gerade noch so.......
Ein Stecker im Ohr: Millionaer von Tommy Joud. Ich rolle mich weg ![]()
Hey Reiner, es geht doch da nicht um das puenktliche ankommen
Aber Du kannst mir ja mal vor die Knispel laufen ![]()
Spass beiseite. Was ist denn genau das Problem und was kostet das game ueberhaubt?
Ansonnsten ist Company of Heroes auch sehr zu empfehlen!
Ist fuer 7,99 zu bekommen
Sooooohooooo, noch einmal eine Spaehtschicht und dann "Wochenende"
Moinsen :Winke:
Na dann werde ich mir das dann heuteabend auch mal kaufen muessen ![]()
Und was fuer Wagen hingen drann?
Nee, aber durch seinen Bruder, rechts daneben.
Da ich heute meine Kumikariere erst mal zu Grabe trage, gibt es:
Kaffee und Streusselkuchen.
Um doch was aus der Region an zu bieten:
ZitatAlles anzeigen800 g Gemüse, nach Wahl: Karotten, Zwiebeln, Zucchini, Erbsen, grüne Bohnen, Broccoli, Blumenkohl, Lauch, Mais .
3 Tasse/n Semmelbrösel
2 Ei(er)
1 Tasse/n Käse (Gouda), fein gerieben
1 EL Petersilie, gehackt
1 EL Schnittlauch, gehackt
100 g Frischkäse
50 g Schmelzkäse
50 g Kräuterbutter
2 Zehe/n Knoblauch, fein gehackt
Öl, zum Anbraten
ZitatDas Gemüse möglichst fein zerkleinern (aber nicht pürieren), in wenig Öl leicht anschwitzen. Es sollte noch knackig sein. Mit den Eiern und etwa der Hälfte der Semmelbrösel, dem Gouda und den Kräutern zu einem Teig vermengen. Einen Gefrierbeutel seitlich aufschneiden, etwa 3 Esslöffel der Gemüsemasse hineingeben und zwischen den Plastikflächen zu einem handflächengroßen Fladen flachdrücken.
Aus Frischkäse, Schmelzkäse, Kräuterbutter und Knoblauch die Füllung herstellen, davon etwa einen Esslöffel in die Mitte des Gemüsefladens geben und diesen darüber zuklappen. Mit Hilfe des Gefrierbeutels diese Gemüsetasche rundherum zudrücken, danach in den restlichen Semmelbröseln wenden. (Sollte jetzt etwa so aussehen wie ein großer Gemüseburger.) In heißem Öl knusprig anbraten, dabei einmal vorsichtig wenden.
Dazu schmecken Pommes und ein bunter Salat.
Dieses Gericht ist die vegetarische Variante des in England sehr beliebten "Chicken Kiev" - dabei handelt es sich um eine mit reichlich Knoblauch-Kräuterbutter gefüllte und dann panierte Hähnchenbrust. Auch sehr lecker!