Und noch ein Tag im Buero.
Beiträge von RoyalToto
-
-
Ich mache mich mal gleich an die Planung von EHAM aus

Habe da ein tolles system zur Hand
-
-
Liber Golf fahren als Golf spielen,
oder haben sie noch Sex, oder spielen sie schon Golf?
-
Wenn ich morgens wach werde Maximilians Schuhe im Flur

Mahlzeit, endlich mal wieder eine ganz normale Spaehtschicht....
-
mercedes ist nicht mein Ding
:Arschvoll: -
Sorry Basti. Ich weiss nicht was Du meinst und der Ton macht die Musik! :Arschvoll:
Mir gefallen die Bilder.
-
Zu allem Überfluss steigt morgen dann gleich die große Einweihungs- und Geburtsagsparty - es gibt immer was zu tun
ICKE:

Ich muss meine Einladung wohl verlegt haben.....
-
Biste jetzt fettich?

-
Puh, hier ist ja in letzter Zeit auch schwer was los

Moin zusammen

ICKE: kommt weil Du dich so rar machst
Volcex 2012 ist beinahe vorbei. Systeme liefen alle "ziemlich" gut. Immernoch Luftraumschliessungen (Afrika). Ansonnsten alles gut.
Guten Morge yall. -
-
Laut Liste waren wir noch nicht hier.
Es geht nach:
und zwar nach:
Newfoundland and Labrador
2 Bahnen 8502ft und 7005ft.
Der Flughafen ist in Zeiten von Etops sehr wichtig Liegt er doch Strategisch am Atlantik.
Es geht nach St. John's International AirportReale Destinations sind:
Air Canada: Halifax, Montréal-Trudeau, Ottawa-Macdonald-Cartier, Toronto-Pearson Seasonal: London-Heathrow
Air Canada Express operated by Exploits Valley Air Services: Deer Lake (NL), Gander
Air Canada Express operated by Jazz Air: Goose Bay, Halifax
Air Saint-Pierre: Saint-Pierre
Air Transat: Seasonal: Varadero
CanJet: Seasonal: Cancun, Holguin, Puerto Plata, Punta Cana, Varadero
Porter Airlines: Halifax, Ottawa-Macdonald-Cartier, Toronto-Billy Bishop
Provincial Airlines: Blanc Sablon, Deer Lake (NL), Goose Bay, St. Anthony, Stephenville, Wabush, Churchill Falls
Sunwing Airlines: Seasonal: Montego Bay, Punta Cana, Toronto-Pearson, Varadero, Moncton
United Express operated by ExpressJet: Newark
WestJet: Halifax, Toronto-Pearson Seasonal: Calgary, Orlando[9]Der St. John's International Airport auch Flughafen St. John's ist ein Verkehrsflughafen mit internationalem Grad nahe der Stadt St. John's, Kanada. Er ist Teil des National Airport System. Während der Betriebszeit des Space Shuttle war der Flughafen ein möglicher Notlandeplatz bei einem Startabbruch.
FS9 Scenery: http://www.flightsim.com/kdl.php?fid=150306
FSX Scenery: AFCAD: ftp://ftp2.spmflight.com/spmflight/cyyt/lb_yytxw.zip // SCENERY: ftp://ftp2.spmflight.com/spmflight/cyyt/cyyt_v10.zipBunte Karten:
Aerodrome charts
Approach charts
Stars
SID'sATC: Kann die wer anschreiben?
Viel Spass beim Üben
-
Danke Reiner.
Klasse
Da Du jetzt offline bist....... Suche ich mal ein Ziel. Ausserdem habe ich die Wertung des KuMi's mal geändert.
ZitatAlles anzeigenVOZ25 21.48.01 ------> schon wieder der Koch
UPS294 21.52.44
VIP712 21.58.53
PRY1124 21.59.23 -37
KLM941 22.00.42 -----> Glückwunsch, next dest please.... (wegen widriger Umstände 20 Sekunden verloren)
ZKBEO 22.03.54
BOX6P 23.00.30 Durch die Rennleitung eine Stunde nach hinten versetzt (Die Rennleitung war er selbst) -
Ach nö. Lieber nen echtes Bier.
-
Nur zur Erklährung.
Dieter war vor mir hat gas gegeben. Ich habe reduced. So hielten wir die Staffelung aufrecht.
Rainer der nicht auf dem Channel war drängte sich einfach so da zwischen (Es kann nicht sein das er mich nicht gesehen hat).
Als ich Ihn darauf ansprach auf dem Channel - nach der Landung war er da -, kam ein lapidares: "Hat doch gepasst"
Als ich Ihm sagte das ich eigentlich einen go around haette machen muessen.....:"Ist mir wurscht"
Also wenn das so ist, dann ist hier für mich schluss. Ich sitze nicht 4 Stunden am Rechner, mache alle möglichen Vorbereitungen um dann einfach vom Final gedrückt zu werden, weil es jemandem Wursch ist,
Ich finds gelinde gesagt Scheisse!
Und ich weiss: KuMi ist freiwilig. Aberf nicht mitmachen auch.
Und es geht mir nicht ums Gewinnen, sonder um Fairness.
Just my two cents -
So zu gewinnen ist, nun ja eher Fragwürdig. :Arschvoll: Aber wenn du dich drüber freuen kannst: Herzlichen Glückwunsch!!!!
Und ueberlege mal was Staffelung heisst. Oder ne 777 auf ner 1000 Meter Bahn.
Aber was solls. :streichel:
Next destie pleasePS: ES GIBT EINEN KUMI CHANNEL!!!!
-
Heute mal mit der ATR

-
PITAR: Wir brauchen noch ATC beim KuMi

Schön enroute mit der ATR.
Tach mit einander... -
Bin unterwegs aus Brisbane mit der ATR (brummeldiebrumm)

-
Artur:
Buch ein Ticket von Dus nach JFK und der Flug nach AMS ist fast umsonnst
Guten Morgen