Tja, wie kommen denn die Biligpreise zu stande? Hat jemand mal die Arbeitsbedingungen fuer die Crews gesehen? Wie siehts mit Kundenservice aus? Was machen sie bei Ausfall, oder Verspaetungen anders als die renomierten Airlines?
Beiträge von RoyalToto
-
-
Guten Moooooooooorgän.
-
Sorry Michi, aber das ist kein Irsinn. Das ist Genialität!!!
Wir bezahlen einige tausend Euro für eine Mittelseite in einer Zeitung.
Der bezahlt nichts für die Titelseite in allen Zeitungen und Foren.
Seine Airline ist in allermunde und er bezahlt.......nüschts.
Das ganze auch noch an einem Freitag Sodas alle am Wochenende drüber reden können.
Der Mann hat's einfach drauf und die Reporter sind zu dumm das zu merken. -
Typ Cessna Citation X
ZitatEgelsbach – Beim Absturz eines Privat-Jets in der Nähe des südhessischen Flugplatzes Egelsbach sind am Donnerstagabend mehrere Menschen ums Leben gekommen. Ein Polizeisprecher am Unfallort sagte, es seien offenbar drei Leichen gefunden worden.
Erwartet worden war auf dem Flugplatz eine Maschine vom Typ Cessna mit bis zu sechs Menschen an Bord: vier Passagieren, Pilot und Copilot.
Unklar war, ob das in Linz in Österreich gestartete Flugzeug noch einen Zwischenstopp eingelegt hatte. Die Polizei hatte keine Hoffnung, dass einer der Insassen den Absturz überlebt haben könnte.
Das Flugzeug war gegen 19 Uhr in ein Waldstück nahe der Bundesstraße 3 abgestürzt und in Flammen aufgegangen. Ein Polizeisprecher sagte, zum Zeitpunkt des Unglücks sei es in der Gegend nebelig gewesen.Der ganze Artikel in Bild
-
Fragt sich warum, dass Gesetz der V.R. China gibt es doch meines Wissens nach nicht mehr, dass Fluggesellschaften verbietet sowohl Taiwan als auch Festland China an zufliegen. Oder es wird nur nicht mehr durchgesetzt...
Ich denke, nur die Livery wurde erhalten oder wieder eingeführt, aus P.R. Gründen.
Doch, wird wieder durch gesetzt. -
Ach ja, er hats sogar in die Zeitung geschafft.http://www.merkur-online.de/nachrichten/ba…tml?popup=media
Moinsen

-
Joooooooooo Big-L
Happy Birthday. Alles gute und mach ordentlich Party. -
Sehr schöne Bilder Michael. Viel Spaß in Vegas.
Und du weißt ja: what happens in Vegas, stays in Vegas
@Rest Guten Morgen.
-
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2....
Routing heute:
B1 B236 A2 A3 A12 A2 Star.
Speed ~150 bis A12. Dann =< 120.
-
Simon.
Vielleicht können wir uns am Samstagabend treffen. Ich schaffe es Morge
Nicht. -
ICKE: hör mir auf. Wasserrohr im Keller geplatzt. Alles 1 1/2 meter tief unter Wasser..
Simon von der Insel: Lass uns morgen mal telefonieren. -
Simon von der Insel: weisste getz schon wat wegen Feitach?
Boris: reciht dein internetz den fuer mehrere?
-
-
Nem wa noch einen?
Ja sischer. Die letzte 4 Reihe ist imma die schwerste
-
Moin L
Leroy:
Ich bin ja so wie es aus sieht die ganze Woche hier.
Außerdem bin ich gestern alles andere als geflogen. Eher geschwommen.
Wir waren um 00:30 in Dortmund, nach einer Fahrt, so wie ich sie noch nicht erlebt habe. -
Guten Morgäääään.
1: Frühstück. 10:00
2: Auto packen. 12:00
3: Mit Max zum Judo (geht wieder um einen neuen Slip) 14:00
4: Geburtstagsfeier 1. Nachbarstochter ab 15:30
5: Geburtstagsfeier 2. Guter Freund. Ab 20:00
6: Abfahrt nach Dortmund. Ca 23:00 -
Torti_294: wie gefällt dir denn dein neues Avatar.

So langsam werde ich hier zu deinem Persönlichen Avataristen.
-
Wilco
:beer: -
Wohl in Dortmund
-
Daaaaaaanke und viel Spaaaahaaaaas