Das ist natuerlich doof!
Beiträge von RoyalToto
-
-
Ruhrfrequenz: Kommse auf Eulenserver? :Winke:
-
Stehe am gate
-
Endlich mal wieder KuMi.
Hat so ne MargenDarm Geschichte doch noch was gutes
-
Routing heute:
TNCM 2158N 2454N 2749N 2945N 3240N 3435N 3629N 3823N 3917N VEDEL UZ23 DIRMA GANBA.GANB3A LPPR
EET 06:28 :Winke: -
Auf dem Weg zum Flieger, sehen wir das der Service noch im vollem Gang ist:
Abflug ist erst in 2 Stunden, also erst mal noch nen Kaffee auf der Terasse:
Dirk schleicht sich von hinten an. 5m off to the right

-
Lieber Simon.
Zu deinem 24. Geburtstag wünschen Anja, Maximilian und ich Dir alles Gute.
Erhalte Dir deine freundliche und liebenswürdige Art und vielleicht wird es bald was mit dem Fliegen.
Gib nie den mit aufHappy Birthday.
:bday: -
Nabend.....
In meinem Kopf spielt eine BigBand. Gestern frueh ins Bett, nichts getrunken und heute sogar ausgeschlafen.
So quaele ich mich durch die Spaehtschicht, -
Och noeeeeee.
Toronto steht in Montreal und ein High Press bleed valve geht hops.
Na mal sehen ob wir die lady noch nach Toronto und dann nach Hause bekommen......
Ansonsten alles ruhig im Ops.
Guten Morgen...... :Winke: -
1. Juli - Erhöhung der Abgaben auf Speicherkarten und USB Sticks
Moinsen, ein kleiner Tipp an alle, die Speicherkarten oder USB Sticks benutzen:Am 01. Juli erhöht die ZPÜ (GEMA) die Speichersteuer um das 24-fache.
Dies betrifft ebendiese Speicherkarten (SD, microSD, CF usw.) und USB Sticks.Und hier noch ein paar Kaufempfehlungen:
USB Sticks
Nano Sticks extrem klein z.B. fürs Autoradio - SanDisk Cruzer Fit
klein & schnell - SanDisk Cruzer Blade
USB3.0 Sticks - A-Data Superior S102microSD
gut & günstig (z.B. fürs Handy) - SanDisk Class4
schnell & günstig (z.B. für Smartphone mit HD Video wie Galaxy S3) - SanDisk UltraSD Karten
gut & günstig (z.B. für die Digiknipse) - Transcend Class10
schnell & günstig (z.B. für DSLR) - SanDisk Extreme 45MB/sKaufen KAUFEN KAUFEN

-
Sooooooo, Nacht 3/4 ist auch vorbei........
-
So der Thread hier ist zu, genau wie die Mitglieschafft dieses Users.
Gruss, Toto -
Nix Moin

Gute Nacht! :Winke: -
Wenn es neun Stunden über den Atlantik ginge, würde ich dir recht geben. Aber auf nem NUE-PMI-MUC-Umlauf hast du glaub ich auch in der Nacht nicht genug Ruhe. So oft, wie da ATC im wahrsten Sinne des Wortes dazwischenfunkt...
Och, wenn der eine sich den Kopfhoerer aufsetzt ist schon Ruhe im Cockpit.
Ab er ich gebe Dir Recht, auf nem Ams-TXL wirds schwer. Da muss man aber eigentlich schon vor dem "Hops" wissen ob man es schafft...... -
Pan-Pan ist eine Dringlichkeitsmeldung im Sprechfunkverkehr von Schiffen, Flugzeugen oder anderen Fahrzeugen, die abgesetzt wird, wenn das Fahrzeug oder seine Insassen konkret, aber nicht akut gefährdet sind, und mit der die Besatzung eine bevorzugte Behandlung einfordert.
Somit ist es schon eine sehr offizielle Meldung und sehr wohl „none standart comunication“
Desweiteren haette die Crew (sollte es ein long range Flug gewesen sein) schon Vorher einschätzen sollen, ob, oder ob sie nicht den Flug antreten konnte ( event. Not fit to fly).
Des Weiteren hat auch eine 2 Man(n) crew die Möglichkeit an Bord zu ruhen (Schlafen). Man kann mir nicht weis machen wollen, das es auf einem 9 Stunden Flug keine Möglichkeit gibt die Äugen mal eine halbe Stunde zu zu machen. Außerdem ist bei einem normalen Flug die Ruhezeit genügend um Ihn dann abschließend durch zu stehen. Machen tausende andere auch Taeglich.
Es gibt aber genuegend Crews die noch eine Stunde vor Pick up shoppen, oder Sight seeing machen, obwohl sie Ruhen sollten.
Man sollte mal eine Moegliche Untersuchung abwarten, bevor man die Fakten kennt. Aber einfach zu sagen „gut gemacht!!“ ist mir zu einfach. -
Moinsen.
Nachtschicht 1/4 -
Nicht so überheblich Jungs, denn:
Niederlage Holland gegen Portugal + Niederlage Deutschland gegen Dänemark = Deutschland und Holland raus.Selten haben unsere Jungs so hochverdient verloren!
Bis auf das kurze Aubäumen in der 2. Halbzeit waren wir grottenschlecht. Deutschland hat das Spiel kontrolliert und seinen Stiefel runtergespielt.
Gratuliere!
Ach ja, van Marwijk hat wohl ein anderes Spiel gesehen als wir alle. -
Ich kann auch Fluege!!!! Huepf, Huepf! :Winke:
Das ist ja mal geil!
Tja Freundlichkeit zahlt sich aus. -
-