Beiträge von RoyalToto

Zeit fuer Statistik:
    Deutschland – Holland.
    38 Spiele 14 Siege 14 Niederlagen 10 Unentschieden 075:63 Tore

In den letzten 4 Turnieren, hat Deutschland das jeweils 2. Gruppenspiel verloren.
    Die Niederlande verloren erst ein einziges mal ein Auftaktspiel. 1988. Damals wurden sie Europameister.
    :hail: *ganzleisespech - Liebr Gott der Statistik.........*

Der Mann spricht mir aus dem Herzen!

Quelle: WELT ONLINE

ICKE: ICKE: ICKE: ICKE: ICKE: ICKE: ICKE: ICKE: (Kopschuettel).
    Das hier ist die EM 2012. Nicht 2008 .
    So wird das nie was :Arschvoll: :zunge:

:rofl:

Das hier ist 2012:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Wenn Die Mannschaft nicht antritt wird das Spiel 2-0 fuer die Niederlande gewertet. :whistling:
    Hmmmmmmmmmmmmmmm :rofl:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Nachdem angemeldet wurde checke ich ob es ein "Realuser" ist. Daraufhin schalte ich begrenzt frei.
    Dann kann man sich Vorstellen.
    Passiert dieses nicht, wird gebannt. Wenn doch wetere Freischaltung......