Beiträge von RoyalToto

Gut wa..... Muessen aber noch die Zusage von der EU haben.
    Ich sehe das so.
    Die AB Busse gehen an die KLM.
    Cityhopper wird in AB intigriert, ebenso wie Transavia.
    2 Megahubs - Amsterdam und Berlin fuer die Linie und 2 fuer Charter: Nuernberg und Palma.
    Verbindungen ziwschen den Hubs alle halbe Stunde.
    Ueber das Farbschema muessen wir noch nachdenken. Vielleicht: 1. Charter Blau mit Rot - 2. Europa Linie Rot mit Blau - 3. ICA Blau mit Roter Line und weissem Bauch. Als Loge ne Klorolle mit Krone.

Ganz nach dem Motto
    1 Airline: (KLAB) Callsign Clapper
    2 Hubs: (Amsterdam und Berlin)
    3 Businesses: Charter (ex Transavia) - Europa Verkehr (Ex Cityhopper und Air Berlin) - Longrange (ex KLM)

Erst mal das Mel Item (hier 747)

Zitat

22-31-01-01 Autothrottle System C 1 0 (O) (T) May be inoperative provided approach
    minimums do not require its use.

In Limitations wird nur ueber CAT II und III app gesprochen. Also auch hier keine Limitation.

Auch RNP gibt keine Probleme. Also wird hier auch kein Vermerk unter Systems, oder item 18 gemacht

Zitat

When conducting an RNP approach using a line of minima less than RNP 0.3, no single-point-of-failure can cause the loss of guidance compliant with the RNP value associated with the approach. Typically, the aircraft must have at least dual GNSS sensors. dual flight management systems, dual air data systems, dual autopilots, and a single inertial reference unit.

Ich hatte auch mal so einen Flug. Die Crew ist nach dem Flug fertig. Denn die ganze Zeit eine feste Machzahl halten, ist schon anstraengend ;)

Warum ATC Ihn zurueck gerufen hat moechte ich auch gerne wissen....

Tja, da lassen sie das Bild schon Nachlaufen (seut Nipplegate) und schaffen es nicht rechtzeitig zu "blurien" 8|

Bei Sekunde 14 kommt der Finger und erst ab Sekunde 15 wird "gebluried" :D
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    (Sollte das Video bei Euch nicht laufen sucht nach Mia Super Bowl)

Zitat

Madonna has slammed British rapper M.I.A.'s offensive finger gesture during her Super Bowl show as juvenile, negative and out of place.
    Speaking on Los Angeles radio station KIIS-FM on Friday, Madonna said she had no idea M.I.A. made the gesture after joining the pop superstar on stage during the halftime show, which was watched on television by more than 114 million Americans.
    "I didn't know about it until I left. I was really surprised. I didn't know anything about it," she said, adding that she was not happy.
    "I understand it's punk rock and everything, but to me there was such a feeling of love and good energy, and positivity. It seemed negative. It's one of the those things, it's such a teenager, irrelevant thing to do ... what was the point? It was just out of place," she added.
    The NFL and broadcaster NBC both apologized to U.S. viewers, saying the transmission delay system in place to prevent such

:friends: Soooooo, endlich mal wieder Forum.
    Phuuu was fuer ne Woche.
    Hinterm Haus viel Eis. Also in fast jeder freien Minute Schlitschuh laufen. Dann bekam Anja die Grippe und liegt mit hohem Fieber im Bett. Dann ist da ja noch Max. Ausserdem Gestern Profcheck. Ab morgen dann Nachtschicht.
    Bin ich froh, wenn ab Freitag der urlaub anfaengt.
    Naja, ich will nicht klagen.
    Guten Morgen meine Eulen

Chef, Cheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef.
    Ich bin dafür wir schicken IM Ingö mal zum Flughfen BBJ.
    Der findet da bestimmt noch schmutzige Wäsche, Sodas alle Kranichflüge von dort gestrichen werden und der Flughafen uns gehört.

Ich habe wieder was.
    Genial!!!!
    Ich habe es als Hörbuch. Der Vorleser Simon Jäger ist die absolut richtige besetzung und bringt sehr viel Schwung und die Geschichte.

Dumm ist nur, das ich heute nen MEGAMUSKELKATER habe vom Eislaufen ^^

EDIT: Hoere grade, unser Nachbar aus den USA plant den superbowl on ice :thumbup:
    Beamer, Popcorn und mal sehen, was es noch so gibt. Die stellen grade nen Zelt aufs Eis.
    Bin mal gespannt heuteabend.