Tach auch.....
Das mit dem intakten Flugzeug sehe ich ähnlich wie J"arschi" ![]()
![]()
Das ich da noch nicht früher drauf gekommen bin LOOOOOOOOOL J Arschi... Hahahaha Können wir das J gleich weg lassen ![]()
Komme grade von meinem Autoschraubcheffe wieder Kurbelwellensensor (keine Angst Günter hat dein Auto warscheinlich nicht) inne fritten. Und wieder €75,- in die Niederländische Witschaft gebuttert. Bei Günter währe es der AAA Bateriehalter ![]()
Lustig das mein AUto selbst sagt, das er krank ist. Erst die gelbe Lampe. Halllllooooooohooooo mit mir stimmt was nicht. Dann am Auslesegerät, "Zur diagnose bitte Radio aus schalten" Ist im sonnst zu laut. Dann die Meldung Kurbelwellensensor teilweise defect.
Wie kann etwas bitte nur teilweise defect sein
Naja. Also muss da nen neuer rein.
Apropos Autoradio ausmachen. Ist Euch schon einmal aufgefallen, das Frauen das Radio beim Einparken leise machen? Ist mir gestern bei meiner Aufgefallen. Musste laut lachen. Dann heute mit nen paar Kumpels besprochen. Dachte es währe ein Einzelfall. MIT NICHTEN! Alle (99%) de Frauen drehen das Radio beim einparken leise. Und da sagen sie immer sie sind Multitasking fähig. Haha, Ich habe die Musik laut, schreibe ne SMS und Parke das Auto ein.
Jetzt die Frage, warum machen sie das Radio leise........?