Liebe Gruesse uebrigens auch an Maria......(hatte ich vergessen)
Und dann noch was fuer unsere KLAB-Force one, das Layout gefaellt mir:
http://www.mademansion.com/lufthansa-tech…om-private-jet/
Liebe Gruesse uebrigens auch an Maria......(hatte ich vergessen)
Und dann noch was fuer unsere KLAB-Force one, das Layout gefaellt mir:
http://www.mademansion.com/lufthansa-tech…om-private-jet/
Und dann noch unsere 747-800
KLAB-Force one....
Fuer die Firmenleitung (nebst Begleitung (Geheimhaltung garantiert)), fuer Gescheftsfreunde und Freunde aus der Politik (Der Praesi ist auch schon drinn geflogen - Bild bringts naechste Woche), Eulenparty und anderen Gelegenheiten:
Iamge from: http://www.flightglobal.com/blogs/flightblogger/2009/05/
Auf diesem Bild ist uebrigens auch die n237nw.
Die wohl besondertse Lackierung in der Geschichte der Luftfahrt.
Sie fuehrte des oefteren zur Verwirrung: KLM follow the company. Dann Bog der Flieger ab und war aufeinmal ne NW ^^.
http://www.aviationpictures.de/N237NW-MAY99.jpg
http://www.flickr.com/photos/planes/3374647911/
Hier kommen se neben:
Nix
Long range:
32X 747-800
10X 747-800 (Combi)
20X 777-200ER
25X 777-300
30X 787
Europa (charter und Line < 1Stunde)
40X 737-700 (all Boeing Sky Interior)
40X 737-800 (all Boeing Sky Interior)
60X Fokker 70 (http://rekkof.nl/index.html)
60X Fokker 100 (http://rekkof.nl/index.html)
Executive
5X BBJ
Martinair und KLM Cargo gehen beide ueber in die neue KLAB Cargo wordlwide.
10X 777-300 Frachter
10X 747-800 Frachter
- siehe oben 10X 747-800 (Combi)
Hmmmmmmm,
Ich dachte eher die ganze Flotte durch nextgen Fokker zu ersetzen.
Gut wa..... Muessen aber noch die Zusage von der EU haben.
Ich sehe das so.
Die AB Busse gehen an die KLM.
Cityhopper wird in AB intigriert, ebenso wie Transavia.
2 Megahubs - Amsterdam und Berlin fuer die Linie und 2 fuer Charter: Nuernberg und Palma.
Verbindungen ziwschen den Hubs alle halbe Stunde.
Ueber das Farbschema muessen wir noch nachdenken. Vielleicht: 1. Charter Blau mit Rot - 2. Europa Linie Rot mit Blau - 3. ICA Blau mit Roter Line und weissem Bauch. Als Loge ne Klorolle mit Krone.
Ganz nach dem Motto
1 Airline: (KLAB) Callsign Clapper
2 Hubs: (Amsterdam und Berlin)
3 Businesses: Charter (ex Transavia) - Europa Verkehr (Ex Cityhopper und Air Berlin) - Longrange (ex KLM)
Wie, ist doch alles wieder in Ordnung, oder nicht?
Bis auf die Fluege die delayed und ohne Paxe raus sind. Ja............
Muss ich auch noch Aktien von KLM kaufen?
Pssssst, habe ich doch schon alle fuer unsere Firma. KLAB-Airlines ![]()
Darf nur die EU noch nicht wissen
Erst mal das Mel Item (hier 747)
Zitat22-31-01-01 Autothrottle System C 1 0 (O) (T) May be inoperative provided approach
minimums do not require its use.
ZitatAlles anzeigen1. With Autothrottle System inoperative, CAT II / III operation not permitted.
2. Rolling takeoff not allowed.
3. Manual operation of thrust levers is required, adapt normal operation accordingly:
A. Takeoff:
1) Advance thrust levers to approximately 70% N1, press either TOGA switch and advance thrust
levers smoothly to approximately the reference N1, command CHECK THRUST (PF).
2) Manually adjust thrust levers to obtain takeoff N1 prior to 80 kts and report THRUST SET
(PNF).
3) At 1500’HAA, after command SET THRUST (PF): Set N1 at reference CLB N1 and report
THRUST SET (PNF).
B. Climb, Cruise, Descent and Approach: Monitor target N1 and set N1 accordingly (PF).
C. Go-Around: PF will initially advance the thrust levers. After command “CHECK THRUST” the
PNF is responsible for the correct thrust setting.
NOTE: If A/T ARM Switch is in the OFF position, the EEC engine trim function will not operate.
Small thrust asymmetry may occur even if the throttles appear aligned.
In Limitations wird nur ueber CAT II und III app gesprochen. Also auch hier keine Limitation.
Auch RNP gibt keine Probleme. Also wird hier auch kein Vermerk unter Systems, oder item 18 gemacht
ZitatWhen conducting an RNP approach using a line of minima less than RNP 0.3, no single-point-of-failure can cause the loss of guidance compliant with the RNP value associated with the approach. Typically, the aircraft must have at least dual GNSS sensors. dual flight management systems, dual air data systems, dual autopilots, and a single inertial reference unit.
Ich hatte auch mal so einen Flug. Die Crew ist nach dem Flug fertig. Denn die ganze Zeit eine feste Machzahl halten, ist schon anstraengend ![]()
Warum ATC Ihn zurueck gerufen hat moechte ich auch gerne wissen....
Bombenstimmung ![]()
Och, ganz gut, Gestank zieht meist nach oben, von daher lässt es sich hier gut atmen
Eine sarkastische Antwort von Guenter.......Das ich das noch erleben darf. ![]()
Sooooooooooooooooooooooooooooooooodelle, Nachtschicht 1/4
Lets Rock.....
:flugzeug:
BTW, Hier is wat los ![]()
Es ist so traurig wenn die Mitarbeiter die wirtschaftliche Situation nicht verstehen Leroy.....
Genau, der Cheffe muss ja schliesslich auch noch mit den 21 Jubgfrauen nach PUJ ![]()
Tja, da lassen sie das Bild schon Nachlaufen (seut Nipplegate) und schaffen es nicht rechtzeitig zu "blurien" ![]()
Bei Sekunde 14 kommt der Finger und erst ab Sekunde 15 wird "gebluried"
[video]
ZitatMadonna has slammed British rapper M.I.A.'s offensive finger gesture during her Super Bowl show as juvenile, negative and out of place.
Speaking on Los Angeles radio station KIIS-FM on Friday, Madonna said she had no idea M.I.A. made the gesture after joining the pop superstar on stage during the halftime show, which was watched on television by more than 114 million Americans.
"I didn't know about it until I left. I was really surprised. I didn't know anything about it," she said, adding that she was not happy.
"I understand it's punk rock and everything, but to me there was such a feeling of love and good energy, and positivity. It seemed negative. It's one of the those things, it's such a teenager, irrelevant thing to do ... what was the point? It was just out of place," she added.
The NFL and broadcaster NBC both apologized to U.S. viewers, saying the transmission delay system in place to prevent such
Soooooo, endlich mal wieder Forum.
Phuuu was fuer ne Woche.
Hinterm Haus viel Eis. Also in fast jeder freien Minute Schlitschuh laufen. Dann bekam Anja die Grippe und liegt mit hohem Fieber im Bett. Dann ist da ja noch Max. Ausserdem Gestern Profcheck. Ab morgen dann Nachtschicht.
Bin ich froh, wenn ab Freitag der urlaub anfaengt.
Naja, ich will nicht klagen.
Guten Morgen meine Eulen
Sitze auf der Arbeit und kann nichts hoeren.
Aber check das hier mal (http://support.asus.com/pcassistant/pdf/BeepTable_en-us.pdf) und mach ma dat kreuz beim Forum Button wech ![]()
Chef, Cheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef.
Ich bin dafür wir schicken IM Ingö mal zum Flughfen BBJ.
Der findet da bestimmt noch schmutzige Wäsche, Sodas alle Kranichflüge von dort gestrichen werden und der Flughafen uns gehört.
Ich habe wieder was.
Genial!!!!
Ich habe es als Hörbuch. Der Vorleser Simon Jäger ist die absolut richtige besetzung und bringt sehr viel Schwung und die Geschichte.
ZitatAlles anzeigenChristopher Moore hat mit seinem Thriller »Ein todsicherer Job« ein absolutes Meisterwerk aus schwarzem Humor und bissiger Ironie geschaffen und geschafft, gleichzeitig eine gefühlvolle Liebesgeschichte zu erzählen.
Kein Buch ohne Vorgeschichte
Charlie Asher ist das typische β-Männchen. Unauffällig und unsicher führt er seinen Laden (ein Geschäft für alte Kleider und anderen Ramsch) und erwartet nicht wirklich viel vom Leben, bis zu dem Tag, als er Rachel kennen lernt. Rachel wird seine große Liebe. Die beiden heiraten und alles scheint perfekt, besonders als Rachel schwanger wird. Charlie entwickelt die übliche Paranoia, die jeden werdenden Vater befällt. Von allen Seiten sieht er seine schwangere Frau und das ungeborene Baby (das nach Charlies fester Überzeugung mit einem Schwänzchen auf die Welt kommen wird) bedroht. In seiner für alle β-Männchen typischen Sorge weicht er Rachel bei der Geburt der Tochter Sophia und auch danach nicht von der Seite. So lange bis Rachel ihn entnervt nach Hause schickt. Als Charlie ins Krankenhaus zurück kommt steht ein schwarzer Mann in einem grünen Anzug an Rachels Bett und Rachel ist tot.
Wieso erklärt man dem Tod den Krieg?
Und hier beginnt die eigentliche Geschichte, die Christopher Moore in »Ein todsicherer Job« erzählt. Charlie ist der einzige, der den grüngekleideten Mann an Rachels Bett gesehen hat. Jeder vernünftige Mensch würde diesen also eher für eine stressbedingte Erscheinung halten, wäre da nicht die Tatsache, dass die Menschen rund um Charlie fortan sterben wie die Fliegen. Aber nicht etwa eines natürlichen Todes, sondern immer mehr oder minder gewaltsam.
Die Tatsache, dass er bei den sterbenden Menschen leuchtende Gegenstände sieht, trägt nicht gerade zu Charlies Beruhigung bei. Als schließlich in seinem Kalender, Namen von Menschen auftauchen, die Charlie zwar nicht kennt, die aber binnen kürzester Zeit sterben, kommt Charlie immer mehr zu der Überzeugung der Tod selbst zu sein. Und es bedarf einiger seltsamer Begebenheiten und Erlebnisse bis Charlie erkennt, dass nicht er der Tod ist, sondern, dass es von nun an seine Aufgabe zu sein scheint, Seelen auf dem Weg in ihr nächstes Leben zu helfen. Dies alles wäre für Charlie als braves β-Männchen machbar, wäre da nicht noch die Sache mit seiner kleinen Sophia, die von den zwei seifenfressenden Höllenhunden, Mohammed und Alvin bewacht wird und die die Fähigkeit besitzt, Menschen und Tiere mit dem Wort »Mietzi« ins Jenseits zu befördern. Plötzlich auftauchende Wesen aus der Unterwelt, die Charlie nach dem Leben trachten, bringen das Fass zum Überlaufen und so erklärt das brave und unauffällige β-Männchen Charlie Asher dem Tod den Krieg.
Ein Thriller mit Tiefgang
Wer jetzt glaubt, dass es sich bei »ein todsicherer Job« um einen reißerischen Thriller, ohne Verstand handelt, der irrt sich ganz gewaltig. Trotzdem die Geschichte absurd klingt, oder gerade deshalb, wir der Leser überrascht, von der Art und Weise mit der sich der Autor mit einem der schwierigsten Themen der Literatur auseinander setzt. Denn obwohl Christopher Moore die Menschen in »Ein todsicherer Job« sterben lässt wie die Fliegen, vergisst er nicht, dass um fast jeden Menschen getrauert, wird und dass jeder Mensche durch seinen Tod eine Lücke hinterlässt, welche die Hinterbliebenen mit solchem Schmerz erfüllt, dass selbst das Wissen, um das Aufsteigen der Seele, in eine neue bessere Ebene nur ein schwacher Trost sein kann.
Moore lässt trotz seiner blumigen und manchmal geradezu brutalen Art die Dinge zu beschreiben zu, dass seine Protagonisten lebendige fühlende, liebende und trauernde Menschen bleiben. Dadurch, dass er den Leser einen Blick auf die Arbeit von Hospizschwestern werfen lässt und aufzeigt welche großartigen Leistungen diese tagtäglich vollbringen, verleiht er seinem Buch eine Tiefe, die man hinter der witzigen Aufmachung nicht vermuten würde.
Die Auseinandersetzung mit verschiedenen Religionen und deren Beziehung zum Tod bzw. zum nächsten Leben erfolgt bei Christopher Moore auf eine humorvolle und respektlose Art und Weise, wirkt aber nie beleidigend oder abwertend. Seine Sprache stammt eindeutig aus dem hard-boiled Krimi. Brutale Szenen werden sehr detailiert beschrieben. Trotzdem hat der Leser nie das Gefühl, dass Brutalität um ihrer selbst willen eingesetzt wird. Vielmehr ist sie Mittel zum Zweck. Man wird durch die Beschreibung von Szenen gefesselt und geradezu gezwungen weiter zu lesen, bis man schließlich erfährt, was es mit dem Tod, den Seelen und dem nächsten Leben auf sich hat.
Ein Meisterwerk aus schwarzem Humor, Ironie und bestens aufgebautem Thriller. Jedem zu empfehlen, den liebevoll durchdachte, respektlose und bitterböse Unterhaltung fasziniert. Aber sicher nichts für Fans von klassischen Landhauskrimis, mit geklärten Fronten zwischen Gut und Böse und einer Tasse Tee um fünf Uhr.
Was für ein Spiel. Genial!
Da hat sich das aufbleiben mal gelohnt.
Dumm ist nur, das ich heute nen MEGAMUSKELKATER habe vom Eislaufen ![]()
EDIT: Hoere grade, unser Nachbar aus den USA plant den superbowl on ice
Beamer, Popcorn und mal sehen, was es noch so gibt. Die stellen grade nen Zelt aufs Eis.
Bin mal gespannt heuteabend.