Beiträge von RoyalToto

LoooooooooooooooooooooooooooooooooL :rofl:
    Sende diese E-Mail an fünf gute Freunde, die genauso potent sind wie du.
    Setze deine Frau / Freundin unter Narkose. Stecke sie in eine große Schachtel (vergiss die Belüftungsöffnungen nicht).
    Mache eine Liste mit 5 Namen, an die die Schachtel nacheinander geschickt wird.
    Bald ist dein Name an erster Stelle und du bekommst 823.542 Frauen per Post zugestellt.
    Nach statistischen Berechnungen, mindestens einschließlich:
    0,5 Miss Belgien
    2.5 Modelle
    463 wilde Nymphomanin
    20.198 Multi Orgasmus Frauen
    40.198 bisexuelle Frauen
    Das sind genau 64.284 Frauen, die einfach heißer, schmackhafter und offener sind, als die schrullige alte Schachtelt die du gerade per Post verschickt hast.
    Und das Beste: Diese schrullige alte Schachtelt ist garantiert nicht unter denen, die an dich gesendet werden.
    Ein Mann, der aber 3 statt 5 Freunde angeschrieben hatte, zum Beispiel, bekam seine eigene schrullige alte Schachtelt zurück. Mit dem gleichen Bademantel bekleidet, wie er sie in der Box verschickt hatte. Mit den gleichen langen Migräneattacken und dem leidigen Gesichtsausdruck.
    Am selben Tag zog sein brasilianisches Supermodel, die er zugeaschickt bekommen hatte aus und zog zu seinem besten Freund (den er nicht angeschrieben hatte).
    In dem Moment in dem ich diese Zeilen schreibe, wurde derjenige, der 4 Plätze über mir steht, erschöpft ins Krankenhaus eingeliefert.
    Vor seiner Krankenhauszimmertuere warten mittlerweile 432 neue Schachteln
    Dies ist eine einmalige Gelegenheit, ein zufriedenstellendes sexuelles Leben zu erreichen. Keine teuren Einladungen in Restaurants, nicht Stunden lange Gespräche über die Dinge (in die nur Frauen interessiert sind). Nur noch Sex! Keine Verpflichtungen, keine aufdringliche Mütter und keine bösen Überraschungen wie Verlobung oder Heirat.
    Also nicht zu lange warten und ab zum Postamt. Wenn Du keine Frau zum verssenden hast,tut es auch ein Staubsauger, das ist im Grunde das gleiche.

Wenn Ihr Euch beim naechsten mal fragt, warum es so lange dauert bis die Cola da ist :)
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Wie geil:
    [video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Was ich nicht so ganz verstehe.
    Die Uhrzeit wird schon auf Tag geändert, weil man sonnst den Platz nicht anfliegen kann. Jetzt macht Euch das Wetter einen Strich durch die Rechnung?????
    Leute, Leute. Es gibt (ganz in der Nähe des Urhzeitenverstellbuttons) auch nen Knopf, mit dem man ruck zuck das Wetter auf Cavok verstellt.
    Ich beömmel mich grade, wenn der Wind nicht passt wird alles mögliche manipuliert, aber doch nicht jetzt..... :sunny:
    Man man man :wall:

Schluessel vergessen...
    Zurueck zum Spind.....Hey wo ist meine Plecke..... und was soll das Schaf den hier.... Hmmmmmmmmmm
    Naja, es hat mit seiner Wolle meinen ganzen Spind sauber gewischt........Gleichmalbeisimonreinsteck..... ha, der hat ja auch ne Plecke.... Nehme ich die halt.
    Aber was macht die Blondine im Spind? Na egal, soll sie sich mit dem Schaf vergnuegen......

Na gut.
    Eine muessen wir beim Guenter im Garten parken.
    Das machen Manuel und Simon.
    Hier zum ueben:
    [video]

[/video]